Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Erfolgsstory von Angel und Flat Eric wird weitergesponnen

Der erfolgreichste Spot in der ruhmreichen Werbegeschichte von Levi's wird fortgesetzt. Ab August können die Fans von Flat Eric und Angel neue Abenteuer des ungleichen Paares im TV verfolgen. Schon im Teaser tauchen alle liebgewonnenen Details der Vorgä

[1853 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Mama schiebt den Mini

Neue Hilfe für den Smart / Mehr Produktfeatures in der Werbung / ,,Straßen''-Promotion

RENNINGEN Erst kippte er im Elchtest, dann rutschte er im Winter. Nun bekommt der Stadt-Mini Smart erneut Starthilfe. Der Vertrieb wird enger an den des Mutterkonzerns geknüpft, das Produkt wurde aufgewertet und eine umfangreiche Kampagne gestartet. 2,8

[5202 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sympathie bestimmt Autokauf

Die Automobilbranche investiert verstärkt in Werbung

MÜNCHEN Sympathie und Kaufbereitschaft stehen in engem Zusammenhang. Dies ist eines der Ergebnisse der neuen Studie der MGM Mediagruppe München, die die Automobilbranche in bezug auf Werbung, Kunden und Markt analysiert. Laut der Studie hat die Automobi

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 025

Unternehmen Gebrauchsgüter

Werbeausgaben für Autos sind rasant gestiegen

München In der deutschen Automobilindustrie sind die Werbeausgaben für Neuwagen in den vergangenen fünf Jahren um fast 50 Prozent auf insgesamt 2,16 Milliarden Mark gestiegen. Das ist eines der Themen, die die neue Focus - Studie Der Markt der Automobile

[1080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sommerreifen suchen ein verbessertes Profil

Neue Frühjahrskampagnen sollen Image stärken / Dunlop erscheint erstmals massiv in TV

FRANKFURT Trotz aller Werbebemühungen halten 75 Prozent der deutschen Reifenkäufer die Marke ihrer Autobereifung nach wie vor für austauschbar. Mit emotionaleren Kampagnen will jetzt mancher Hersteller für das Sommerreifengeschäft aus der Vergleichbarkeit

[4233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 019

Unternehmen Gebrauchsgüter

Wäsche verjüngt Image

Unterwäschemarkt forciert mit Modelwerbung und Szene-Marketing juvenile Markenwelten

FRANKFURT Wäscheanbieter versuchen ihre Marken im rückläufigen Markt stärker zu profilieren. Klassische Hersteller wollen mit Supermodelwerbung und frechen Neuauftritten ihr Image verjüngen. Junge Trendmarken erringen mit ungewöhnlichem Marketing Erfolge

[4110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Schwache Nachfrage für Hi-Fi- Elektronik

Der Branchenumsatz fiel 1994 um acht Prozent / Die Werbeinvestitionen sanken um ein Fünftel / Ziel 1995: Umsätze halten / Trend: Mini- und Microanlagen

FRANKFURT Der Audio-Markt leidet unter Umsatzeinbußen und Preisverfall. Der Umsatz wird von 5,5 Milliarden Mark 1993 auf rund 5,1 Milliarden Mark Ende 1994 sinken, so schätzen Branchenkenner. Mit neuer Technik und kleineren Geräten hoffen die Hersteller 1

[4124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Qualitäts-Spielwaren begeistern Kunden

Der Gesamtumsatz ist geschrumpft / Die Spendings sind leicht gestiegen / Die Klassiker kehren zurück / 1995: weitere Firmenkonjunkturen im Branchentief

FRANKFURT Die deutsche Spielwarenindustrie hängt im Branchentief. Der Gesamtumsatz sank um vier Prozent auf jetzt sechs Milliarden Mark. Trotzdem gibt es Firmenkonjunkturen. Antizyklisch steigen die Spendings auf geschätzte 230 Millionen Mark (1993: 212

[3905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Kaufvideos lassen Kasse klingeln

Umsatz: eine Milliarde Mark / Mediavolumen 94: 50 Millionen Mark / Bis zu dreißig Prozent Zuwachs 1995 wahrscheinlich

FRANKFURT Kaufvideos machen im Weihnachtsgeschäft 94 gehörig Kasse. Rund eine Milliarde Mark Handelsumsatz, zwanzig Prozent mehr als 1993 (830 Millionen), sollen bis Jahresende 16 000 Videotitel erzielen, davon 2000 Neuerscheinungen. Die ersten drei Anbie

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Reifen machen Druck im Winter

Trotz sinkender Erträge investieren die Hersteller bis zu vier Millionen Mark pro Marke / Wahl der Werbeträger ist umstritten

FRANKFURT Für die absatzstarken Wintermonate heizen alle großen Anbieter im schwierigen Pkw-Reifenmarkt - Absatzminus 1993: 9,3 Prozent - werbewirksamein. Bis zu 4 Millionen Mark pro Marke werden investiert, um rechtzeitig zum Umrüsten aufzufordern. Für 1

[3132 Zeichen] € 5,75

 
weiter