Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 26

Report Pharma & Health

Datenschutz wird zum Hemmschuh

Wie sich die Folgen der Pandemie und die fortschreitende Digitalisierung auf Medien, Marken und Kommunikation in der Pharmabranche auswirken

Die schlechte Nachricht für alle Digitalos in der Medizin: Wer glaubt, dass die deutsche Ärzteschaft das Faxen dicke hat, wird durch die jüngste Bitkom-Studie „Digitalisierung in Praxis und Klinik“ ernüchtert. Von den befragten 535 niedergelassenen u

[5549 Zeichen] Tooltip
Digital spielt nur eine Nebenrolle - Welche Angebote in Arztpraxen eingesetzt werden
€ 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 34

Report Healthcare Marketing

Das Heil der Klassik

Die OTC-Branche hält Fernsehen und Printmedien die Treue. Doch ihr Mix wird breiter und digitaler, weil sich Patienten verstärkt im Web informieren

Es gibt nicht mehr viele Branchen, die ihre Mediastrategien im Zuge der Digitalisierung nicht komplett über den Haufen werfen mussten. Die Hersteller frei verkäuflicher und verschreibungspflichtiger Arznei zählen dazu. Für sie bleiben Fernsehen und P

[7407 Zeichen] Tooltip
Procter gibt auch im OTC-Markt Gas - Top 10 Werbungtreibende der Arznei-Branche 2017 Ohne TV und Zeitschriften läuft nichts - Bruttowerbespendings und Mediasplit der Arznei-Branche
€ 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 24

Report Pharmamarketing

IM FOKUS

Werbespendings

Die Pharmahersteller erhöhen seit Monaten den Werbedruck. Allein zu Jahresbeginn haben sie die Spendings um 12,3 Prozent auf knapp 90 Millionen Euro brutto im Januar erhöht. Im vergangenen Jahr dominierte die Top 15 der werbestärksten Unternehmen der

[847 Zeichen] Tooltip
Boehringer Ingelheim ist die Benchmark - Die 15 werbestärksten Pharmaunternehmen im Jahr 2014
€ 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 024

Report Pharmamarketing

IM FOKUS

Werbespendings

Die Pharmahersteller erhöhen seit Monaten den Werbedruck. Allein zu Jahresbeginn haben sie die Spendings um 12,3 Prozent auf knapp 90 Millionen Euro brutto im Januar erhöht. Im vergangenen Jahr dominierte die Top 15 der werbestärksten Unternehmen der Ges

[847 Zeichen] Tooltip
Boehringer Ingelheim ist die Benchmark - Die 15 werbestärksten Pharmaunternehmen im Jahr 2014
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 33

Report Healthcare Marketing

Reine Typsache

Der Gesundheitsmarkt hat höchste ökonomische Bedeutung. Bei der Kommunikationsplanung helfen Typologien, wie die aus Best for Planning

[3175 Zeichen] Tooltip
Ausgeglichenes Bild - Zielgruppen-Typologie Gesundheit
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 033

Report Healthcare Marketing

Reine Typsache

Der Gesundheitsmarkt hat höchste ökonomische Bedeutung. Bei der Kommunikationsplanung helfen Typologien, wie die aus Best for Planning

[3175 Zeichen] Tooltip
Ausgeglichenes Bild - Zielgruppen-Typologie Gesundheit
€ 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 19

Hintergrund

Alles frei verkäuflich

Pharma: Bayer übernimmt das OTC-Geschäft von Merck & Co / Nebenwirkungen für die Werbebranche sind wahrscheinlich

Glaubt man Medizinern, dann geht die Grippesaison so langsam zu Ende. Gleichwohl grassiert in der Gesundheitsbranche derzeit ein Fieber, gegen das Wadenwickel und Zäpfchen nur bedingt helfen: das Fusionsfieber. Vergangene Woche gab Bayer bekannt, das

[4705 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 019

Hintergrund

Alles frei verkäuflich

Pharma: Bayer übernimmt das OTC-Geschäft von Merck & Co / Nebenwirkungen für die Werbebranche sind wahrscheinlich

Glaubt man Medizinern, dann geht die Grippesaison so langsam zu Ende. Gleichwohl grassiert in der Gesundheitsbranche derzeit ein Fieber, gegen das Wadenwickel und Zäpfchen nur bedingt helfen: das Fusionsfieber. Vergangene Woche gab Bayer bekannt, das Ges

[4705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Verbot stößt sauer auf

Werbung für rezeptpflichtige Medikamente soll es nach Willen der EU-Kommission weiterhin nicht geben Michael Reidel

Auf einmal hören alle Günter Verheugen zu. Als der EU-Kommissar sich bei der VDZ-Jahrestagung in Berlin für eine beschränkte Zulassung von Arzneimittelwerbung in den Medien ausspricht, jubelt die Branche. Zwar will Verheugen auch keine Pharmawerbung im g

[3587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 014

Marketing

Gute Zeiten, gute Besserung

Im OTC-Markt erhöht sich der Werbedruck / Trend wird sich 2010 fortsetzen / Individuellere Kundenansprache gewinnt an Bedeutung

Es wird gepitcht und in Werbung investiert. Der OTC-Markt ist in Bewegung. Doch für dauerhaften Erfolg müssen die Unternehmen in die Markenbildung investieren. Grippewelle mit Hysteriezulage, der Trend zum gesundheitsbewussteren Leben, die älter werdend

[6585 Zeichen] Tooltip
Arzneimittelhersteller setzen auf TV - In welche klassischen Werbekanäle Pharmaunternehmen investieren

Klosterfrau wirbt am stärksten - Die Top 10 Spender in der Arzneimittelwerbung
€ 5,75

 
weiter