Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 38

Report Mediastrategie

Der zweite Frühling

Außenwerbung erlebt dank Digitalisierung eine Erneuerung und bekommt jetzt auch Zugang zu jungen Zielgruppen

Anfang des Jahres hatten Großstadtnostalgiker in Berlin, Hamburg und anderen Metropolen ein ganz besonderes Thema: Immer mehr Litfaßsäulen verschwanden aus dem Stadtbild. Speziell in Berlin war der Wandel besonders radikal. Der bisherige Vermarkter W

[5715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 43,44

Marketing

Werbeindustrie kritisiert TV-Sender

Reichweite sinkt vor allem bei jüngeren Menschen – Druck bei den Fernseh-Anstalten steigt, auch wegen Netflix&Co.

Frankfurt. Weniger Zuschauer, zu hohe Preise und langweilige Programme – die Werbeindustrie macht Front gegen die TV-Anstalten. Doch bei aller Kritik ist unbestritten: Nur mit der guten alten Glotze schaffen es die Markenhersteller, ihre Botschaften an Frau und Mann zu bringen.

[9107 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 11

Hintergrund

Im Höhenflug

Out-of-Home: Die Digitalisierung treibt die Gattung voran, aber es gibt auch Baustellen im öffentlichen Raum

Zugegeben, es war möglicherweise eine etwas zu optimistische Prognose, der Außenwerbung im Januar einen zweistelligen Marktanteil bis Jahresende zu prophezeien (Horizont 1/2017). Aber: An der Richtung, in die sich die Gattung entwickelt, hat sich im

[7119 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 24

Report Zielgruppe Frauen

IM FOKUS

Anzeigenerlöse

Frauen bleiben als Werbezielgruppe zuverlässige Erlösbringer für die Verlage. Jeder vierte Anzeigen-Euro, der im vergangenen Jahr in Zeitschriften investiert wurde, landete in Frauenzeitschriften. Zählt man Wohn- und Gartenmagazine, Esszeitschriften

[828 Zeichen] Tooltip
Brigitte ist Großverdienerin - Frauenzeitschriften mit den höchsten Anzeigenerlösen Weiblich geprägt - Anzeigenumsatz der Zeitschriften mit höchstem Frauenanteil unter der Leserschaft
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 33

Report Healthcare Marketing

Reine Typsache

Der Gesundheitsmarkt hat höchste ökonomische Bedeutung. Bei der Kommunikationsplanung helfen Typologien, wie die aus Best for Planning

[3175 Zeichen] Tooltip
Ausgeglichenes Bild - Zielgruppen-Typologie Gesundheit
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 033

Report Healthcare Marketing

Reine Typsache

Der Gesundheitsmarkt hat höchste ökonomische Bedeutung. Bei der Kommunikationsplanung helfen Typologien, wie die aus Best for Planning

[3175 Zeichen] Tooltip
Ausgeglichenes Bild - Zielgruppen-Typologie Gesundheit
€ 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 26

Report Modemarketing

Im Fokus

Modewerbung

Knapp 650 Millionen Euro brutto haben Anbieter von Textilien und Bekleidung laut Nielsen 2013 für klassische Werbung ausgegeben. Die Spendings bewegen sich seit drei Jahren auf anhaltend hohem Niveau, im Fünf-Jahres-Vergleich zwischen 2013 und 2009 e

[1347 Zeichen] Tooltip
Print dominiert - Mediamix des Wirtschaftsfelds Textilien/Bekleidung im 5-Jahres-Trend Mode ist in Zeitschriften zu Hause - Informationsverhalten und -quellen im Vergleich
€ 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 026

Report Modemarketing

Im Fokus

Modewerbung

Knapp 650 Millionen Euro brutto haben Anbieter von Textilien und Bekleidung laut Nielsen 2013 für klassische Werbung ausgegeben. Die Spendings bewegen sich seit drei Jahren auf anhaltend hohem Niveau, im Fünf-Jahres-Vergleich zwischen 2013 und 2009 ergib

[1347 Zeichen] Tooltip
Print dominiert - Mediamix des Wirtschaftsfelds Textilien/Bekleidung im 5-Jahres-Trend

Mode ist in Zeitschriften zu Hause - Informationsverhalten und -quellen im Vergleich
€ 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 17

Hintergrund

Treiber Targeting

Mobile: Yoc-Chef Dirk Kraus glaubt nicht, dass Native Advertising Mobile revolutioniert

Es war eine vielbeachtete Keynote, die Yahoo-CEO Marissa Mayer in Cannes gehalten hat. Und ein klares Statement, worauf sich der Internetkonzern in den kommenden Jahren konzentrieren wird: Mobile Werbung. Doch ihre Thesen, welche Anforderungen Werbun

[3808 Zeichen] Tooltip
G+J führt Ranking an - Top 10 Mobile Vermarkter
€ 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 017

Hintergrund

Treiber Targeting

Mobile: Yoc-Chef Dirk Kraus glaubt nicht, dass Native Advertising Mobile revolutioniert

Es war eine vielbeachtete Keynote, die Yahoo-CEO Marissa Mayer in Cannes gehalten hat. Und ein klares Statement, worauf sich der Internetkonzern in den kommenden Jahren konzentrieren wird: Mobile Werbung. Doch ihre Thesen, welche Anforderungen Werbung au

[3808 Zeichen] Tooltip
G+J führt Ranking an - Top 10 Mobile Vermarkter
€ 5,75

 
weiter