Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 38

Business Marketing

Brax will Buzz

Brax und das Sportler-Paar Schweinsteiger machen gemeinsame Sache. Der Marketing-Coup soll den Alterungsprozess des Labels stoppen. Für Gesprächsstoff haben die Herforder bereits gesorgt.

[3871 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 26

Report Fashion & Style

Aus dem Gleichgewicht

Der Mediamix der Modebranche verändert sich, die Verzahnung von Klassik und Digital wird immer wichtiger

So richtig chic steht die deutsche Modeindustrie zurzeit nicht da. Die Traditionsfirma Steilmann meldete im März Insolvenz an, Strenesse erlitt das gleiche Schicksal bereits zwei Jahre zuvor. Bei Hugo Boss kriselt es, Gerry Weber schließt über 100 Lä

[5359 Zeichen] Tooltip
Zeitungen kommen aus der Mode - Mediamix für „Textilien und Bekleidung“ im 5-Jahres-Vergleich Leicht schwankend - Werbeausgaben für den Wirtschaftsbereich Textil und Bekleidung
€ 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Private mögen Promis

CPI, Xad und Yougov legen detaillierte Studie zum deutschen Celebrity-Marketing-Markt vor

Keine Frage: Es lief schon mal besser in der Karriere von Fußballtrainer Jürgen Klopp – zumindest sportlich. In den Werbeblöcken aber ist der BVB-Coach omnipräsent und steht damit exemplarisch für den Trend zu immer mehr Testimonial-Kampagnen. Diese

[3566 Zeichen] Tooltip
RTL liegt klar vorn - Bruttomediaspendings für Testimonial-Kampagnen nach Sendern Kosmetikbranche gibt am meisten aus - Bruttomediaspendings für Testimonial-Kampagnen nach Branchen
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 18

Hintergrund

Wert und Wirkung

19. Deutsche Sponsoringtage: Debatten über Gegenwart und Zukunft des Sportsponsoring

November 2013 – auf dem globalen Sportkalender ist dieser Zeitpunkt irgendwie ein seltsames Zwischending. Die großen Sportereignisse – Champions-League-Finale, Tour de France, Leichtathletik-WM – liegen schon lange hinter uns. Gleichzeitig sind die H

[4756 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 018

Hintergrund

Wert und Wirkung

19. Deutsche Sponsoringtage: Debatten über Gegenwart und Zukunft des Sportsponsoring

November 2013 – auf dem globalen Sportkalender ist dieser Zeitpunkt irgendwie ein seltsames Zwischending. Die großen Sportereignisse – Champions-League-Finale, Tour de France, Leichtathletik-WM – liegen schon lange hinter uns. Gleichzeitig sind die Highl

[4756 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 19

Hintergrund

Wetten auf die Millionen

Glücksspiel: Ein Jahr nach der juristischen Zäsur kommt endlich Bewegung in den Werbemarkt, das große Los lässt aber noch auf sich warten

Sie gilt neben den Energie- und Pharmaunternehmen als großer Hoffnungsträger der Medienindustrie: die Glücksspielbranche. Bislang allerdings wurden die Erwartungen an den seit einem Jahr teil-liberalisierten Markt nicht erfüllt. Gerade mal 76 Million

[8967 Zeichen] Tooltip
Der Staat wirbt am meisten - Die Top-Werber der Glücksspielbranche im 1. Halbjahr
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 019

Hintergrund

Wetten auf die Millionen

Glücksspiel: Ein Jahr nach der juristischen Zäsur kommt endlich Bewegung in den Werbemarkt, das große Los lässt aber noch auf sich warten

Sie gilt neben den Energie- und Pharmaunternehmen als großer Hoffnungsträger der Medienindustrie: die Glücksspielbranche. Bislang allerdings wurden die Erwartungen an den seit einem Jahr teil-liberalisierten Markt nicht erfüllt. Gerade mal 76 Millionen E

[8968 Zeichen] Tooltip
Der Staat wirbt am meisten - Die Top-Werber der Glücksspielbranche im 1. Halbjahr
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 8

Nachrichten

Commerzbank fängt Kunden

Markenkampagne und neue Produkte zeigen Wirkung im Privatkundengeschäft

Für die Commerzbank scheint sich die aktuelle Markenkampagne zu lohnen. Zwar gibt es vor der Ergebnispräsentation des 1. Quartals 2013 am kommenden Dienstag keine offiziellen Zahlen. Am vergangenen Montag zeigte sich Michael Mandel, Bereichsvorstand

[3847 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 008

Nachrichten

Commerzbank fängt Kunden

Markenkampagne und neue Produkte zeigen Wirkung im Privatkundengeschäft

Für die Commerzbank scheint sich die aktuelle Markenkampagne zu lohnen. Zwar gibt es vor der Ergebnispräsentation des 1. Quartals 2013 am kommenden Dienstag keine offiziellen Zahlen. Am vergangenen Montag zeigte sich Michael Mandel, Bereichsvorstand Priv

[3847 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 26

Report Reisemarketing

Den Fisch in das Netz locken

Onlinereiseportale sind weiter auf dem Vormarsch / Doch der Wettbewerb wird härter – und auch via TV-Werbung ausgetragen

Per Klick ins Urlaubsglück. Für 94 Prozent der Reisenden zählt das Internet laut Branchenangaben inzwischen zum Standardrepertoire der Reiseplanung, selbst wenn die Buchung letztlich noch offline erfolgt. Die einschlägigen Buchungs- und Bewertungspla

[8621 Zeichen] Tooltip
Holidaycheck fährt der Konkurrenz davon
€ 5,75

 
weiter