Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 24

Re-Start Automarketing

Irgendwie dranbleiben

Sportmarketing: Viele Autohersteller sind auch Top-Sponsoren. Wie gehen sie mit den coronabedingten Event-Ausfällen um?

Wer im Volkswagen-Marketing in verantwortlicher Position arbeitet, ist derzeit wahrlich nicht zu beneiden. Immerhin hat der Wolfsburger Autobauer zuletzt für einige Schlagzeilen gesorgt, die dem Image der Marke nicht gerade zuträglich waren. Waren di

[7955 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 14

Hintergrund

Alles im grauen Bereich

Sportwetten: Die Branche befindet sich im rechtlichen Niemandsland – investiert aber dennoch verstärkt ins Marketing

Mit Wahrscheinlichkeiten ist es so eine Sache. Wiederholt Bundesliga-Rekordmeister Bayern München seinen Titel aus dem Vorjahr, zahlt der Sportwettenanbieter Tipico für jeden eingesetzten Euro, Stand Mitte November, magere 1,04 Euro zurück. Wohlgemer

[8207 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 14,15,16,19,20

HORIZONT Sport Business

Wasser marsch

Das Volvo Ocean Race gilt als härtestes Segelrennen der Welt. Volvo ist nicht Sponsor, sondern Eigner der Serie – und demonstriert, wie zeitgemäßes Content Marketing funktioniert

Aufbruchstimmung in Alicante. Wenige Stunden bevor die Startfanfare zur zwölften Auflage des Volvo Ocean Race (VOR) ertönt, drängen sich am 11. Oktober Zehntausende von Zuschauern an den Kaimauern des Race Village, um einen letzten Blick auf die sieb

[11419 Zeichen] Tooltip
Segler faszinieren auf allen Kanälen - Mediale Resonanz auf Volvo Ocean Race (VOR)
€ 5,75

HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 014 bis 020

HORIZONT Sport Business

Wasser marsch

Das Volvo Ocean Race gilt als härtestes Segelrennen der Welt. Volvo ist nicht Sponsor, sondern Eigner der Serie – und demonstriert, wie zeitgemäßes Content Marketing funktioniert

Aufbruchstimmung in Alicante. Wenige Stunden bevor die Startfanfare zur zwölften Auflage des Volvo Ocean Race (VOR) ertönt, drängen sich am 11. Oktober Zehntausende von Zuschauern an den Kaimauern des Race Village, um einen letzten Blick auf die sieben S

[11419 Zeichen] Tooltip
Segler faszinieren auf allen Kanälen - Mediale Resonanz auf Volvo Ocean Race (VOR)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 30,32,33

Journal

Erwartungsdruck

Zwischen Schuldenkrise und Rezessionsangst knüpfen viele Unternehmen große Hoffnungen an die Fußball-EM. Imagerisiken und die nur 26 Tage später beginnenden Olympischen Spiele machen die Werbeplanungen jedoch zur Herausforderung. Martin Mehringer

Selten hatte ein Eröffnungsspiel einen höheren Symbolcharakter. Wenn am 8. Juni um 18 Uhr der Ball bei der Europameisterschaft anrollt, trifft Gastgeber Polen ausgerechnet auf Griechenland. Wachstumswunderland gegen Pleitekandidat, Aufbruchs- gegen U

[14403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 030 bis 033

Journal

Erwartungsdruck

Zwischen Schuldenkrise und Rezessionsangst knüpfen viele Unternehmen große Hoffnungen an die Fußball-EM. Imagerisiken und die nur 26 Tage später beginnenden Olympischen Spiele machen die Werbeplanungen jedoch zur Herausforderung. Martin Mehringer

Selten hatte ein Eröffnungsspiel einen höheren Symbolcharakter. Wenn am 8. Juni um 18 Uhr der Ball bei der Europameisterschaft anrollt, trifft Gastgeber Polen ausgerechnet auf Griechenland. Wachstumswunderland gegen Pleitekandidat, Aufbruchs- gegen Unter

[14403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 046

Report Sportbusiness IV

Mit Energie zum Höhenflug

Red Bull wird von HORIZONT als "Sponsor des Jahres" ausgezeichnet - gerade weildie Leistung größer ist, alsder Titel sagt.

[11084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 040

Marketing

Wirtschaftskrise erreicht den Sponsoring-Markt

Experten befürchten bröckelnde Einnahmen - Öko- und CSR-Engagement gewinnen weiter an Relevanz

Hamburg. Auch der deutsche Sponsoring-Markt bekommt die Folgen der globalen Wirtschaftskrise zu spüren: Experten rechnen mit einem Rückgang der Gesamtinvestitionen um 10 Prozent. Die Krise macht auch vor dem Sport nicht halt. Das geht aus einer Studie d

[4070 Zeichen] Tooltip
Spardelle nur in 2009 - Geschätzte Entwicklung des Ausgabevolumens - Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 041

Marketing

Der Letzte macht das Licht aus

Milram prüft Radsportausstieg - Dopingaffäre gefährdet Disziplin - Andere Sportarten profitieren

Bremen. Die Großmolkerei Nordmilch sucht nach Möglichkeiten, ihr Radsport-Engagement vorzeitig zu beenden. Der Schritt wäre die logische Konsequenz aus der nicht abreißenden Doping-Problematik. Wohl kaum eine Disziplin dürfte in der jüngeren Vergangenhe

[2797 Zeichen] € 5,75

 
weiter