Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Konsumgüter

    Saisongeschäft für Süßes

    Ostern und Weihnachten treiben die Umsätze mit Süßwaren in die Höhe / Werbeinvestitionen legen vor Festtagen kräftig zu

    FRANKFURT Das Saisongeschäft ist bei den Süßwaren besonders ausgeprägt. Rechtzeitig zu Ostern und Weihnachten erhöhen die Hersteller deshalb ihre Werbespendings, wie das Werbe-/Umsatz-Barometer von AC Nielsen und HORIZONT zeigt. Rund 20 Prozent ihres Um

    [2855 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 022

    Unternehmen Konsumgüter

    Schritt für Schritt gegen die Flaute

    Berentzen-Gruppe besinnt sich mit Jürgen von der Lippe auf die Dachmarke / Trust kommt als weitere Leadagentur ins Boot

    KÖLN Nach der Übernahme von Dethleffsen-Spirituosen stellt sich die Berentzen-Gruppe Haselünne neu auf. Das Marketing und künftig auch der Vertrieb der beiden Organisationen werden zusammengeführt, das Portfolio gestrafft, einzelne Marken neu ausgerichtet

    [4669 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 018

    Unternehmen Konsumgüter

    Erster Gaultier-Damenduft soll zum Klassiker werden

    PARIS In Zusammenarbeit mit dem Fotografen Jean-Baptiste Mondino und Chantal Roos, Präsidentin von Beauté Prestige International, hat der Modeschöpfer Jean Paul Gaultier eine neue Werbekampagne für seinen ersten Damenduft entwickelt. Ziel der Print-Kampag

    [1015 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Rückgang von Absatz und Werbung bei Spirituosen

    HAMBURG Nach einer aktuellen Markterhebung des Axel-Springer-Verlags wird sich der Absatz von Spirituosen im Jahr 1993 verschlechtert haben. Ursache sei ein angepaßtes Konsumverhalten der Bundesbürger in den neuen Ländern an Westniveau. Dabei gehe der Tre

    [645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Lust auf Süßes ist ungebrochen

    Süßwarenhersteller gaben 1993 elf Prozent mehr für Werbung aus / Tendenz steigend / Innovationen liegen oft im Detail

    KÖLN Positive Stimmung auf der 24. Internationalen Süßwaren-Messe in Köln: Obwohl die Branche mit Preisverfall und Konkurrenzdruck zu kämpfen hat, sind die Prognosen keineswegs düster. Der Markt für Süßwaren wächst nach wie vor. Für die Hersteller Grund g

    [3893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Tiefkühlmarkt boomt weiter

    TV ist der Hauptwerbeträger in dem wachsenden Segment

    KÖLN Tiefkühlkost und Tiefkühl-Fertiggerichte zählen zu den Trendprodukten der 90er Jahre. Über Trends und die weitere Entwicklung informiert das Deutsche Tiefkühlinstitut, Köln, vom 28. Februar bis 12. März anläßlich der Deutschen Tiefkühlwochen in Köln.

    [1168 Zeichen] € 5,75