Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 078

Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

Werbung mit Regionalbezug

Mineralquellen Wüllner verstärkt Werbeaktivitäten

wi. Hecklingen-Gaensefurth, 14. Oktober. Mit einer großangelegten Imagekampagne setzte der Gaensefurther Schloßbrunnen in diesem Jahr seine Dachmarke in Szene. Großer Wert wurde hierbei auf die Tradition und Heimatverbundenheit des Brunnens gelegt. Jedes

[1924 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 092

Länder Report Thüringen Getränke

Schwarzbier auf Wachstumskurs

Köstritzer Schwarzbierbrauerei überschreitet 800 000 Hektoliter-Grenze

wi. Bad Köstritz, 9.September. Bis zum Jahresende verkauft die Köstritzer Schwarzbierbrauerei voraussichtlich mehr als 420 000 hl Schwarzbier, 320 000 hl Edel Pils und etwa 55 000 hl Diät Pils. Insgesamt werden 1999 mehr als 800 000 hl Köstritzer Biere ab

[3734 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 072

Länder Report Hessen Bier

Weizenbier in der Flasche gereift

Martini will sich mit traditionellen Spezialitäten etablieren

ha. Kassel, 12. Mai. Optimismus bei der Martini-Brauerei GmbH in Kassel: 34 Mitarbeiter und die Eignerin, Einbecker Brauhaus AG, blicken nach Bekunden von Vorstandssprecher Reinhold Sauer zuversichtlich in die Zukunft. Nach den Turbulenzen der zurückliege

[2468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 050

Journal Report Tiefkühlkost

Aldi zieht das Wachstum ab

Probleme auch im Vorzeigesortiment TK-Pizzen

Tiefkühl-Pizzen zählten in den vergangenen fünf Jahren zu den Vorzeigesortimenten. Hersteller und Handel konnten sich auf hohe Zuwachsraten und gute Deckungsbeiträge verlassen. Nach dem Markt-eintritt von Aldi Süd im April letzten Jahres blieb für den res

[7285 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 080

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Molkereiprodukte

Investition in Kommunikation

Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein behauptet sich

js. Upahl, 11. März. Die Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein eG, Upahl, muß sich gegenüber starken Mitbewerbern behaupten, die in ihrem Kernabsatzgebiet Norddeutschland ein vergleichbares Sortiment an Milchbasisprodukten und Spezialitäten vertreiben. Daß das

[3221 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 074

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Fleisch und Wurstwaren

Wie raffiniert läßt sich die Distribution erhöhen?

Die Wurstwarenbranche in Mecklenburg-Vorpommern kämpft mit knappen Werbe- Etats

js. Ludwigslust, 11. März. "TV-Werbung wäre effektiver, aber die muß man sich finanziell leisten können." sagt Rainer Stender von der Fleischmarkt Strasburg GmbH in Strasburg. Sein Unternehmen gibt gerade mal eine Viertel Million Mark für Werbung im Jahr

[8057 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 042

Journal Unternehmen

Rutschfest im Wettbewerb

Das markante Erscheinungsbild stärkt die Fit-Position im Osten / Von Birgit Will

Zu DDR-Zeiten wurde in Hirschfelde, im südöstlichsten Zipfel der Republik, mehr Spülmittel hergestellt als bei Henkel. 85 Prozent des inländischen Bedarfs wurden damals in dem Betriebsteil der Leuna Werke produziert. Die Privatisierung rettete die Traditi

[10216 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 072

Länder Report Berlin / Brandenburg Gurken

Gütesiegel als Qualitätssymbol für alle Gläser

Spreewaldkonserve Golßen sagt national der Nummer 1 den Kampf an

kü. Golßen, 14. Januar. Saure Gurken gehören nicht unbedingt zu den Grundnahrungsmitteln und vielleicht lassen sich gerade deshalb zunehmend Verbraucher dafür begeistern. Die Zahlen der Spreewaldkonserve Golßen GmbH, Golßen deuten darauf hin. Das Unterneh

[3695 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 090

Länder Report Baden-Württemberg Getränke

"Entscheiden kann nur der Markt"

Badischer Winzerkeller gibt sich verbrauchernah - Umstockung von 240 ha auf rote Sorten

rb. Breisach, 17. September. Die steigende Nachfrage nach Rotwein bei unterdurchschnittlichen Erntemengen haben bei vielen Kellereien keine rechte Freude an der positiven Preisentwicklung aufkommen lassen. Auch bei dem Badischen Winzerkeller e.G. in Breis

[3907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 086

Länder Report Baden-Württemberg Nährmittel

Suche nach Unvergleichbarkeit

Markenmehl sorgt für Zuwachs bei der Heimatsmühle

rb. Aalen, 17. September. Bei einem gesamthaften Umsatzwachstum von rund 12 Prozent bis zum 30. Juni 1998 konnte die Heimatsmühle GmbH & Co., Aalen, an die positive Entwicklung der letzten Jahre anschließen. Mit ganzen 27 Prozent habe dabei das unter dem

[2303 Zeichen] € 5,75

 
weiter