Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 034

    Unternehmen International

    Aufwärtstrend am Schweizer Werbemarkt

    Autobranche und Handel tragen leichtes Werbewachstum von 1,2 Prozent/Bei Mediagattungen legen Tageszeitungen am stärksten zu/ Von Claude Richard

    ZÜRICH Total 1495 Millionen Schweizer Franken erfaßte Media-Focus als Brutto-Werbeaufwendungen in den Schweizer Medien. Damit wurden im ersten Halbjahr 1,2 Prozent oder 17,8 Millionen Franken mehr in Werbung investiert als in der Vorjahresperiode. Nach se

    [3944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 034

    Unternehmen International

    Lateinamerika im Visier der Werbemultis

    Werbeinvestitionen sind 1996 um 14,3 Prozent auf 21,3 Millarden Dollar angewachsen / Wirtschaftliche Stabilität sorgt für weiteren Aufschwung in der Branche

    BOGOTA Auch wenn der lateinamerikanische Subkontinent noch nicht im Brennpunkt des internationalen Werbegeschehens liegt, so nehmen die Umsätze der internationalen Werbemultis doch zunehmend interessantere Dimensionen an. Einer der Gründe dafür ist die wi

    [11351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 025

    Unternehmen International

    Designerlabels machen Jeansmarkt Druck

    In Großbritannien hat der Jeansabsatz ein Rekordtief erreicht/Levi Strauss bleibt führender Advertiser/Mintel-Marktforscher präsentieren neuen Report

    LONDON Der Markt für Denim-Jeans in Großbritannien wird enger. Bei rückläufigen Umsätzen werden die klassischen Jeansmarken durch die wachsende Konkurrenz erfolgreicher Designer-Labels von Calvin Klein über Paul Smith und Guess bis hin zu Polo Jeans herau

    [5848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 028

    Unternehmen International

    Schweizer Werbemarkt bleibt rückläufig

    Spendings 1996 bleiben um 3,2 Prozent hinter dem Vorjahr zurück/Medienbranche führt das Ranking an/Migros als größter Kunde/Von Claude Richard

    Zürich Ein Minus von 3,2 Prozent mußte der Schweizer Werbemarkt im vergangenen Jahr hinnehmen. Insgesamt wurden 2,93 Milliarden Mark investiert, ermittelten die Forscher von Media Focus, die rund 85 bis 90 Prozent des kommerziellen Werbeaufwandes der Medi

    [3734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 030

    Unternehmen International

    Europas Werbung wächst

    Europub prognostiziert für das Jahr 1997 ein Plus von 4,9 Prozent bei den Werbeinvestitionen

    PARIS 1996 wurden in den acht größten europäischen Ländern (Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande, Belgien und Schweiz) insgesamt 130 Milliarden Dollar in Werbung investiert. Nach der Havas-Untersuchung Europub, die dieses

    [2989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 027

    Unternehmen International

    Spanische Werbewirtschaft im Aufwärtstrend

    Infodadex-Studie verzeichnet Ende der Talsohle in der TV-Werbung / Digitale Ära eingeläutet

    MADRID Die spanische Werbewirtschaft sieht trotz flauer Konjunktur mit vorsichtigem Optimismus in die Zukunft. Die Höhe der real getätigten Bruttowerbeinvestitionen lag 1996 nach Expertenschätzungen allenfalls zwei Prozent über dem Ergebnis des Vorjahres.

    [3834 Zeichen] € 5,75