Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 057

Medien und Media

Merkel will Verleger unterstützen

Einfluss der Bundesregierung in Brüssel soll steigen / VDZ fordert Sicherung der Pressefreiheit / Publikumstitel rechnen mit Plus

Auf der Agenda der neuen Bundeskanzlerin Angela Merkel stehen neben dem Kampf gegen Arbeitslosigkeit und für Wirtschaftswachstum auch medienpolitische Aspekte. Eine veränderte Pressefusionskontrolle, eine Überarbeitung des Urheberrechts und die Förderung

[6091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 036

Medien und Media

Kaum Couchpotatoes in den Alpen

Schweizer sehen im internationalen Vergleich am wenigsten fern / Reality TV setzt sich weltweit durch / Top-Serien stammen aus den USA

Es ist die Notaufnahme des County General, die weltweit am meisten Serien-Junkies vor dem Bildschirm fesselt. Das vielfach preisgekrönte Arztdrama "E.R." schafft es gleich siebenmal in das Top-10-Ranking der nationalen Charts. Laut Television 2003 von IP

[3933 Zeichen] Tooltip
Deutsche und Japaner sparen - Entwicklung der Pro-Kopf-TV-Werbeausgaben 1998/2002

US-Arzt-Drama liegt weltweit vorn - Die beliebtesten Serien: Top-10-Platzierungen in den nationalen Charts
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 086

Länder Report Sachsen-Anhalt Süßwaren

Stetiges Wachstum mit neuen Produkten

Halloren Schokoladenfabrik baut die Produktfamilie sukzessive weiter aus

wi. Halle, 14. Oktober. Rund ein Viertel des Umsatzes erwirtschaftet die Schokoladenfabrik Halloren GmbH in Halle bereits mit Produkten, die in den letzten beiden Jahren eingeführt wurden. Im vergangenen Jahr konnte der Umsatz um 30 Prozent auf 33,1 Milli

[3961 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

Journal Kommunikation

Bodenständigkeit statt Lifestyle

Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

[14138 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 036

Journal Magazin

Sächsische Traditionsmarke

Eg-Gü glänzt im Osten

Unter dem Namen Eg-Gü wird in Sachsen seit über 100 Jahren Schuhcreme produziert und vertrieben. Die Marke konnte sich über die Zeiten retten und hat in Ostdeutschland heute wieder eine gute Marktposition erreicht. E g-Gü, das höre sich an, als ob ein

[4637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 042

Journal Unternehmen

Rutschfest im Wettbewerb

Das markante Erscheinungsbild stärkt die Fit-Position im Osten / Von Birgit Will

Zu DDR-Zeiten wurde in Hirschfelde, im südöstlichsten Zipfel der Republik, mehr Spülmittel hergestellt als bei Henkel. 85 Prozent des inländischen Bedarfs wurden damals in dem Betriebsteil der Leuna Werke produziert. Die Privatisierung rettete die Traditi

[10216 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 092

Länder Report Sachsen-Anhalt Molkereiprodukte

Leckermäuler dürsten nach Sahnequark

Frischli Milchwerk will auch in diesem Jahr zweistellig wachsen

dd. Weißenfels, 29. Oktober. Die vereinigten Leckermäulchen in den jungen Bundesländern scheinen den Mund nie voll genug zu kriegen. Diesen Eindruck erwecken jedenfalls die beachtlichen Umsatzzuwächse der Frischli Milchwerk GmbH, in Weißenfels. Nach 116 M

[3265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 022

Frischware

Eberswalder mit schwarzen Zahlen

Erste Schritte in den westdeutschen Markt - Weitere Investitionen für höhere Produktivität

h.d. Berlin, 23. Oktober. Die Eberswalder Fleischwarenfabrik im brandenburgischen Britz (früher Plumrose), die Anfang dieses Jahres von dem dänischen EAC-Konzern an den Eisenhüttenstädter Fleischwaren-Unternehmer Gerhard Thien verkauft worden war, will wi

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 022

Frischware

Bunte Berte wurde im Osten heimisch

mur. Düsseldorf, 4. September. Der Milchhof Magdeburg hat seine Hauptmarke "Bunte Berte" von der Nordmilch als Muttergesellschaft zur Verfügung gestellt bekommen. Zwar benutzen auch noch anderen Molkereien im Nordmilch-Konzern die Marke, doch die weitaus

[1098 Zeichen] € 5,75

 
weiter