Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 35,36

Marketing

Werbestütze für Tageszeitungen

Lebensmittelhändler nutzen Zeitungsanzeigen, um besondere Leistungen, Haltungen und Sieger-Awards zu kommunizieren

Frankfurt. Der Food-Einzelhandel gibt trotz Corona viel Geld für Werbung aus. Besonders der LEH setzt sich mit in Tageszeitungen geschalteten Dankes- und Haltungskampagnen sowie Themenanzeigen punktuell in Szene.

[5254 Zeichen] Tooltip
Zeitungen verlieren über die Jahre im Media-Split Handel mag Print
€ 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 8,9

Hintergrund

Ein gefährliches Virus für Verlage

US-Zeitungen in der Coronakrise: Werbekunden wollen trotz hoher Reichweiten nicht in Covid-19-Umfeldern werben

In der US-Medienlandschaft ist ein Phänomen zu beobachten, das es in diesem Ausmaß zuletzt nach den Terroranschlägen von 9/11 gab: Die Amerikaner hängen seit Wochen wie gebannt vor ihren Bildschirmen und verschlingen die neuesten Nachrichten zur Covi

[9907 Zeichen] Tooltip
Tageszeitungen verdoppeln ihre Reichweiten in der Coronakrise - Monatliche Reichweiten in Millionen Visits
€ 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 63

Report Mediastrategie 2015

In Zeiten der Renaissance

Die Auflagen sind weiter unter Druck, doch es gibt auch erfreuliche Zahlen und ermutigende Trends bei den Zeitungen

Brutto gerechnet haben die deutschen Zeitungen von Januar bis Juli dieses Jahres fast 2,6 Milliarden Euro an Anzeigengeld erlöst – ein Plus von 1,5 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Zudem behauptet sich die Gattung mit einem Marktanteil von 17

[4774 Zeichen] Tooltip
Taz und Handelsblatt nehmen die 10-Prozent-Hürde im Takt - Überregionale Zeitungen: Anteil von E-Papers an verkaufter Auflage
€ 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 063

Report Mediastrategie 2015

In Zeiten der Renaissance

Die Auflagen sind weiter unter Druck, doch es gibt auch erfreuliche Zahlen und ermutigende Trends bei den Zeitungen

Brutto gerechnet haben die deutschen Zeitungen von Januar bis Juli dieses Jahres fast 2,6 Milliarden Euro an Anzeigengeld erlöst – ein Plus von 1,5 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Zudem behauptet sich die Gattung mit einem Marktanteil von 17 Pro

[4774 Zeichen] Tooltip
Taz und Handelsblatt nehmen die 10-Prozent-Hürde im Takt - Überregionale Zeitungen: Anteil von E-Papers an verkaufter Auflage
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 74

Report 30 Jahre HORIZONT

Alte Damen leben länger

Zeitungen: Erfolgreich wirtschaften oder verlustreich enden – die Schicksale ambitionierter Blätter

Anfang der 1990er Jahre dämmerte „Die Zeit“ so vor sich hin und fasste den Zuruf „alte Dame“ als freundlich gemeintes Kosewort auf. Der Zeitpunkt für einen Angriff schien also gut gewählt, als Verleger Thomas Ganske 1993 „Die Woche“ aufs Spielfeld de

[7614 Zeichen] Tooltip
Höchststand halbiert - Anzeigenerlöse der Tageszeitungen seit 1995 Auf Schrumpfkurs - Lokale und regionale Abonnementzeitungen im Auflagentrend
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 074

Report 30 Jahre HORIZONT

Alte Damen leben länger

Zeitungen: Erfolgreich wirtschaften oder verlustreich enden – die Schicksale ambitionierter Blätter

Anfang der 1990er Jahre dämmerte „Die Zeit“ so vor sich hin und fasste den Zuruf „alte Dame“ als freundlich gemeintes Kosewort auf. Der Zeitpunkt für einen Angriff schien also gut gewählt, als Verleger Thomas Ganske 1993 „Die Woche“ aufs Spielfeld der üb

[7614 Zeichen] Tooltip
Höchststand halbiert - Anzeigenerlöse der Tageszeitungen seit 1995

Auf Schrumpfkurs - Lokale und regionale Abonnementzeitungen im Auflagentrend
€ 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 22

Report Regionale Medien

IM FOKUS

ZEITUNGEN

Für Verlagshäuser sind die aktuellen Nielsen-Ergebnisse bezüglich der Werbespendings keine gute Nachricht: 2,5 Milliarden Euro an Bruttospendings kann die Mediengattung Zeitungen für das 1. Halbjahr 2012 für sich verbuchen, das entspricht einem Minus

[1120 Zeichen] Tooltip
Regionale Abo-Zeitungen sind die Verlierer Zeitungen auch online
€ 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 022

Report Regionale Medien

IM FOKUS

ZEITUNGEN

Für Verlagshäuser sind die aktuellen Nielsen-Ergebnisse bezüglich der Werbespendings keine gute Nachricht: 2,5 Milliarden Euro an Bruttospendings kann die Mediengattung Zeitungen für das 1. Halbjahr 2012 für sich verbuchen, das entspricht einem Minus von

[1120 Zeichen] Tooltip
Regionale Abo-Zeitungen sind die Verlierer

Zeitungen auch online
€ 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 18

Thema Nationale Zeitungsvermarktung

Gemeinsam zu alter Stärke

Tageszeitungen: Zu Jahresbeginn weht den Verlagen Wind ins Gesicht, aber in der Branche herrscht Aufbruchstimmung

Wieder einmal sind sich Experten einig: 2012 wird für Print ein besonders schwieriges Jahr. Genau wie schon 2011 und 2010, das Nachkrisenjahr, sowieso. Sinkende Auflagenzahlen, einbrechende Anzeigenmärkte, ein aggressiver Gattungswettbewerb – schlech

[8531 Zeichen] Tooltip
Der Handel zieht sich weiter aus Print zurück - Bruttowerbeinvestitionen Januar / Februar 2012
€ 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 018

Thema Nationale Zeitungsvermarktung

Gemeinsam zu alter Stärke

Tageszeitungen: Zu Jahresbeginn weht den Verlagen Wind ins Gesicht, aber in der Branche herrscht Aufbruchstimmung

Wieder einmal sind sich Experten einig: 2012 wird für Print ein besonders schwieriges Jahr. Genau wie schon 2011 und 2010, das Nachkrisenjahr, sowieso. Sinkende Auflagenzahlen, einbrechende Anzeigenmärkte, ein aggressiver Gattungswettbewerb – schlechte N

[8531 Zeichen] Tooltip
Der Handel zieht sich weiter aus Print zurück - Bruttowerbeinvestitionen Januar / Februar 2012
€ 5,75

 
weiter