Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 14

Industrie

Beauty-Hersteller investieren in den Neustart

Unternehmen geben deutlich mehr für Werbung aus – Frequenz in Drogerien beschert steigende Umsätze – Henkel erhöht die Preise für Taft-Produkte

Hersteller von Pflegeprodukten und Kosmetikartikeln profitieren von den Corona-Lockerungen. Zusätzliche Werbeausgaben sollen den Aufschwung unterstützen.

[4460 Zeichen] Tooltip
2020 haben Makeup-Hersteller weniger geworben - Brutto-Werbeausgaben aller Hersteller nach Kategorie in Mio. Euro
€ 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 8

Agenda

Beauty-Branche investiert wieder mehr in Werbung

Laut Zenith werden die Werbungtreibenden aus der Beauty- und Kosmetikbranche in diesem Jahr weltweit netto 14,4 Milliarden US-Dollar in Werbung investieren. Das wäre gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 2,7 Prozent. Für das Jahr 2021 sagen die Forscher

[499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 34,35

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Kaufen, Kopieren, Kooperieren

Innovationskräftige Start-ups mischen mit geschicktem Marketing die Branche auf. Die etablierten Hersteller müssen reagieren. Hans Bielefeld

[7048 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 22

OWM-Magazin Werbung. Treiber

Handel hebt ab

Drei der Top-5-Branchen, die seit 1996 für mehr als 40 Prozent der gesamten Brutto-Werbespendings in Deutschland stehen.

[136 Zeichen] Tooltip
Handel hebt ab - Drei der Top-5-Branchen, die seit 1996 für mehr als 40 Prozent der gesamten Brutto-Werbespendings in Deutschland stehen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 16

Industrie

Feuertaufe für Edgewell in Deutschland

Deutliche Zuwächse im Geschäft mit Damenrasierern – Verlust von Aldi Süd verursacht Einbußen im Eigenmarkengeschäft

Solingen. Edgewell muss sich auf dem deutschen Rasiermarkt gegen zunehmenden Konkurrenz behaupten. Im Markengeschäft macht Beiersdorf Druck und im Eigenmarkengeschäft macht dem Wilkinson-Hersteller der Verlust von Aldi Süd zu schaffen.

[4436 Zeichen] Tooltip
Nivea steigt ein - Anteile in Prozent auf dem Rasiermarkt
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 36

Report Zielgruppe Männer

Witterung aufnehmen

Rasur bestimmt den Massenmarkt der Männerkosmetik / Düfte bilden den Kern des Luxusmarkts

Männer müssen lernen, sich zu pflegen“, sagt Stefan Reitz, Global Planning Director bei Draft FCB Hamburg, langjährige Stammagentur der Beiersdorf-Marken Nivea und Nivea Men. „Doch abgesehen davon hat der Massenmarkt für Herrenkosmetik ein immenses P

[6217 Zeichen] Tooltip
Mann wird umworben - Bruttowerbespendings ausgewählter Männerkosmetikprodukte
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 036

Report Zielgruppe Männer

Witterung aufnehmen

Rasur bestimmt den Massenmarkt der Männerkosmetik / Düfte bilden den Kern des Luxusmarkts

Männer müssen lernen, sich zu pflegen“, sagt Stefan Reitz, Global Planning Director bei Draft FCB Hamburg, langjährige Stammagentur der Beiersdorf-Marken Nivea und Nivea Men. „Doch abgesehen davon hat der Massenmarkt für Herrenkosmetik ein immenses Poten

[6217 Zeichen] Tooltip
Mann wird umworben - Bruttowerbespendings ausgewählter Männerkosmetikprodukte
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 15

Hintergrund

L’Équipe macht sich mächtig chic

L’Oréal: Gemeinsam mit Group M hat der Kosmetikkonzern seine eigene Mediaagentur erschaffen

Mit einem Bruttovolumen von 550 Millionen Euro war es mit weitem Abstand das größte Filetstück, das im vergangenen Jahr im deutschen Mediamarkt zu haben war. Nach acht Jahren rief der Düsseldorfer Kosmetikkonzern L’Oréal erstmals wieder zu einem Medi

[8552 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 015

Hintergrund

L’Équipe macht sich mächtig chic

L’Oréal: Gemeinsam mit Group M hat der Kosmetikkonzern seine eigene Mediaagentur erschaffen

Mit einem Bruttovolumen von 550 Millionen Euro war es mit weitem Abstand das größte Filetstück, das im vergangenen Jahr im deutschen Mediamarkt zu haben war. Nach acht Jahren rief der Düsseldorfer Kosmetikkonzern L’Oréal erstmals wieder zu einem Mediapit

[8552 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 21

Praxis

Geld macht schön

Verbraucheranalyse: Den Deutschen geht es gut. Sie investieren in Beautyprodukte und schätzen sichere Bankgeschäfte

Es ist schon paradox: Europa und die Welt durchleben das vierte Jahr wirtschaftlicher Dauerkrisen, der aktuelle Ifo-Index sank am Montag mit 101,4 Punkten auf ein 31-Monats-Tief. Und dennoch beurteilen 43,3 Prozent der Deutschen ihre eigene wirtschaf

[5473 Zeichen] Tooltip
Beauty-Branchen erhöhen den Werbedruck Männer wollen gut aussehen Ein Drittel der Deutschen erledigt Bankgeschäfte per Computer Deutsche interessieren sich jfür die Altersvorsorge Kunden schätzen Sparkassen
€ 5,75

 
weiter