Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 017

Marketing

Naschen darf anspruchsvoller werden

Die Süßwarenbranche will Preissteigerungen mit Premium-Konzepten durchsetzen / Werbeausgaben auf hohem Niveau

Hochwertige Produkte, alternative Packungsgrößen und Bio-Artikel liegen nach wie vor im Trend. Effiziente Werbestrategien werden in immer komplexeren Märkten schwieriger.

[5528 Zeichen] Tooltip
Größte Budgets seit Jahren - Gesamtwerbeausgaben für Schokolade und Zuckerwaren 2003 bis 2007 in Mio. Euro

Weniger Druck für Milch-Schnitte - Die meistbeworbenen Produkte im Bereich Schokolade und Zuckerwaren

Ferrero setzt sich ab - Top-Werbespender im Bereich Schokolade und Zuckerwaren
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 004

Aktuell

Fulminantes Missverständnis

Schweizer Werbeauftraggeber einigen sich nach Streit um TV-Daten mit Nielsen-Tochter Media Focus

Zu einem fast schon kuriosen Streit ist es in der Schweiz zwischen dem Medienforschungsunternehmen Media Focus, einem Joint Venture von Nielsen und GfK, und seinen Auftraggebern gekommen. Wie Horizont vergangene Woche exklusiv berichtete, kommt die Werbe

[2957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Gillette schwört auf Innovationen

Auch nach Integration bei Procter & Gamble sollen technische Weiterentwicklungen Wachstum bringen / WM-Offensive mit allen Marken

Einen prominenten Gast präsentiert die Firma Gillette im Arabella Sheraton am Frankfurter Flughafen: Lothar Matthäus, ehemaliger Fußballweltmeister und nun internationaler Trainer mit kurzen Verweilzeiten, gibt sich die Ehre, um seine Kooperation mit der

[9777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 010

Aktuell

Wachstum bremst leicht ab

Bruttowerbeumsätze steigen im 1. Quartal um 4,2 Prozent / Treiber sind die Telekommunikationsunternehmen

Das 1. Quartal des Jahres ist für den Werbemarkt zufriedenstellend verlaufen: Die Bruttowerbestatistik von Nielsen Media Research weist ein Umsatzplus von 4,2 Prozent aus. Damit wächst der Markt allerdings etwas langsamer als Anfang des Jahres vermutet:

[2568 Zeichen] Tooltip
Danone gibt weiter Gas - Die Bruttoausgaben der größten Werbungtreibenden in Millionen Euro

Plakat legt am stärksten zu - Brutto-Umsätze der klassischen Medien in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 023

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND FEBRUAR

Werbemarkt wächst etwas langsamer

Nach starkem Auftakt legt der Umsatz in den ersten beiden Monaten um 4,8 Prozent zu / Telekommunikation und Pharmazie mit hohen Zuwächsen

Nachdem das Werbejahr 2006 im Januar mit einem Plus von 6,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr begonnen hatte, geht es etwas moderater weiter. Die ersten beiden Monate des Jahres liegen laut Nielsen Media Research mit 4,8 Prozent im Plus. Für das Wachstum sin

[2886 Zeichen] Tooltip
Pflege-Offensive - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Februar 2006

Fielmann tritt auf die Bremse - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte

Danone forciert Wachstumskurs - Die 20 größten Werbungtreibenden
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND 2005

WM-Sonderkonjunktur pusht Umsatz

Werbejahr 2005: Nur wenige Branchen schwächeln / Tageszeitungen und Radio erhöhen Marktanteile, TV und Zeitschriften geben nach

Das sieht doch ganz gut aus: 5,3 Prozent Werbewachstum verzeichnet Nielsen Media Research für das vergangene Jahr. "Damit wächst der Werbemarkt im dritten Jahr in Folge auf sehr hohem Niveau", freut sich Ludger Wibbelt, Geschäftsführer des Hamburger Inst

[6044 Zeichen] Tooltip
Tageszeitungen stärken ihre Position - Brutto-Werbeinvestitionen: Verteilung auf Medien - Angaben in Prozent(Werte in Klammern Vorjahreswert)

Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Die Herren haben Nachholbedarf

Körperpflege für Männer weist großes Umsatzpotenzial auf / Hersteller starten mit aktualisierten Produkten und Werbekampagnen ins neue Jahr

Körperpflege ist wirtschaftlich ein schwieriges Thema: Der Markt ist gesättigt, immer mühseliger wird es, Innovation zu kreieren und sie dann auch noch in den Markt zu drücken. Gerade noch 1,3 Prozent Wachstum ermittelten die Marktforscher von AC Nielsen

[5874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 042

Marketing und Marken

In der Luxusnische lässt sich's leben

Markt für Herrenkosmetik und -körperpflege verspricht noch Umsatzzuwächse / Duftoffensive mit acht neuen Produkten / Erhöhter Werbedruck

Einprägsam, dieses Werbemotiv: Ein Mann geht offenbar an einer Frau vorbei, die sich nach ihm umdreht. Sie ist nicht irgendwer, sondern das Model Liv Tyler - eine Frau, der ansonsten in der Givenchy-Werbung für Kosmetikprodukte die Männer nachstarren. Do

[6493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Online-Motor springt endlich an

Markenartikler steigern Ausgaben für Internetwerbung deutlich / Autoindustrie verstärkt Adressgenerierung im Netz

Internetwerbung hat den Damm bei den Markenartiklern offenbar endgültig gebrochen: Das Segment wartet - vier Jahre nach dem Ende des ersten großen Hypes - mit immer höheren Wachstumsraten auf. "Wir lieben das Medium", sagt Lothar Korn, Leiter Global Adve

[5514 Zeichen] Tooltip
Uneinheitliches Bild - Online-Werbeausgaben nach Branchen im 1. Halbjahr 2005

Ebay mit größtem Druck - Die größten Online-Werbungtreibenden - Euro-Mediawert Juli 2005
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 021

Marketing und Marken

DEVK punktet mit witzigen Spots

Einnahmen und Ergebnis steigen weiter / Bewährte TV-Strategie wird fortgesetzt / Bewusste Entscheidung für kleine Mediaagentur

Einmal mehr sorgt die DEVK in dieser Woche mit einem neuen TV-Spot für allgemeines Schmunzeln: Ein Radfahrer steht an einem Bahnübergang und sieht auf der anderen Seite zwei durch einen Unfall stark beschädigte Autos. Dann rauscht ein Zug vorbei. Als der

[4651 Zeichen] € 5,75

 
weiter