Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 014

    Marketing

    Group M sieht starkes Werbeplus

    Die globalen Werbeausgaben werden 2008 um fast 7 Prozent auf 479 Milliarden US-Dollar anwachsen. Das prognostiziert die Mediaholding Group M in einer aktuellen Studie. Damit würde das Wachstum von 6 Prozent im vergangenen Jahr leicht überboten. Sportlich

    [894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 008

    Aktuell

    China wächst am stärksten

    Die Mediaholding Group M prognostiziert steigende Werbeeinnahmen / Olympische Spiele schüren Hoffnungen

    Die WPP-Tochter Group M gibt Entwarnung für die Werbekonjunktur. Nach Ansicht der Mediaexperten hat die Krise am US-Hypothekenmarkt keine Auswirkung auf die weltweiten Werbespendings. Laut dem Bericht "This Year, Next Year" verzeichnet der Werbesektor in

    [2356 Zeichen] Tooltip
    Nordasien und Osteuropa werden aufholen - Prognose der Werbeeinnahmen nach Wirtschaftsräumen

    Großbritannien fällt auf Platz 4 zurück - Anteil am weltweiten Werbemarkt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 036

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Großbritannien bleibt Europas Werbelokomotive

    Zenith erwartet beständigen Zuwachs der Werbeinvestitionen / Direktwerbung legt stärker zu

    LONDON Ein anhaltendes, beständiges Wachstum sagt Zenith Media Ltd, London, der weltweiten Werbewirtschaft für 1997 voraus. Damit zeigen sich die Briten deutlich optimistischer als Prognose-Guru Robert Coen (siehe oben). Laut Zenith werden sich die global

    [3416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 023

    International

    Die Werbelok Europas fährt auf der Insel

    Zenith-Studie geht von solidem Wachstum in Europa in den kommenden Jahren aus / Briten legen am meisten zu / Bis 1998 zieht Asien im Volumen vorbei

    LONDON Keine großen Sprünge, aber ein solides, beständiges Wachstum sagt Zenith Ltd., London, den europäischen Werbemärkten in den kommenden Jahren voraus. Die größten Wachstumsraten sind dabei auf dem britischen Werbemarkt zu erwarten. Die wirtschaftli

    [9497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 030

    International

    Zenith: Werbemärkte wachsen beständig

    Auch Zenith Media Worldwide, London, kommt in der neuesten Studie "Advertising Expenditure Forecast", in der 47 Märkte weltweit erfaßt sind, zu dem Schluß, daß die globalen Werbeausgaben im kommenden Jahr durch die Olympischen Spiele und die Präsidentscha

    [1796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 034

    International

    Der große Aufschwung

    Zenith Media Worldwide: Werbemarkt Europa erreicht 1997 ein Wachstum von elf Prozent

    LONDON Die Werbebranche kann aufatmen. Dies bestätigt auch die soeben erschienene Studie "Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Media Worldwide. Fazit der etwas vorsichtigeren Prognosen der Saatchi- Mediaspezialisten mit Frank Harrison an der Spit

    [3668 Zeichen] € 5,75