Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 679 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 034

Report Hörfunkmarketing II

IM FOKUS

IM FOKUS

Deutschlands Werbekunden haben den Charme des Radios für sich entdeckt. Um 6,4 Prozent stiegen die Bruttowerbeeinnahmen der Gattung in den ersten zehn Monaten, weil ehemals hörfunk-ferne Branchen wie der Handel sowie Hotels und Gastronomie das Medium für

[1506 Zeichen] Tooltip
Handel entdeckt das Radio - Top 10 Branchen im Radio 2011

Nur Hit-Radio Antenne im Minus - Top 10 Radiosender nach Bruttowerbeumsatz 2011
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbewirtschaft bleibt volatil

ZAW-Trendanalyse: Nach einem Plus 2011 rechnet die Werbebranche mit leichten Investitionsrückgängen Ingo Rentz

Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft ZAW lag mit seiner Frühjahrsprognose nur minimal daneben. Im März erwartete der Branchenverband, dass die Aufwendungen für Werbung 2011 die 30-Milliarden-Marke knacken würden. Am Ende des Jahres werden die

[2872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbemarkt verlangsamt Wachstum

Unternehmen haben bis Oktober Spendings um 4 Prozent erhöht / Konsumgüterriesen drosseln aber das Tempo

Auf den ersten Blick steht der Werbemarkt gut da. Spendings in Höhe von 20,5 Milliarden Euro brutto bis Oktober 2011 bedeuten ein Plus von 4 Prozent. Von den Top-10-Branchen haben nach den Berechnungen von Nielsen in der Zeit gerade mal zwei ihre Spendin

[2478 Zeichen] Tooltip
1&1 erhöht Werbedruck massiv - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2011
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 048

Report Entscheidermedien II

TV ist systemrelevant

Die Finanzbranche wirbt wieder etwas stärker und baut vor allem auf Fernsehen und Internet. Der Werbedruck ist aber viel zu schwach, kritisieren Experten.

[6869 Zeichen] Tooltip
Sparkassen treten mächtig auf - Die werbungsstärksten Finanzdienstleister

TV lässt die Konkurrenz weit hinter sich - Entwicklung der Bruttowerbeausgaben im Wirtschaftsbereich Finanzen nach Medien

Ergo hat viel mitzuteilen - Die werbungsstärksten Versicherer
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 024

Praxis

EXKLUSIV: Nielsen Werbetrend

Wachsender Werbemarkt

Nielsen: In den ersten neun Monaten haben die Unternehmen knapp 18 Milliarden Euro investiert / Handel weiterhin schwach Michael Reidel

Die Zahl steht im Raum. Bis 2014 will die Media-Saturn- Holding 500 Millionen Euro einsparen. 50 Millionen Euro sollen dabei aus dem Werbetopf kommen. Und je nachdem, wie sich die Wirtschaft entwickelt und sich die Verhandlungen des Ingolstädter Händlers

[3662 Zeichen] Tooltip
Commerzbank positioniert sich - Die am stärksten beworbenen Produkte imSeptember 2011

Danone kürzt stark bei TV

Aldi streicht Tageszeitungsbudget zusammen
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Dunkle Wölkchen am Werbehimmel

Spendingskonjunktur kühlt sich im August ab / Unternehmen investieren 2011 brutto bislang 15,5 Milliarden Euro

Martin Winterkorn gibt sich trotz der aufziehenden dunklen Wolken am Konjunkturhimmel bewusst entspannt. "VW und die deutsche Automobilindustrie sind so robust wie nie", verkündete der VW-Manager vergangene Woche vor der Eröffnung der 64. Internationalen

[2298 Zeichen] Tooltip
Procter & Gamble reduziert leicht - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2011
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 022

Praxis

Online und Mobile wachsen weiterhin

Bundesverband Digitale Wirtschaft: Online überschreitet brutto 6-Milliarden-Euro-Grenze / Mobile-Werbevolumen steigt auf 40 Millionen Euro Sara Weber

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) legt zur Dmexco zwei Studien zum deutschen Onlinemarkt vor, mit denen der Verband die Bedeutung der Gattungen Online und Mobile unterstreichen will. Laut "OVK Online-Report 2011-2" des Online-Vermarkterkreise

[3251 Zeichen] Tooltip
Onlinewerbemarkt wächst 2011 brutto um 16 Prozent - OVK-Werbestatistik 2008 bis 2011 - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

VW startet Aktivitäten für den Up Pünktlich zum Start der IAA in Frankfurt hat VW die Pre-Launch-Kommunikation für den Up gestartet. Am Airport, auf den Zufahrtswegen zur Messe und am Bahnhof wirbt der Autobauer für den kleinen Flitzer (Agentur: Grabarz

[2722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 020

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Werbemotor bleibt in Fahrt

Nielsen: Zeitungen weiter geschwächt / Internet, Plakat und Kino wachsen zweistellig Olaf Kolbrück

Noch stehen die Zeichen gut: Das 2. Halbjahr beginnt der Bruttowerbemarkt laut Juli-Statistik Nielsen mit einem Plus von 4,2 Prozent zum Vorjahresmonat und mit Spendings in Höhe von 1,7 Milliarden Euro in den Above-the-Line-Medien. Kumuliert beläuft sich

[3233 Zeichen] Tooltip
Media-Markt dominiert den Werbeblock - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Juli 2011

Procter & Gamble wirbt am meisten - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Juli 2011

Danone kürzt weiter im TV
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 035

Marketing

Branche vergeht die Spendierlaune

Handel und Industrie von Januar bis Juni zögerlich im Werbeverhalten - Aldi, Lidl und Schlecker geizen vor allem

Hamburg. Der Werbemarkt zeigt im ersten Halbjahr über alle werbungtreibenden Branchen hinweg eine stabile Entwicklung.Die FMCGler haben hingegen weniger Werbeeuros ausgegeben. Auch der Handel hält sich mit Investitionen in klassische Kommunikation zurück

[3364 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor 2011
€ 5,75

 
weiter