Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Hyundai schaltet kräftig Spots

WM 2010: Autobauer dominieren TV-Umfeld / Nike deutlich präsenter als Adidas / Puma verzichtet ganz Von Miriam Hebben

Die Autobauer sind im WM-Fieber: Keine Branche schaltet weltweit mehr TV-Spots im Umfeld der WM-Berichterstattungen. Insgesamt 11 Prozent aller Commercials rund um die Live-Übertragungen entfallen auf Automarken, wie eine Analyse von Sport + Markt zeigt.

[3614 Zeichen] Tooltip
Autobauer fahren auf die WM ab - Branchenverteilung der TV-Werbespots im WM-Umfeld - Angaben in Prozent

Nike vernetzt im TV - Verteilung der TV-Werbespots der Sportartikler im WM-Umfeld - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 013

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Elf Männer sollen's richten

Die Fußball-WM 2010 in Südafrika soll auch auf dem Werbemarkt für gute Stimmung sorgen - bislang nicht mehr als eine Hoffnung

Noch fünf Monate bis zum Ereignis des Jahres: die Fußball-Weltmeisterschaft. Während Medien und Fans sich seit der Gruppenauslosung auf das Turnier einstimmen, zögern die Sponsoren noch. Nicht nur die Fußballfans setzen ihre Hoffnungen für 2010 auf Jogi

[7481 Zeichen] Tooltip
WM 2006: Meiste Werbung beim Event - Bruttoaufwendungen für WM-bezogene Werbung - in Mio. Euro

Die Sponsoren der Fußball-WM 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 038

Business Industrie

Modebranche senkt Werbeausgaben

Rückgang um 14,4% - Handel insgesamt verstärkt Engagement

Die Bekleidungs- und Accessoires-Branche hat ihre Bruttowerbeausgaben im ersten Halbjahr weltweit um 14,4% reduziert. Das hat der Marktforscher Nielsen ermittelt. Am stärksten verringerten die Sparten Automobil (minus 21%) und Finanzen (minus 17,2%) ihre

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 006

Agenda

Noch ein trüber Ausblick

Agenturnetzwerk Worldwide Partners prognostiziert drastischen Rückgang der Werbespendings

Laut Umfrage des Agenturverbunds rechnen 70 Prozent der Mitglieder mit rückläufigen Werbeinvestitionen - viele davon sogar mit einem Minus von mindestens 20 Prozent. Auch die oftmals notorisch optimistische Agenturbranche blickt mit großer Sorge dem wei

[4675 Zeichen] Tooltip
Agenturen sind pessimistisch
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 014

Marketing

Werbung wächst global

Nielsen: Ausgaben stiegen 2007 weltweit um 4,7 Prozent

Das Jahr 2007 hat der weltweiten Werbeindustrie ein deutliches Plus beschert. Das geht zumindest aus den aktuellen Zahlen des Markt- und Medienforschungsunternehmens Nielsen hervor. Laut Nielsen Global Adview sind die weltweiten Werbeausgaben im Jahr 200

[1388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

International

Werbemarkt hebt dank WM ab

Zenith Optimedia rechnet für 2006 mit Plus von 6 Prozent / Schwellenländer holen auf / Internet macht Boden gut

Mit der weltweiten Werbekonjunktur geht es weiter bergauf. Das geht aus der aktuellen Prognose von Zenith Optimedia hervor. Die Londoner Agentur geht davon aus, dass die globalen Ausgaben für Kommunikation 2006 um 6 Prozent auf 429 Milliarden US-Dollar a

[2778 Zeichen] Tooltip
Der Aufschwung hält an - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben - Angaben in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

Medien

MEDIA Deutschland und Großbritannien liegen bei Werbeausgaben an der Spitze

Italiener sehen lieber fern

Im Nord-Süd-Gefälle zeigen sich in Europa extreme Unterschiede in der Mediennutzung.

Düsseldorf / In Europa sehen die Türken am meisten fern. Das ist eines der Ergebnisse der Studie von Mediaedge CIA, die die Mediennutzung und Werbeausgaben weltweit analysiert hat. Zwar sitzen auch die Italiener und Spanier durchschnittlich fünf Stunden a

[3468 Zeichen] Tooltip
Print dominiert in Skandinavien - Mediasplit der Werbeinvestitionen 2001 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 012

International

WERBEMARKT Zenith-Report 2000: Steigerung der weltweiten Werbeausgaben um 7,9 Prozent / Dotcoms investieren weniger

Stetes Wachstum folgt dem Boom

London / Die Werbewirtschaft boomt - und das weltweit. Nicht nur die Industrienationen in Nordamerika, Europa und Asien verzeichnen satte Zuwachsraten. Auch in Afrika, im Mittleren Osten und in Lateinamerika steigen die Werbeausgaben rasant an. 332 Millia

[3785 Zeichen] Tooltip
Werbevolumen wächst weiter - Prognose der weltweiten Ausgaben in Millionen US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 018

Unternehmen

Nutzfahrzeuge Die Nutzfahrzeughersteller sorgen für einen Schub in der Werbung / E-Commerce und die Osterweiterung der EU als Wachstumstreiber

Auf Landstraßen herrscht «a man's world»

Zur IAA Nutzfahrzeuge in Frankfurt ab Ende dieser Woche zeigen sich die Hersteller optimistisch.

Frankfurt / Die Brummi-Werbung brummt - sie läuft ähnlich gut wie der Absatz. Und zumindest für den sagt der Verband der Automobilindustrie (VDA) einen weiteren Schub voraus. Seit 1993 legten die deutschen Nutzfahrzeugproduzenten wie Weltmarktführer Daiml

[9952 Zeichen] Tooltip
Laster fahren ins TV - Brutto-Werbeausgaben von Nutzfahrzeugherstellern im Mediensplit
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 070

Medien International

Frankreichs Radiosender sind in Hochform

Hörerzahlen erreichen Rekordniveau / Werbeträger Radio profitiert von guter Konjunktur / Musikformate entdecken E-Commerce als lohnendes Geschäftsfeld

PARIS Nach zwei Krisenjahren geht es für die französischen Radiosender seit 1998 wieder bergauf. Die gute Konjunktur, der wachsende Gesamtwerbemarkt und die Anstrengung der Sender, Programm und Vermarktungsstrategie zu verbessern, sind für den positiven T

[8914 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter