Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 37

Business Panorama Industrie

Le Temps des Cerises hat Deutschland im Visier

Das französische Jeans-Anbieter Dogglabel will mit seinen Kollektionen Le Temps des Cerises und Japan Rags sowie mit der neuen femininen Linie LTC in Deutschland expandieren. Im Dezember wurde dafür eine Vertriebsniederlassung in Düsseldorf gegründet

[1119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 013

Marketing

Billigflieger geraten in die Bredouille

Hohe Kerosinkosten und EU-Auflagen bedrohen die Positionierung der Low-Cost-Airlines / Tuifly hebt Eckpreis auf 29,90 Euro an

Die stark gestiegenen Preise für Flugbenzin zwingen viele Low-Cost-Airlines zu einem harten Sparkurs. Das geht auch am Marketingbudget einiger Unternehmen nicht spurlos vorbei.

[7492 Zeichen] Tooltip
Tuifly im Sinkflug - Fluglinien: Ausgaben für klassische Werbung im 1. Halbjahr 2008
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 010

Aktuell

Brüssel diskutiert Warnhinweis

Das EU-Parlament will Pflichtangaben in der Autowerbung breiten Raum geben - als Vorbild dient die Zigarette

Der Ruf nach mehr Werbebeschränkungen für Autos hält sich weiter hartnäckig auf der politischen Agenda der Europäischen Union. In die Diskussion um verschärfte Auflagen bei der Vermarktung von Fahrzeugen hat sich nun auch das EU-Parlament eingeschaltet -

[2753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· In-Game-Advertising legt zu: Der In-Game-Advertising-Markt wird bis zum Jahr 2010 auf 732,5 Millionen US-Dollar wachsen. Das geht aus einer Prognose des Demoskopieinstituts Yankee Group Research in Boston, USA, hervor. 2006 investierten Werbefirmen ber

[2589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

Service Marketing

BSI und ZAW kritisieren EU

Frankfurt, 22. Februar. Drohende EU-Werbeverbote in Deutschland halten viele Branchen längst in Schach. Ganz gleich, ob Tabakerzeugnisse oder fett- und zuckerhaltige Lebensmittel - die Alarmglocken schrillen derzeit in vielen Unternehmen. Auch Werbebesch

[1878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Naschen soll gesünder werden

Kalorienreduzierte und Bio-Produkte halten langsam, aber sicher im Süßwarensegment Einzug / Preise werden steigen

Als der Europäische Gerichtshof vergangenen Dezember die deutsche Klage gegen das Tabakwerbeverbot abschmetterte, nannte es der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) beim Namen: Wenn einmal entschieden ist, dass sich Brüssel in nationales Recht e

[5071 Zeichen] Tooltip
Schokolade und Süßwaren: Die Top-Werbespender - Brutto-Ausgaben in Mio. Euro

Neuer Tiefpunkt erreicht - Brutto-Werbeausgaben für Schokolade und Süßwaren in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 039

Service Marketing

Frankreichs Handel darf jetzt im Fernsehen werben

Experten sprechen von 230 Mio. Euro Investitionsvolumen - Preisangaben sind faktisch untersagt

Paris, 11. Januar. Was in Deutschland schon seit Jahren praktiziert wird, ist seit Anfang Januar jetzt auch in Frankreich möglich: TV-Werbung für den Handel. Sie war seit 1968 verboten gewesen. Die Regierung hat den Zugang dazu nur widerstrebend und wie

[3869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 057

Medien und Media

Merkel will Verleger unterstützen

Einfluss der Bundesregierung in Brüssel soll steigen / VDZ fordert Sicherung der Pressefreiheit / Publikumstitel rechnen mit Plus

Auf der Agenda der neuen Bundeskanzlerin Angela Merkel stehen neben dem Kampf gegen Arbeitslosigkeit und für Wirtschaftswachstum auch medienpolitische Aspekte. Eine veränderte Pressefusionskontrolle, eine Überarbeitung des Urheberrechts und die Förderung

[6091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· GM justiert Markenausrichtung: Der Autokonzern General Motors in Detroit will die Ausrichtung seiner acht Marken in den USA ändern. Nur noch Chevrolet und Cadillac sollen nach einem Bericht der "New York Times" eine Gesamtpalette an Fahrzeugen bieten.

[2586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· P&G ist Top-Spender in China: Der chinesische Werbemarkt wird von heimischen Unternehmen dominiert, berichtet das "Wall Street Journal". Unter den zehn meist beworbenen Marken finden sich nur zwei internationale Marken - beide von Procter & Gamble: an d

[2532 Zeichen] € 5,75

 
weiter