Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 001

    Seite 1

    Performance als Strategie

    Bauer-Media-Chef Andreas Fuhlisch plant verkaufsabhängige Abrechnung / Mandanten gesucht Roland Pimpl

    Angesichts der Ereignisse der vergangenen Monate - Stichwort: Grosso-Streit - könnte man fast meinen, die Bauer Media Group richte ihre Energie nur noch aufs Vertriebsgeschäft. Die Vermarktungssparte funktionierte derweil solide, aber doch unauffällig, f

    [4263 Zeichen] Tooltip
    Bauer hinkt bei Werbung hinterher - Bruttowerbeumsätze der größten Magazinverlage
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 001

    Seite 1

    Werbekosten unter der Lupe

    Discounter blicken kritischer auf Werbeleistung - Aldi Süd wirbt vorerst nicht bei Bild Frankfurt

    Frankfurt, 11. Januar. Die Discounter schauen bei Printwerbung noch stärker als bisher auf die Kosten. Nachdem Lidl im vergangenen Jahr bei der Rhein-Main-Ausgabe der FAZ eine Werbepause einlegte, ist Aldi nun bei Bild Frankfurt ausgestiegen. Beobachter

    [4138 Zeichen] € 5,75