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Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 4,5

Thema der Woche

Vom Werben

Fußball-WM: Wie sich die Strategien der Unternehmen mit Clausewitz erklären lassen

Wenn am 14. Juni in Russland die Fußball-WM startet, werden viele Werbeschlachten schon gestartet, wenn nicht sogar bereits geschlagen sein. Das Trommelfeuer in TV, Radio und Online dürfte erst wieder abebben, wenn am 15. Juli in Moskau der Sieger de

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Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 1

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Autokonjunktur: stabil Werbebudgets: stabil Globale Risiken: hoch

Vergangenes Wochenende in einer südwestdeutschen Kommune. Die Automeile am Stadtrand feiert Herbstfest. Es gibt Grillfleisch, Getränke, Neu- und Gebrauchtwagen sowie satte Rabatte. Die Stimmung ist gut, trotz des bedeckten Himmels und des sintflutart

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Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 001

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Autokonjunktur: stabil Werbebudgets: stabil Globale Risiken: hoch

Vergangenes Wochenende in einer südwestdeutschen Kommune. Die Automeile am Stadtrand feiert Herbstfest. Es gibt Grillfleisch, Getränke, Neu- und Gebrauchtwagen sowie satte Rabatte. Die Stimmung ist gut, trotz des bedeckten Himmels und des sintflutartigen

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 001 bis 003

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Ferrero verzichtet auf Gewinn

Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 1,3

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Ferrero verzichtet auf Gewinn

Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

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Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Budgets fließen verstärkt in die Emerging Markets

Die großen Werbungtreibenden shiften verstärkt ihre globalen Marketingbudgets in die Emerging Markets. Das zeigt eine aktuelle Studie der World Federation of Advertisers (WFA) unter ihren Mitgliedern. Danach erhöhen 60 Prozent der Werbungtreibenden i

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Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Budgets fließen verstärkt in die Emerging Markets

Die großen Werbungtreibenden shiften verstärkt ihre globalen Marketingbudgets in die Emerging Markets. Das zeigt eine aktuelle Studie der World Federation of Advertisers (WFA) unter ihren Mitgliedern. Danach erhöhen 60 Prozent der Werbungtreibenden ihre

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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 38,40

Business

Noch mehr PS für Mustang

Der Denim-Spezialist setzt seine Vertikalisierung fort, plant zahlreiche neue Läden und optimiert seine Beschaffung

Wir sind relativ gut durch die Krise gekommen“, sagt Theo Birkemeyer, CEO der Mustang-Gruppe. Der Jeanswear-Spezialist hat Jahre der Umorganisation hinter sich: Seit 2006 richtet sich das Unternehmen auf vertikale Strukturen aus, hat sich dabei auch

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MUSTANG GALOPPIERT WIEDER Umsatz-Entwicklung des Denim-Spezialisten mit den Marken Mustang und Bogner (Lizenz) in Mill. Euro
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HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 006

Global Marketer Summit

Die vielen Gesichter einer Region

Von der Bevölkerungszahl bis zu den Werbeausgaben unterscheiden sich die Länder erheblich

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Die vielen Gesichter einer Region
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HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 030

Global Marketer Summit

Die Multis geben den Ton an

Die Werbemärkte Ungarns und seiner Nachbarn stagnieren - Adaptionen prägen das Geschäft

In den Jahren 2000 und 2001 wuchs der Werbemarkt in Ungarn, Polen, Tschechien und der Slowakei um deutlich mehr als zehn Prozent pro Jahr. Zahlreiche Agenturen wurden gegründet, immer wieder neue Werbekunden traten auf den Plan. Doch der Boom ist längst

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Top 5 Werbungtreibende

Top 5 Mediaagenturen
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