Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Komikerduo Badesalz witzelt wieder für die Sparkassen Das hessische Komikerduo Badesalz ist wieder für einen viralen Spot der Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen im Einsatz. Henni Nachtsheim und Gerd Knebel sind in ihrer Rolle als "Sieger" zu sehen

[3425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 052

Report Direktmarketing

Briefkasten als Point of Sale

Haushaltswerbung will ihre Stärken als Direktwerbeinstrument hervorheben, kämpft aber gegen Altlasten wie das Image des "Allesverteilers". Prüfsiegel sollen die Qualität belegen.

Rückbesinnung auf alte Werte heißt die Devise: "Haushaltswerber definieren sich nicht mehr über willkürliches Zustellen von allem, was sich Werbesendung nennt", sagt Martin Jacobi, Vorsitzender des Councils Zustellung beim Deutschen Direktmarketing Verba

[6692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Media Die Transparenzerklärung wird für viele Unternehmen nichts ändern / Stichproben und Audits bevorzugt

Viel Papier schafft Intransparenz

Frankfurt / Die Diskussion geht weiter - trotz der jüngst unterzeichneten Transparenzerklärung zwischen den in der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zusammengeschlossenen Unternehmen und der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG). Die

[4838 Zeichen] Tooltip
Die zehn größten Werbungstreibenden 1999
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 038

Journal Fachthema Süsswaren

Saure-Gurken-Zeit für Süßes?

Süßwarenbranche zwischen Sommerpause und Nachfrageschub / Von Ulrike Vongehr

Wenn im Sommer die Temperaturen steigen, beginnt für zahlreiche Süßwaren-Kategorien die absatzschwache Zeit des Jahres. Je größer der Anteil von Schokolade an der Rezeptur und je hochwertiger, desto stärker rutschen die Produkte ins Sommerloch. Ferrero verkündet alljährlich mit großem Marketing-Aufwand die "Sommerpause", und auch andere Pralinenhersteller ziehen ihre Artikel aus dem Handel zurück, was die Umsätze bei Pralinen kräftig nach unten zieht. Dagegen profitiert Süßgebäck mit Snack-Charakter von der Reisewelle, während salzige Snacks, Lieblingsknabberei der TV-Gemeinde, auch im Sommer durch große Sport-Events einen Nachfrageschub erleben.

[7527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 068

Media Regionale Medien

Wir investieren gezielt in die Region

Die Telekommunikations-Schlacht wird auch auf Nebenkriegsschauplätzen gewonnen. Peter Schöpfer, Geschäftsführer des Stuttgarter TK-Anbieters Tesion, schwört auf Tageszeitungen, Radio und Plakat. Denn als Start-up-Company muß Tesion seinen Etat effizi

HORIZONT: Herr Schöpfer, Ihr Unternehmen hat sich zur Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes, am 1. Januar 1998, umbenannt. Wie sah Ihr erster kommunikativer Auftritt nach der Namensänderung aus? Peter Schöpfer: Wir haben eine Pressekonferenz abg

[15591 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 044

Journal Report Bier

Im Biermarkt herrscht Nüchternheit

Konsum stagniert, Bierabsatz rückläufig, Werbeausgaben steigen / Von Herbert Latz-Weber

Das flüssige Gold macht der deutsche Bierbranche zur Zeit wenig Freude. Sie hat hart zu kämpfen: Der Konsum stagniert, der Bierabsatz ist seit Jahren eher rückläufig, happige Überkapazitäten, geringere Umsätze und schmale Gewinnmargen bestimmen das Geschä

[8216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 100

Länder Report Baden-Württemberg Getränke

Den Affen zum Thema machen

Affentaler planen nationalen Werbeauftritt für 1997

rb. Bühl-Eisental, 12. September. Mit einem auch 1995 gesteigerten Durchschnittserlös hat die Affentaler Winzergenossenschaft Bühl e.G. die positive Entwicklung der vergangenen Jahre fortgesetzt. Wie Geschäftsführer Georg Huschle mitteilt, sei zwar wenige

[2809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sommerreifen suchen ein verbessertes Profil

Neue Frühjahrskampagnen sollen Image stärken / Dunlop erscheint erstmals massiv in TV

FRANKFURT Trotz aller Werbebemühungen halten 75 Prozent der deutschen Reifenkäufer die Marke ihrer Autobereifung nach wie vor für austauschbar. Mit emotionaleren Kampagnen will jetzt mancher Hersteller für das Sommerreifengeschäft aus der Vergleichbarkeit

[4233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Markenreifen zeigen Winterprofil

Ertragslage wegen Preisdruck und No-names schwierig / Werbeinvestitionen steigen minimal / Tendenz: von Anzeigen zu TV

FRANKFURT Die Winterreifenhersteller befinden sich 1995 nach Jahren der Flaute wieder leicht im Umsatzplus. Die Ertragssituation bleibt dennoch schwierig. Darum steigen die Werbebudgets nur minimal und fließen verstärkt in TV, um das Markenprofil der Prem

[4242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

Nachrichten

MediaMarkt gegen Viren

Dreister Computerhacker schleust "MediaMarkt Werbe-Virus" auf 10 000 DOS- Computer

MÜNCHEN/INGOLSTADT Der Ruf der Unterhaltungselektronikkette MediaMarkt, München/Ingolstadt, wird durch einen Computerhacker gefährdet, der ein Virus gleichen Namens in Umlauf gesetzt hat. Am 9. September wird ein Virus, das den Namen "MediaMarkt Werbe-V

[2153 Zeichen] € 5,75

 
weiter