Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 171 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 88

Köpfe

Rena Lange: Renate Günthert ist gestorben

Die deutsche Designerin Renate Günthert ist im Alter von 75 Jahren in München gestorben. Bekannt wurde sie durch ihr Münchner Luxus-Label Rena Lange, das seit fast 60 Jahren für tadellose Schnitte und makellose Eleganz steht. Renate Günthert wurde

[814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 37

Business Panorama Industrie

Le Temps des Cerises hat Deutschland im Visier

Das französische Jeans-Anbieter Dogglabel will mit seinen Kollektionen Le Temps des Cerises und Japan Rags sowie mit der neuen femininen Linie LTC in Deutschland expandieren. Im Dezember wurde dafür eine Vertriebsniederlassung in Düsseldorf gegründet

[1119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 70

Köpfe

Schutzgemeinschaft Muster und Modelle: Leuthe ist Leiter

Jürgen Leuthe, Mitinhaber der Hauber-Gruppe, Nürtingen, ist neuer Vorsitzender der Schutzgemeinschaft Muster und Modelle, Frankfurt am Main. Er löst Peter Mauch, den früheren Direktor des Stoffdruckunternehmens KBC, Lörrach, ab. Neu in den Vorstand b

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 001

OMG-Mitglieder sehen Konjunkturumschwung

FRANKFURT / Der Sommermonitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) setzt positive Signale. 95 Prozent der Mitglieder gehen davon aus, dass die Werbeausgaben 2004 um durchschnittlich 2,6 Prozent ansteigen werden. Mehr als die Hälfte erwartet be

[853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konjunktur OMG veröffentlicht zweiten Sommermonitor / Mehrheitlich positive Einschätzung der Werbeentwicklung

Stimmung im Medialager steigt

FRANKFURT / "Mit gerechtfertigtem Optimismus" blickt Michael Bohn, Sprecher der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG), in die nahe Werbezukunft. Immerhin erwarten 65 Prozent der 20 OMG-Mitglieder, dass die Bruttowerbespendings schon im Laufe des 2.

[4849 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen stocken Planungsbereich auf

Handelsorganisationen legen weiter zu
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 035

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

ONLINEWERBUNG Vermarkter ködern Online-Abstinenzler mit individuellen Konzepten / Preis ist nicht ausschlaggebend

Ad-hoc-Aktionen brechen das Eis

FRANKFURT / Nach wie vor gibt es Markenartikler, die bislang komplett auf Onlinewerbung verzichtet haben. Vor allem die so genannten Fast Moving Consumer Goods sind - abgesehen von den hauseigenen Websites - im Netz noch nicht allzu häufig zu sehen. "Auch

[4898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 001

Web-Vermarkter geraten stärker unter Preisdruck

FRANKFURT / Die Web-Vermarkter haben zunehmend mit dem Preisdruck im Markt zu kämpfen. Die Rabatte sorgen dafür, dass der von Nielsen ausgewiesene Bruttoumsatz immer stärker von den konkreten Geldbeträgen in der Kasse abweicht. "40 Prozent Plus bei Nielse

[859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 039

Net Economy Content Commerce Community

ONLINEWERBUNG Bruttoaufwendungen legen im 1. Halbjahr um 5,4 Prozent zu / Anteil am Gesamtwerbemarkt leicht erhöht

Vermarkter rechnen mit Jahresplus

FRANKFURT / Durchatmen bei den Onlinevermarktern: Der Juni brachte wie die drei Vormonate mit knapp 20 Prozent abermals ein Umsatzplus gegenüber dem Vorjahr. Damit schließt die Werbestatistik von Nielsen Media Research für das 1. Halbjahr mit einem Plus v

[6852 Zeichen] Tooltip
April bislang stärkster Monat - Online-Bruttowerbeaufwendungen in Deutschland - Angaben in Tausend Euro
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 044

Medien

Werbeumsätze TV baut in der Krise seinen Marktanteil aus / Versicherer bevorzugen Printwerbung / Radio und Zeitungen verlieren am deutlichsten

Die Medien zählen ihre blauen Flecken

Nach dem mageren Jahresergebnis 2001 setzen sich die Medien bescheidene Ziele im Werbemarkt.

FRANKFURT / Lutz Kuckuck fühlt sich wie ein Boxer nach einem verlorenen Fight. «Im Vergleich zu ihren arg gebeutelten Kollegen aus den anderen Gattungen ist die RMS noch mit einem tiefblauen Auge davongekommen», zieht der Geschäftsführer des privaten Radi

[7273 Zeichen] Tooltip
Knick in der Optik - Bruttowerbeumsätze der Mediengattungen 1995-2001 in Mio. Euro

Pro Sieben überholt Sat 1 - Marktanteile der TV-Sender im Jahr 2001 - Angaben in Prozent

Zeitungen verlieren in allen Segmenten - Bruttowerbeeinnahmen im Jahr 2001 ohne Rubrikanzeigen in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 064

Medien

Werbeumsätze Sender und Verlage beklagen massive Einbußen gegenüber dem Boomjahr 2000 / Deutliche Einbrüche im August und September

Medien trifft der Schatten der Konjunktur

Für das Werbetief in diesem Jahr ist maßgeblich die schlechte Wirtschaftslage verantwortlich.

FRANKFURT / «Die Welt nach dem 11. September 2001 ist unstrittig eine andere», beschreibt Volker Nickel, Sprecher des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), die Situation nach den Terroranschlägen in den USA. Das trifft zum Teil auch auf die

[8832 Zeichen] Tooltip
Verhaltener Aufschwung im September - Vergleich der Brutto-Werbeinvestitionen 1999 bis 2001 - Angaben in Milliarden Mark

Öffentlich-Rechtliche im Dauertief - Vergleich der Werbeaufwendungen für die einzelnen Sender in Millionen Mark

Zeitungen sind die großen Verlierer - Vergleich der Werbeaufwendungen für die einzelnen Medien in Millionen Mark
€ 5,75

 
weiter