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    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Werbebilanz ZAW: Im Jahr 2000 Ausgaben von rund 31,55 Milliarden Euro für kommerzielle Kommunikation

    Verkaufsförderung und Messen sind die Spitzenreiter

    Berlin / Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) hat für 2000 erstmals die Ausgaben für kommerzielle Kommunikation erhoben. Mit einem Volumen von 31,55 Milliarden Euro entfiel auf den Bereich fast ebenso viel, wie auf klassische Werbung. Be

    [3011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 045

    Service Marketing

    Branche verbucht Rekordwachstum

    ZAW: Rund 33 Mrd. Euro für klassische Werbung - Sondereffekte

    Berlin, 17. Mai. Die deutsche Werbebranche konnte 2000 ein Rekord-Wachstum von 5,6 Prozent und einen Gesamtumsatz von 33,2 Mrd. Euro für klassische Werbung verbuchen. Für 2001 wird wieder ein normales Jahr mit einem Plus leicht oberhalb des allgemeinen Wi

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    Die werbestärksten Branchen - Brutto-Medien-Investitionen in Deutschland, Werte gerundet
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 010

    Nachrichten

    WERBEKONJUNKTUR ZAW: Werbeinvestitionen steigen um 2 Prozent auf 34 Milliarden Euro / Kritik an EU-Werbeplänen

    Werbung bleibt trotz Flaute im Plus

    Berlin / Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) sieht trotz der Werbedelle keinen Anlass zu Pessimismus und erwartet für das Jahr 2001 leicht steigende Werbeinvesitionen. Sorge bereitet dem Verband aber die rechtspolitische Richtung der EU

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    Verhaltenes Wachstum - Werbeinvestitionen in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 057

    Service Marketing

    Internet soll künftig für Impulse sorgen

    Zuversicht in der Werbebranche: Deutsche Wirtschaft hat ihr Werbevolumen weiter erhöht

    d.b. Berlin, 31. Mai. "Einen Erdrutsch der werbenden Wirtschaft in Richtung Internet gab es nicht und er muss auch nicht befürchtet werden", stellte der Präsident des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), Manfred Lange, anlässlich der Jahr

    [2911 Zeichen] Tooltip
    Die werbestärksten Branchen - Rangfolge der Brutto-Medien-Investitionen in Deutschland (Werte gerundet)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 048

    Service Branchen - Forum

    "Richtiges Outsourcing schafft Arbeitsplätze"

    Marken wirken weit über Unternehmensgrenzen hinaus - Tagung des Markenverbandes in Hamburg

    mk. Hamburg, 1. Juli. Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Marken geht weit über die quantitative Umsatzaddition hinaus. Diese Einschätzung zog sich wie ein roter Faden durch die Vorträge einer hochkarätigen Referentenschar, die anläßlich der diesjährig

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    Grafik/Tabelle
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    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 052

    Service Marketing

    Die Zeiten für Werber werden härter

    Jährliche Werbeausgaben in Deutschland erreichen 60-Milliarden-Mark- Schwelle

    d.b. Berlin, 27. Mai. Mit 59,3 Mrd. DM haben die Werbeausgaben in Deutschland ihr Volumen 1998 gegenüber dem vergangenen Jahr um 4,8 Prozent gesteigert. Für 1999 erwarte der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) ein deutliches Überschreiten d

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 001

    Werbung wächst 1997 weiter

    ZAW prognostiziert Zunahme der Investitionen um 2,4 Prozent

    Bonn Die Werbung in Deutschland soll nach der aktuellen Prognose des Zentralverbandes der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) in diesem Jahr um nominal 2,4 Prozent auf netto insgesamt 56,4 Milliarden Mark zulegen. Damit setzt die Branche ihren Wachstumskurs

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 014

    Industrie

    CPC Deutschland GmbH wächst überproportional

    Die Produktinnovationen der letzten drei Jahre tragen bereits 15 Prozent zum Umsatz bei

    k.d. Heilbronn, 12. September. Die CPC Deutschland GmbH (Knorr, Maizena, Pfanni) rechnet für das am 30. September endende Geschäftsjahr mit einem Umsatzzuwachs zwischen 5 und 6 Prozent. In dem in drei Wochen ablaufenden Geschäftsjahr der CPC Deutschland

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