Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 92,93

Report Automobility Medien

Verlage im Vorwärtsgang

Motormedien: Vom neuen Testschema über Autothemen auf TikTok bis zu überraschenden Printerfolgen: Wie die Titel den Wandel meistern, ihre Marken stärken und sich für die Zukunft wappnen. Von Roland Karle

[10438 Zeichen] Tooltip
Verluste auf breiter Front - Printauflage der Motormagazine Magazin-Leser sind ausgabefreudiger Autobild fährt vorneweg - Online-Reichweite von Portalen für Auto, Motorrad und Motorsport Jeder zweite Werbe-Euro landet beim Führungsduo - Motorpresse: Anzeigenumsatz der Top 15
€ 5,75

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 4

Thema der Woche

Taktik statt Strategie

Bundestagswahl: In den sozialen Medien herrscht das tagesaktuelle Klein-Klein – die großen Debatten bleiben aus

Wollen Sie sich in den sozialen Medien für die CDU engagieren, obwohl Ihnen kein Diskussionsthema einfällt? Kein Problem: Im Netz gibt es die „CDU-Botschaften-Tankstelle“, die jeweils drei Forderungen zu insgesamt 134 Oberthemen von „Afrika“ bis „Zei

[6564 Zeichen] Tooltip
Lindner hat die größte Gefolgschaft - Follower der Spitzenkandidatinnen und -kandidaten
€ 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 4,5

Das Magazin zur DMEXCO 2020

News und Studien

Fakten, sprich Nachrichten, die die digitale Welt bewegen

#StopHateForProfit war kein Strohfeuer Zwischenbilanz für #StopHateForProfit: Für Veganz tut Facebook noch zu wenig, um rechtswidrige und verhetzende Inhalte auf seinen Plattformen zu bekämpfen. Deshalb bleibt die Berliner Firmengruppe bei ihrem W

[6018 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 7

Agenda

Social-Media-Wachstum halbiert sich

Werbung in den wichtigsten sozialen Netzwerken und bei Messaging-Diensten ist in den ersten drei Monaten des Jahres weltweit um 26,2 Prozent auf 17,9 Milliarden US-Dollar gewachsen. Zu diesem Ergebnis kommt das britische Beratungs- und Marktforschung

[1239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 34,35

Business Marketing

Aufmerksamkeit schaffen, jetzt!

Den Start in die Saison begleiten die Modeunternehmen auch mit neuen Werbekampagnen. Dabei hat die Branche insgesamt aber ihre Bruttowerbeausgaben heruntergefahren.

[4838 Zeichen] Tooltip
TOP 10 Modewerber in Deutschland 2018
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 6

Agenda

TV dämpft das Wachstum

Zenith senkt die Prognose für den deutschen Werbemarkt

Der deutsche Werbemarkt entwickelt sich in diesem Jahr schwächer als erwartet. Vor allem die nach wie vor umsatzstärkste Gattung Fernsehen steht unter Druck – mit Folgen für den gesamten Werbemarkt. Das geht aus dem jüngsten Advertising Expenditure F

[1901 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 35

Report Fachmedien

Spezialisten in Bewegung

Auch der Markt der Fachmedien befindet sich im Umbruch. Bei aller Konsolidierung und Digitalisierung bleibt Print stark

Mitgliederzeitschriften Die Nähe zu den Branchenverbänden stellt für zahlreiche Fachzeitschriften ein Lebenselixier dar – zumindest was die Druck-Auflage betrifft. Im IVW-Ranking sichern sich acht Titel, die zugleich Mitgliederzeitschriften von Br

[3169 Zeichen] Tooltip
Verbindung mit Verbänden - Die größten Fachzeitschriften nach verkaufter Auflage Fachverlage in Kauflaune - Anzahl und Formate der Fachmedien-Deals Ärzteverlag wieder in den Top 3 - führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel Anzeigen-Dax leicht im Minus - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001 Facebook und Youtube legen zu - Welche Social-Media-Kanäle B-to-B-Unternehmen nutzen
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 11

Hintergrund

Der unheilvolle Einfluss der Werbeindustrie auf das Internet

Plattform-Kapitalismus: Facebook steht massiv in der Kritik – zu Recht. Und die Werbungtreibenden? Die tragen eine Mitschuld an den gefährlichen Fehlentwicklungen im Internet

Was ist Social Media? Die Definition von Sascha Lobo geht so: „Social Media ist eine riesige Maschinerie, die perfekt abgestimmt ist auf die Bedürfnisse der Werbetreibenden – aber ansonsten blind für die meisten gesellschaftlichen Belange.“ Nicht

[9887 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 6,7,8

Hot Shit

Privat

Auffallend oft sprechen Onlinemarketer derzeit vom Kunden als Menschen und wollen Online und Offline endlich stärker verzahnen. Keine so schlechte Idee.

[8051 Zeichen] € 5,75

 
weiter