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Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

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Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
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Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 26

Recht & Politik

Özdemir verteidigt Werbeverbote bei Verbandstag

Minister besucht Treffen des Lebensmittelverbands – Gutachter hält geplante Einschränkungen für verfassungs- und europarechtswidrig

Trotz alles bisherigen Auseinandersetzungen zeichnet sich zwischen Industrie und Minister eine vorsichtige Annäherung an. Beide Seiten betonen Dialogbereitschaft.

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Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 34

Report Out-of-Home

Verhärtete Fronten

Diskussionen um Werbeverbote kommen und gehen, bei Out-of-Home haben sie gerade Hochkonjunktur

Sonnabendvormittag, Mitte Oktober in Hamburg. Ein Dutzend Leute findet sich am Altonaer Kemal-Altun-Platz ein, um Unterschriften gegen „übermäßige Außenwerbung“ und für ein „Werberegulierungsgesetz“ zu sammeln. Die für eine Volksinitiative notwendige

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 40

Marketing

Werbeexperten gehen von höheren Ausgaben aus

OWM-Mitglieder beklagen steigende Preise und mangelnde Transparenz im Mediageschäft – Digitale Qualitätsmängel weiter gravierend

Berlin. Wie bereits in den Vorjahren blicken die werbenden Unternehmen optimistisch in die Zukunft. Sie erwarten höhere Umsätze und Erträge und wollen ihre Werbeausgaben weiter steigern. Aber sie sehen auch große Herausforderungen besonders in Sachen Leistungsnachweise und Nachweis von Werbewirkung. Besonders die E-Privacy-Verordnung macht ihnen zu schaffen.

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Der Handel 03 vom 06.03.2013 Seite 036

Technik E-Commerce

ONLINEMARKETING

Kreischalarm auch stationär

Man muss den omnipräsenten Webshop Zalando nicht mögen. Aber nicht nur Onlinehändler können von der jungen wilden Internetgeneration einiges lernen.

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Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 1

Seite 1

Jäkel zieht den Stecker

Mit dem Ende der „FTD“ verliert Gruner + Jahr den Glauben an die Wirtschaftspresse

Das Herumrechnen der Verlagsmanager und die Spekulationsschlachten der Beobachter haben ein Ende – und zwar ein brutales: Gruner + Jahr (G+J) trennt sich von drei seiner vier Wirtschaftstitel. Die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) wird eingestell

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Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 001

Seite 1

Jäkel zieht den Stecker

Mit dem Ende der „FTD“ verliert Gruner + Jahr den Glauben an die Wirtschaftspresse

Das Herumrechnen der Verlagsmanager und die Spekulationsschlachten der Beobachter haben ein Ende – und zwar ein brutales: Gruner + Jahr (G+J) trennt sich von drei seiner vier Wirtschaftstitel. Die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) wird eingestellt un

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 45

Business Panorama Industrie

Der Meister des Purismus will auch Männer anziehen

Peter O. Mahler startet eine HAKA-Linie und will sich endlich klar als Berliner Designer positionieren

Da wäre Opa Otto wieder stolz. Jetzt könnte auch der Elektriker aus Düsseldorf endlich die Sachen seines Enkels, der ihm das O. im Namen verdankt, tragen. Nicht mehr nur seine Mutter und seine Großmutter, deren Putzfreude den Designer Peter O. Mahler

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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 88

Köpfe

Rena Lange: Renate Günthert ist gestorben

Die deutsche Designerin Renate Günthert ist im Alter von 75 Jahren in München gestorben. Bekannt wurde sie durch ihr Münchner Luxus-Label Rena Lange, das seit fast 60 Jahren für tadellose Schnitte und makellose Eleganz steht. Renate Günthert wurde

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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

Lion Capital rettet den Filialisten All Saints

Die Londoner Private Equity-Gesellschaft Lion Capital hat sich mit Goode Partners zusammengetan, um All Saints zu übernehmen und rettet damit Hunderte von Jobs bei dem angeschlagenen britischen Young Fashion-Filialisten. Die Investoren werden die Bet

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