Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Zenith prognostiziert steigende Spendings

Weltweite Werbeausgaben sollen 2010 um 3,5 Prozent zulegen / Deutscher Markt wächst um 2 Prozent

Zenith Optimedia bleibt optimistisch. Zum dritten Mal in Folge hebt die Mediaagentur ihre Vorhersagen über die Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben für 2010 an. Nach der aktuellen Erhebung wird der globale Markt bei den Spendings 2010 um 3,5 Prozent

[2368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 041

Marketing

Globaler Werbemarkt erholt sich

Zenith Optimedia erwartet 2010 ein leichtes Plus

London. Für die Agenturgruppe Zenith Optimedia hat der weltweite Werbemarkt 2010 offenbar die Talsohle durchschritten. Die Forscher rechnen mit einem leichten Anstieg. Zenith Optimedia setzt beim Werbemarkt 2010 auf Erholung und rechnet mit einem leicht

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 038

Business Industrie

Modebranche senkt Werbeausgaben

Rückgang um 14,4% - Handel insgesamt verstärkt Engagement

Die Bekleidungs- und Accessoires-Branche hat ihre Bruttowerbeausgaben im ersten Halbjahr weltweit um 14,4% reduziert. Das hat der Marktforscher Nielsen ermittelt. Am stärksten verringerten die Sparten Automobil (minus 21%) und Finanzen (minus 17,2%) ihre

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 006

Agenda

Werbemarkt erreicht Talsohle

Zenith Optimedia rechnet 2009 mit minus 7 Prozent / Erst 2010 wird sich das Geschäft leicht erholen

Die Wirtschaftskrise trifft den Werbemarkt stärker als bislang erwartet. Nahezu alle Medien leiden unter dem Rückgang. Allein das Internet wächst, jedoch weitaus geringer als bisher. Alle wollen sie, nur wenige wagen derzeit, sie abzugeben: eine Prognos

[4365 Zeichen] Tooltip
In diesem Jahr werden alle Märkte vom Abwärtssog erfasst - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben in Milliarden US-Dollar; in Klammern Veränderungen gegenüber dem Vorjahr in Prozent

Das Internet holt weiter auf - Entwicklung der Marktanteile der Mediengattungen (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 006

Agenda

Noch ein trüber Ausblick

Agenturnetzwerk Worldwide Partners prognostiziert drastischen Rückgang der Werbespendings

Laut Umfrage des Agenturverbunds rechnen 70 Prozent der Mitglieder mit rückläufigen Werbeinvestitionen - viele davon sogar mit einem Minus von mindestens 20 Prozent. Auch die oftmals notorisch optimistische Agenturbranche blickt mit großer Sorge dem wei

[4675 Zeichen] Tooltip
Agenturen sind pessimistisch
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 040

Report Automarketing II

Groß und dick war gestern

Trendwende auf dem deutschen Automarkt: Kunden zeigen nicht nur Mittel- und Oberklassemodellen, sondern auch SUVs zunehmend die kalte Schulter. Es sieht gar nicht so schlecht aus im deutschen Automarkt - zumindest auf den ersten Blick. Glaubt man dem Kra

[8990 Zeichen] Tooltip
VW fährt mit Abstand vorneweg - Top 20 Hersteller nach Neuzulassungen
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Marke Citibank bekommt in Deutschland Gnadenfrist Der französische Finanzkonzern Crédit Mutuel muss sich nach der Übernahme des Privatkundengeschäfts der Citibank auf die Suche nach einem neuen Namen für seine deutsche Tochter machen. Die Bankengruppe da

[3338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 014

Marketing

Werbung wächst global

Nielsen: Ausgaben stiegen 2007 weltweit um 4,7 Prozent

Das Jahr 2007 hat der weltweiten Werbeindustrie ein deutliches Plus beschert. Das geht zumindest aus den aktuellen Zahlen des Markt- und Medienforschungsunternehmens Nielsen hervor. Laut Nielsen Global Adview sind die weltweiten Werbeausgaben im Jahr 200

[1388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 008

Aktuell

China wächst am stärksten

Die Mediaholding Group M prognostiziert steigende Werbeeinnahmen / Olympische Spiele schüren Hoffnungen

Die WPP-Tochter Group M gibt Entwarnung für die Werbekonjunktur. Nach Ansicht der Mediaexperten hat die Krise am US-Hypothekenmarkt keine Auswirkung auf die weltweiten Werbespendings. Laut dem Bericht "This Year, Next Year" verzeichnet der Werbesektor in

[2356 Zeichen] Tooltip
Nordasien und Osteuropa werden aufholen - Prognose der Werbeeinnahmen nach Wirtschaftsräumen

Großbritannien fällt auf Platz 4 zurück - Anteil am weltweiten Werbemarkt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

China wächst am schnellsten

Studien von Carat und Zenith Optimedia prognostizieren steigende Werbeausgaben / Hoffnung auf Olympische Spiele

Das Wachstumsklima im globalen Werbemarkt wird weiter anhalten. Gleich zwei Studien - "Carat Forecast" von Carat und "Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Optimedia - prognostizieren, dass weltweit der Werbemarkt im Jahr 2008 um 6,4 Prozent stei

[3020 Zeichen] Tooltip
Nordamerika bleibt an der Spitze - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben (Angaben in Mrd. US-Dollar)

Top Wachstumsmärkte - Prognostizierte Veränderungen
€ 5,75

 
weiter