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HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 037

Medien

Europa holt USA frühestens in fünf Jahren ein

Interact: Europäische Vermarkter versuchen bei Werbekunden mehr Transparenz für Onlinewerbeformen zu schaffen

Es wird noch eine Weile dauern, bis der europäische Onlinewerbemarkt zu den USA aufschließt. Erst in circa fünf Jahren wird Europa die Vereinigten Staaten einholen, schätzt Alison Fennah, Executive Director der European Interactive Advertising Associatio

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Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 049

Marketing

Online-Ausgaben steigen in Europa

Berlin. Die Online-Ausgaben sind 2007 in den größten 16 europäischen Ländern auf ein Gesamtvolumen von rund 11,2 Mrd. Euro gestiegen. Das geht aus dem "Ad-Ex-Report" des Interactive Advertising Bureau Europe (IAB Europe) hervor. Price Waterhouse Coopers

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HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 013

Marketing

Sonne und Meer reichen nicht

Fremdenverkehrsämter verstärken Onlinewerbung, um das Informationsbedürfnis potenzieller Gäste zu befriedigen

Eine Korrelation zwischen klassischer Werbung und Reisen in beworbene Regionen und Länder lässt sich kaum nachweisen. Die Kreation ist häufig austauschbar.

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Bayern zeigt bundesweit Flagge - Top 10 der werbungtreibenden deutschen Fremdenverkehrsämter

Österreich wirbt am stärksten um Deutsche - Top 10 der werbungtreibenden internationalen Fremdenverkehrsämter
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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

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HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

International

Werbemotor gewinnt an Fahrt

Zenith Optimedia korrigiert Zahlen weiter nach oben / 2004: Zuwachs von 4,7 Prozent in Europa

Der internationale Werbemarkt kommt weiter in Schwung. Trotz steigender Ölpreise und anhaltender Verunsicherung der Konsumenten bleibt das Wachstum der Werbespendings rund um den Globus auf Kurs und wächst in Europa bis 2006 sogar deutlicher als in den US

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Weltweit rosige Zeiten für Werbung Prognostizierte Veränderungen der Werbeumsätze in Prozent
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HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 036

Medien und Media

Kaum Couchpotatoes in den Alpen

Schweizer sehen im internationalen Vergleich am wenigsten fern / Reality TV setzt sich weltweit durch / Top-Serien stammen aus den USA

Es ist die Notaufnahme des County General, die weltweit am meisten Serien-Junkies vor dem Bildschirm fesselt. Das vielfach preisgekrönte Arztdrama "E.R." schafft es gleich siebenmal in das Top-10-Ranking der nationalen Charts. Laut Television 2003 von IP

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Deutsche und Japaner sparen - Entwicklung der Pro-Kopf-TV-Werbeausgaben 1998/2002

US-Arzt-Drama liegt weltweit vorn - Die beliebtesten Serien: Top-10-Platzierungen in den nationalen Charts
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HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

Medien

MEDIA Deutschland und Großbritannien liegen bei Werbeausgaben an der Spitze

Italiener sehen lieber fern

Im Nord-Süd-Gefälle zeigen sich in Europa extreme Unterschiede in der Mediennutzung.

Düsseldorf / In Europa sehen die Türken am meisten fern. Das ist eines der Ergebnisse der Studie von Mediaedge CIA, die die Mediennutzung und Werbeausgaben weltweit analysiert hat. Zwar sitzen auch die Italiener und Spanier durchschnittlich fünf Stunden a

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Print dominiert in Skandinavien - Mediasplit der Werbeinvestitionen 2001 - Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 094

Report Länder Baden-Württemberg Nährmittel

Capri-Sonne gewinnt am Markt

Starke Werbung und Promotion sorgen für Wachstum

rb. Heidelberg, 25. September. Den seit 1993 anhaltenden Gewinn von Marktanteilen hat Capri-Sonne weiter fortsetzen können. Nach Darstellung von Dr. Peter Hoberg von der Deutsche SiSi-Werke GmbH in Eppelheim, einem Unternehmen der Heidelberger Wild-Gruppe

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 003

Diese Woche

Levi's: Werbepower gegen Flaute

TW Frankfurt - Auch die Levi Strauss Germany GmbH spürt die Flaute im Jeansmarkt. Das Wachstum der deutschen Tochter des amerikanischen Jeansriesen verlangsamte sich 1995. Hatte man 1994 noch ein Umsatzplus von 11 % verbucht, erreichte die deutsche Nieder

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 006

Diese Woche

IWS: Weg vom konservativen Woll-Image

wi Paris - Mit 50 Mill. Dollar steigt das IWS nach vier Jahren Abstinenz wieder in die Publikumswerbung ein. Das gab das IWS jetzt auf der Première Vision bekannt. Mit der neuen Wollsiegel-Werbung, die ab September dieses Jahres läuft, will man die Wolle

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