Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Stiftung Warentest lässt Banken alt aussehen Die Stiftung Warentest stellt der Kreditwirtschaft bei der Anlageberatung ein schlechtes Zeugnis aus. Ingesamt haben die Verbraucherschützer 21 Banken untersucht. Sechs Institute bekommen die Note "mangelhaft

[2714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 074

Media Aussenwerbung

Gestraffte Dekaden

Die Außenwerber verstärken das Gattungsmarketing. Gleich mehrere Leistungswerte sollen für Plakat und Co vorhandene Barrieren bei Werbungtreibenden abbauen.

Lethargische Genügsamkeit kann der Plakatbranche derzeit niemand vorwerfen. Gleich mehrere elementare Veränderungen wie der überarbeitete G-Wert, ein lineares Preissystem für die Großfläche und die elektronische Media-Analyse Plakat stehen vor der Tür. A

[8722 Zeichen] Tooltip
Top 10 Großfläche

Top 10 CLP

Top 10 Ganzstelle
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 010

Aktuell

Köpi zapft den Star-Ruhm an

Premium-Brauerei will Absatz steigern und soll sich stärker von Bitburger und Warsteiner abgrenzen

Um die Positionierung als Premiumbier zu vertiefen, setzt König-Pilsener künftig auf Testimonials. Im ersten Flight, der Anfang August beginnt, kommen Ex-Tennis-As Boris Becker, Moderator Reinhold Beckmann, Ex-Pur-Musiker Hartmut Engler und Schauspieler

[2900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 050

Service Verkaufstechnik

König-Luftschiff erregt Aufsehen

Duisburger Brauerei wirbt umfangreich zu Lande und in der Luft

kon. Frankfurt, 26. August. Die König-Brauerei GmbH&Co. KG, Duisburg, schickt derzeit ihren fliegenden Werbeträger in diesem Jahr in die dritte Saison. Die Zeppelin-Promotiontour unter dem Motto: "Heute ein König" hat dieses Mal der Süden der Republik z

[1225 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 040

Journal Selbständige

Den Kunden glücklich machen

Theo Lurvinks schneller Aufstieg aus Schutt und Asche / Von Heidrun Krost

Vor rund einem Jahr blickte Theo Lurvink umgeben von Familie und Mitarbeitern entsetzt auf Schutt und Asche. Sein 800 Quadratmeter großer Edeka-Markt in Xanten war über Nacht bis auf die Grundmauern abgebrannt: Ein schlechter Streich eines Brandstifters.

[9538 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 091

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Nationale Verkaufsrunden

König erstrebt stets ein breites Kundenspektrum

sze Duisburg, 27. August In einem sinkenden bzw. stagnierenden Biermarkt will sich die König Brauerei, Duisburg, weiter gegen den Trend entwickeln. "Mit unserer Marke König-Pilsener sitzen wir in einem Segment, welches wir weiterhin für steigerungsfähig h

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 082

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Getrennte Kommunikationswege

Rheinfelsquelle setzt neue Marken-Akzente

sze Duisburg-Walsum, 6. November. Mit den Marken Rheinfels-Urquell, Römerwall, Burgwallbronn sowie Sinalco, die jeweils einzeln geführt werden, bewegt die Rheinfels Quellen H.Hövelmann, Duisburg, den Markt imAfG-Sortiment aus einer Hand. Vor dem Hinterg

[3117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 080

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Neue nationale Verkaufsrunden für Handelspartner

König setzt weiter auf Kontinuität im Markenauftritt und bleibt beim Slogan

sze Duisburg, 6. November. Wenn die König-Brauerei, Duisburg, optimistisch darauf zusteuert, das Anfang des Jahres 1997 propagierte Wachstumsziel von ca. 4 Prozent für Absatz und Umsatz vor dem Hintergrund schwieriger Rahmenbedigungen auch tatsächlich zu

[2386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 050

Journal Report Süsswaren

Konsumenten bevorzugen salzige Leckereien

Zuwächse im Markt für Snacks - Einbußen bei Tafelschokolade / Von Dieter Heimig

In wichtigen Bereichen muß die Süßwarenbranche auch in diesem Jahr wieder Einbußen hinnehmen. Vor allem für die Hersteller von 100-Gramm-Tafelschokolade zeigt die Kurve weiter nach unten. Das Snack-Segment hingegen befindet sich derzeit im Aufwind. Ein Er

[10352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 086

Industrie

Hertha will Trigema die rote Karte zeigen

oh Burladingen - Wenig Freude hat Trigema derzeit mit seinen Aktivitäten als Fußball-Sponsor. Während der vom Burladinger Textilhersteller gesponserte KFC Uerdingen fast schon als Absteiger aus der ersten Liga feststeht, wollen die - ebenfalls vom Abstieg

[1954 Zeichen] € 5,75

 
weiter