Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 38

Report Schweiz

Im Fokus

5 Fakten zum Start des Werbemarkts 2024

Bei 68 Prozent liegt der Anteil von Search Desktop und Search Mobile innerhalb der Online-Spendings 273,7 Millionen Brutto-Franken haben die Schweizer Unternehmen zum Jahresstart investiert. Das ist ein Plus von 7,7 Prozent 71 Prozent legt Kino

[581 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 46

Report Schweiz

Stiefkind wird Hoffnungsträger

Digital Audio: Die steigende Digital-Audio-Nutzung scherte die Radiobranche bislang wenig. Jetzt aber will sie hier Erlöse erzielen. Von Guido Schneider

Die Schweizer Radiobranche entdeckt den Reiz der online-basierten Digital-Audio-Welt. Seit wenigen Monaten interessiert sie sich auffallend für die Welt von Podcast, Webradio und Musikstreaming, der sie zuvor eher wenig Beachtung schenkte. Doch jene

[7064 Zeichen] Tooltip
Radiowerbeumsatz unter Vor-Corona-Niveau - Nettowerbeumsätze des Radios in der Schweiz im Trend Digital Audio ist noch winzig - Bruttowerbedruck des Schweizer Radios im Trend Audiowerbung im Internet aktiviert - Wahrnehmung von Online-Audio-Werbung
€ 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 38

Report Schweiz

Im Fokus

Fünf Fakten zum Werbemarkt Oktober

6 Branchen steigern den Werbedruck 31 Prozent Plus stehen bei Out-of-Home in der Bilanz. Das ist im Ranking der Gattungen Platz 1 611,2 Millionen Schweizer Franken haben die Unternehmen brutto in Werbung investiert. Das sind 32,2 Prozent wenige

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 42

Report Schweiz

Im Focus

Werbemarkt nach acht Monaten

485,3 Millionen Franken brutto haben die Schweizer Unternehmen bis Ende August investiert. Das ist ein Plus von 7 Prozent 15 Branchen haben den Werbedruck im Vergleich zum Vorjahr gesteigert 6 Branchen haben ihren Werbedruck verringert 30 Pr

[480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Insolvenz

Schicksalstage für P&C

In dieser Woche entscheiden die Gläubiger über die Zukunft von Peek&Cloppenburg Düsseldorf. Unabhängig vom Ausgang des Verfahrens vermissen viele eine klare Vision für das Unternehmen.

Sitzungssaal 1.115, erste Etage, Amtsgericht Düsseldorf. Hier wird an diesem Donnerstag über die Zukunft von Deutschlands größtem Multilabel-Händler entschieden. Um 10 Uhr kommen die Gläubiger der insolventen Peek&Cloppenburg KG zusammen, um über den

[17039 Zeichen] Tooltip
Prognose - Jahresüberschuss (Mio.€) Prognose - Netto-Umsatz (Mio.€) JC Switzerland Holding AG
€ 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 32

Report Schweiz

Im Fokus

5 Fakten aus dem Werbemarkt Mai

- 8 Branchen senken den Werbedruck - Online-Werbung wächst mit 28 Prozent am stärksten - Der Anteil von Search (Desktop und Mobile) liegt innerhalb von Online bei 63 Prozent - Stärkster Werbungtreibender ist Coop - Um 120 Prozent hat die

[362 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 38

Report Schweiz

Wachstum und Aufbruchstimmung

Podcast-Markt: Es gibt noch viel Potenzial, das Publisher, Kreatoren und Vermarkter heben wollen. Von Guido Schneider

Der Podcast-Boom hat die Schweiz erfasst. Das zeigt sich daran, dass mehr neue Formate das Licht der Welt erblicken. Sie stammen von Marken und Unternehmen, von Selfmade-Podcastern, der gebührenfinanzierten SRG und privaten Medienhäusern wie Ringier,

[6963 Zeichen] Tooltip
Podcasts sind noch kein Alltagsmedium - Nutzung von Audio-Kanälen 2022 Medium für die Jungen - Podcast-Nutzung nach Altersgruppen 2022
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 38

Report Schweiz

Im Fokus

Aussenwerbung nutzt allen

In der Schweiz verspürt die Aussenwerbung in einigen Städten starken Gegenwind. In Genf beispielsweise sind Plakate ab 2025 verboten. In Zürich hat jüngst eine Mehrheit des links-grün dominierten Gemeinderats die Exekutive aufgefordert, auf den Ausba

[1561 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 42

Report Schweiz

Digital prescht vor

OoH: Screens sorgen für rund ein Drittel des Out-of-Home-Umsatzes. Doch das klassische Plakat ist kein Auslaufmodell. Von Joachim Thommes

Christian Vaglio-Giors will seine Freude nicht verbergen: „So viele neue Kunden hatten wir noch nie.“ Genugtuung bereiten ihm einerseits der Zuwachs, andererseits aber auch die Kunden selbst, die jetzt erstmals Aussenwerbung schalten. Denn es handelt

[6276 Zeichen] Tooltip
Außenwerbung im Aufwind - Umsatz in den Jahren 2019–2022 Gut ein Drittel digital - Out-of-Home-Werbeträger nach Umsatzanteil 2022 Klassiker mit großem Vorsprung - Out-of-Home-Werbeträger nach Zahl der Stellen 2022
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 50

Report Schweiz

Vier Grafiken, ein Werbemarkt

Media Focus: Die Marktbeobachter haben Bilanz für 2022 gezogen. Was man wissen muss. Von Michael Reidel

Die Unkenrufe waren verfrüht. Zwar sah es im November kurz danach aus, als ob dem Schweizer Werbemarkt auf den letzten Metern die Puste ausgehen würde, doch unter dem Strich haben die Unternehmen 2022 satte 6,9 Milliarden Brutto-Franken investiert. D

[1291 Zeichen] Tooltip
Search treibt die Internetwerbung - Der Mediamix 2022 inklusive Search-Daten Investitionen nehmen wieder zu - Wie sich der Schweizer Werbemarkt in den vergangenen drei Jahren entwickelt hat Retail hui, FMCG gebremst - Wie die Top-Werbungtreibenden 2022 investiert haben Detailhandel dominiert - Wie die Branchen investiert haben
€ 5,75

 
weiter