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Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 37,38

Marketing

Händler bauen Zug um Zug Vertrauen auf

Immer professioneller geführte Eigengewächse bringen manchen Markenartikler in Zugzwang / Von Uwe Lebok und Günther Nessel

Nürnberg/Offenbach. Mit clever strukturierten Retailbrand- und Private-Label-Konzepten verschaffen sich Food-Händler zunehmend Renommee als kompetente und kreative Markenführer. FMCG-Hersteller, die am Markt weiter Erfolg haben wollen, müssen sich dieser Herausforderung offensiv stellen – und zügig einen konstruktiven Dialog mit Shoppern beginnen.

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Der Handel schafft Vertrauen Bekanntheit von Milch-Dessert-Eigenmarken des Handels Eigenmarken als Mittel des Preiskampfes
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Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 16

Industrie

Feuertaufe für Edgewell in Deutschland

Deutliche Zuwächse im Geschäft mit Damenrasierern – Verlust von Aldi Süd verursacht Einbußen im Eigenmarkengeschäft

Solingen. Edgewell muss sich auf dem deutschen Rasiermarkt gegen zunehmenden Konkurrenz behaupten. Im Markengeschäft macht Beiersdorf Druck und im Eigenmarkengeschäft macht dem Wilkinson-Hersteller der Verlust von Aldi Süd zu schaffen.

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Nivea steigt ein - Anteile in Prozent auf dem Rasiermarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 030 bis 031

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Die Ausputzer

Überall sind Handelsmarken auf dem Vormarsch. Fast überall. Bei Waschmitteln, dem größten WPR-Segment, scheinen die Markenhersteller über die Formel zu verfügen, den Markt weitgehend sauber von der Handelsmarken- konkurrenz zu halten. Dirk Dietz/Gabriel v. Pilar

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 30,31

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Die Ausputzer

Überall sind Handelsmarken auf dem Vormarsch. Fast überall. Bei Waschmitteln, dem größten WPR-Segment, scheinen die Markenhersteller über die Formel zu verfügen, den Markt weitgehend sauber von der Handelsmarken- konkurrenz zu halten. Dirk Dietz/Gabriel v. Pilar

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 16,18

Frischware

Joghurts sitzen in der Promotionfalle

Weiße Linie verliert weiter an Boden – Danone setzt auf Category Management – Müller investiert in Werbung für Innovationen

Frankfurt. Der deutsche Markt für Milchfrischprodukte macht der Branche wenig Spaß. Die Preise sinken, der Konsum auch. Gleichzeitig nimmt die Zahl der Promotionen zu.

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Top Ten Mopro-Anbieter
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Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 016 bis 018

Frischware

Joghurts sitzen in der Promotionfalle

Weiße Linie verliert weiter an Boden – Danone setzt auf Category Management – Müller investiert in Werbung für Innovationen

Frankfurt. Der deutsche Markt für Milchfrischprodukte macht der Branche wenig Spaß. Die Preise sinken, der Konsum auch. Gleichzeitig nimmt die Zahl der Promotionen zu.

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 15

News Umsätze

DER MAI

Prima Klima

Sommerwetter und drei Verkaufstage mehr ließen die Umsätze steigen

Ein wahrer Bilderbuch-Frühling liegt hinter uns. In keinem Frühjahr seit Beginn der Wetteraufzeichnungen habe es mehr Sonnenschein gegeben als in diesem Jahr, berichtet der Deutsche Wetterdienst in Offenbach. Und auch der Mai war „recht warm, viel zu

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UMSATZENTWICKLUNG MAI 2011 Umsatz Kumulierter Umsatz Mai 2010 bis Mai 2011 Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr GESCHÄFTSTYPEN UMSATZGRÖSSEN ORTSGRÖSSEN Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Umsätze im Mai 2011 nach Umsatz/Kundenzahl, Plus/Minus-Skala und Regionen
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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 45

Business Panorama Industrie

Der Meister des Purismus will auch Männer anziehen

Peter O. Mahler startet eine HAKA-Linie und will sich endlich klar als Berliner Designer positionieren

Da wäre Opa Otto wieder stolz. Jetzt könnte auch der Elektriker aus Düsseldorf endlich die Sachen seines Enkels, der ihm das O. im Namen verdankt, tragen. Nicht mehr nur seine Mutter und seine Großmutter, deren Putzfreude den Designer Peter O. Mahler

[2850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 9

News

Fashiongalerie geht an den Start

Neuer Online-Shop für Multilabel-Händler – Modehäuser übernehmen Anteile

Die Online-Plattform fashiongalerie.de ist nach Verzögerung jetzt an den Start gegangen, nachdem sich Geschäftsmodell und Gesellschafterstruktur verändert haben. „Führende Modehäuser, die bereits Partner-Händler der Fashiongalerie sind, haben sich en

[2866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 35

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Zensurbalken für Lady Gaga

Rag&Bone nutzte die Reklame-Poster einer anderen Marke für sich aus

Lady Gaga hat ihre Wurzeln in der leicht „verratzten“ New Yorker Lower East Side südlich der Houston Street. Dort befand sich ihre erste Mini-Wohnung, dort hatte sie ihren ersten Job als Kellnerin in einer Bar, und dort hat sie ihre ersten Songs gesc

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