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    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 018

    Unternehmen Dialog

    Direktmarketing im Werbetrend

    Studie: Investition der Unternehmen sind 1998 auf 37 Milliarden Mark gestiegen / Dienstleister auf Platz 1 der Anwender

    WIESBADEN Einer aktuellen Studie der Deutschen Post und des Marktforschungsinstituts Infratest Burke zufolge nimmt die Bedeutung von Direktmarketing weiter stark zu. Am häufigsten haben sich Dienstleister der Werbeform bedient. Mit einem Investitionsplu

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    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 020

    Unternehmen Dialog

    Mit Überschalltempo an den Point of Sale

    Mit Handelsunterstützung begleitet Gillette die Einführung von Mach3 / Vernetzung der Promotionaktivitäten mit der Werbekampagne / Sales Cup in Gold

    BERLIN Mit dem Launch von Mach3 hat Gillette den Naßrasierer-Markt aufgemischt. Für den schnellen Verkaufserfolg in Deutschland sorgte neben der TV-Kampagne vor allem die strategisch geschickt angelegte Einführungspromotion. Die Aktivitäten am PoS wurden

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    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 024

    Unternehmen Dialog

    Handel hat wenig Platz für Erlebniswelten

    Sales Cup: Lebensmittel-Zeitung prämierte zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte / Podium zum Thema Lizenzen / Handel zu mehr Flexibilität aufgefordert

    FRANKFURT Unter dem Motto "Sales Cup goes Hollywood" lud die "Lebensmittel-Zeitung" vergangene Woche ins Congress Centrum der Messe Frankfurt. Ausgezeichnet wurden die besten Verkaufsförderungsaktionen 1999. Im Fachprogramm stand das Thema "Lizenzprodukte

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    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 018

    Unternehmen Dialog

    Draht zum Kunden ist wichtiger als Preisvorteil

    Guter Kontakt und zuverlässige Unternehmensleistung sorgen für die langfristige Bindung

    FRANKFURT Direktmarketing, ehemals ein Stiefkind klassischer Werbung, gewinnt gegenüber klassischen Marketingmaßnahmen immer mehr an Bedeutung. Die Gesamtaufwendungen für Direktmarketing haben sich in den letzten zehn Jahren auf etwa 37 Milliarden Mark na

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    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 018

    Unternehmen Dialog

    Post sieht sich als Motor des Direktmarketings

    Direktmarketing-Monitor bildet Markt ab / Business-Club soll Erfahrungsaustausch forcieren

    WIESBADEN Ein Bündel an Neuheiten präsentierte die Post AG auf der Dima. Neben dem neuen Direktmarketing-Monitor stellten die Mailingexperten die DM- Software "VALyou Deutsche Post" vor. Entscheidend aber wird der neue Business- Club, der den Erfahrungsau

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    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 023

    Unternehmen Dialog

    Paris im Zeichen des Dialogs

    Kernergebnis der SIMD: Investitionen steigen um 6,3 Prozent

    PARIS Zum 17. Mal versammelte sich letzte Woche das französische Direktmarketing zum Gipfeltreffen bei der Direktmarketing-Messe Semaine Internationale du Marketing Direct (SIMD). Die Direktmarketingwoche - die allerdings nur drei Tage dauert - fand die

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    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 020

    Unternehmen Dialog

    Werbeartikel gewinnen weiter an Bedeutung

    Werbungtreibende investierten 1997 sechs Milliarden Mark in kleine Aufmerksamkeiten

    DÜSSELDORF Das Resümee, das die Werbeartikel-Branche auf der PSI in Düsseldorf ziehen konnte, war entsprechend dem generellen Trend des Werbemarktes positiv: Sechs Milliarden Mark, mehr als zehn Prozent des Gesamtvolumens an Werbeinvestitionen, hat sich d

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    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Unternehmen tun Gutes und reden darüber

    Wachsende Chancen für das Sozialsponsoring / Wirtschaft investiert 150 Millionen in soziale und ökologische Projekte / Verbraucher belohnen Engagement

    Frankfurt Sozialsponsoring spielt eine immer größere Rolle in der Unternehmenskommunikation. Untersuchungen belegen, daß Kunden besonders in Zeiten harscher Sparmaßnahmen der Kommunen gesellschaftliches Engagement honorieren. Nicht umsonst sponsert beispi

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    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Gipfeltreffen der französischen Direktmarketer

    In Frankreich steigt Bedeutung des Direktmarketings / Verbraucher im Mittelpunkt der SIMD

    PARIS In Frankreich wurden 1995 knapp zwölf Milliarden Mark ins Direktmarketing investiert. Diese Zahlen gab der französische Direktmarketing- Verband Union Française du Marketing Direct (UFMD) anläßlich der 16. Direktmarketing-Woche "Semaine Internationa

    [3016 Zeichen] € 5,75