Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Schweizer Werbemarkt zieht an: Die Werbeausgaben in der Schweiz sind 2005 gegenüber dem Vorjahr um 1,5 Prozent auf umgerechnet 2,6 Milliarden Euro angestiegen. Das geht aus dem Advertising Index Switzerland des Medienforschungsunternehmens WEMF in Züri

[2587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 054

Agenturen

Spanien Die iberische Kreativ-Szene findet zu ihrer alten Form / Agenturen verbuchen Rekordwachstum bei Gross Income

Neue Werbekunden beleben die Halbinsel

Die spanischen Agenturen starten mit gestärktem Selbstbewusstsein ins neue Werbe-Millennium.

Madrid / Augustin Elbaile, Vizepräsident Kreation bei McCann-Erickson Spanien, hat mit seinem Lokalpatriotismus kein Problem: «Ich glaube an das Talent meines Landes und ich glaube, dass die enttäuschenden Ergebnisse bei den Cannes-Festivals von 1996 bis

[3211 Zeichen] Tooltip
Werber im Aufwind - Werbeinvestitionen in Spanien - Angaben in Prozent

Goldgräber auf der Halbinsel - Ranking der größten spanischen Werbeagenturen nach Gross Income 1999 in Millionen Mark
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 070

Medien International

Goldene Zeiten für Spaniens Privatradios

Drei landesweite Privatradioketten teilen den Werbemarkt unter sich auf / Politik instrumentalisiert Sender und fördert Konzentration durch Frequenzzuteilung

MADRID Konzentration und Politisierung bestimmen die spanische Radiolandschaft - drei private und eine öffentlich-rechtliche Radiokette geben den Ton auf dem Hörermarkt an. Die Werbeeinnahmen fließen allein den Privatradios zu, die Öffentlich-Rechtlichen

[10179 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 072

Medien Print

La Razón wirbt um die konservativen Leser

Neue Tageszeitung kopiert Monarchisten-Titel ,,ABC'' / Markterfolg soll ohne Preiskampf kommen / Newcomer will von florierendem Printmarkt profitieren

MADRID Mit einer Startauflage von 250000 Exemplaren landesweit und einem Einführungspreis von knapp 70 Pfennig meldete sich "La Razón" am 5. November zum ersten Mal an den Zeitungskiosken zu Wort. Die neue Tageszeitung unter ihrem Chefredakteur Luis María

[7969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 083

Industrie

Trumpf: Coordinate-Linie Duo trägt 37 Mill. DM zum Gesamtumsatz von 210 Mill. DM bei

Das zweite Bein als Zukunftssicherung

up München - Nach weniger als fünf Jahren solider Aufbauarbeit ihrer Coordinate-Linie Duo erntet die Trumpf, Walter Girgner GmbH & Co KG, München/Berlin, jetzt reife Früchte. Unter dem Trumpf-Dach wächst der Umsatz des eigenen Profit-Centers Duo im Gesc

[5531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 010

Handel

BRANCHEN-TELEX

Zygmunt Mierdorf ist nicht mehr Geschäftsführer der Metro MGL Logistik GmbH, Düsseldorf. Zum neuen Geschäftsführer wurde Dr. Hans-Joachim Körber bestellt. Hans-Walter Goll, seit 1992 Sprecher des Vorstandes der neuform, Vereinigung Deutscher Reformhäuse

[3177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 027

Unternehmen International

Spanische Werbewirtschaft im Aufwärtstrend

Infodadex-Studie verzeichnet Ende der Talsohle in der TV-Werbung / Digitale Ära eingeläutet

MADRID Die spanische Werbewirtschaft sieht trotz flauer Konjunktur mit vorsichtigem Optimismus in die Zukunft. Die Höhe der real getätigten Bruttowerbeinvestitionen lag 1996 nach Expertenschätzungen allenfalls zwei Prozent über dem Ergebnis des Vorjahres.

[3834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 024

International

Spaniens Werbung boomt

Spendings legten um nahezu 18 Prozent zu / Autobranche verteidigt dominierende Position

MADRID Die Bruttowerbeinvestitionen der führenden 1000 Advertiser Spaniens sind 1995 um fast 18 Prozent gewachsen. Damit bestätigt sich die im Vorjahr begonnene klare konjunkturelle Aufwärtstendenz. Laut Ranking der Marktforschungsgruppe Infoadex steige

[4237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Spaniens Werbemarkt im Hoch

1995: plus 3,9 Prozent / Direktmarketing wichtigstes Medium

MADRID Die spanischen Bruttowerbeinvestitionen stiegen 1995 um 3,9 Prozent auf umgerechnet rund 15,2 Milliarden Mark. Nach den jüngsten Zahlen des Marktforschungsinstituts Infoadex, Madrid, entfielen mit 51,6 Prozent mehr als die Hälfte der 95er Gesamtw

[1549 Zeichen] € 5,75

 
weiter