Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 14

    Hintergrund

    Ein Milliardenmarkt

    Mobile Advertising: Der Markt ist schon jetzt riesig / Deutsche MMA will mehr Aufklärungsarbeit leisten

    Vor einem Monat hat die Mobile Marketing Association die Gründung eines deutschen Ablegers angekündigt (Horizont 38/2016). Nun steht die erste Veranstaltung an. Mark Wächter und Daniel Rieber, die die MMA Germany als Vorstand führen, sprechen darüber, woher die Wahrnehmung kommt, Mobile spiele hierzulande kaum eine Rolle, und – wie sich das ändern soll.

    [9093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 032

    Report Mobile Marketing

    Ansturm auf den Miniscreen

    Das mobile Web als Werbeträger wächst auch in der Krise: Sonderwerbeformen, mobile lokale Suche und mobile soziale Netzwerke gelten als Trends. Das mobile Internet ist keine Zukunftsmusik mehr. Nach einer Studie von TNS Infratest (Global Telecoms Insigh

    [6370 Zeichen] Tooltip
    Zunehmende Beliebtheit - Die Zahl der weltweiten Smartphone-Verkäufe steigt
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 034

    Medien

    Warten auf mobile Währung

    Methode zur Reichweitenmessung soll bis zur OMD 2009 vorliegen / Weitere Baustelle: Flatrates

    Werbung auf dem Handy gilt als der große Wachstumstreiber der Zukunft. Bis es so weit ist, müssen jedoch noch einige Probleme gelöst werden. Agof und BVDW arbeiten fieberhaft daran. Im Kongress-Forum sind alle Stühle restlos besetzt, sogar auf dem Fußbod

    [5149 Zeichen] Tooltip
    Deutschland ist weit abgeschlagen - Anteil mobiler Internetnutzer unter den Handy-Besitzern - Angaben in Prozent

    Landing Pages liegen künftig an der Spitze - Anteil der Befragten, die folgende Formen des Mobile Advertising genutzt haben / künftig einsetzen wollen
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 038

    Report Mobile Marketing

    Vor dem Durchstarten

    Die Mobile-Vermarkter rüsten sich für den Wachstumsmarkt Mobile Advertising. Im Herbst will die Agof mit der ersten Reichweitenmessung beginnen.

    [6033 Zeichen] Tooltip
    Die Angebote der Mobile-Vermarkter
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 090

    Report Mediaplanung II

    Mobile will schneller wachsen als das Web

    Der Anteil von Mobile am Werbekuchen beläuft sich noch auf weniger als ein Prozent. Aber die Werbung per Handy liegt im Trend. Das Wachstum soll vor allem aus der stark ansteigenden mobilen Internetnutzung herrühren. Die Spezialagenturen verspüren sc

    Der Handy-Werbemarkt in Deutschland kommt nicht in Schwung. "Viel ist nicht passiert in diesem Jahr", sagt Ulrich Kramer, Geschäftsführender Gesellschafter von Pilot Media, Hamburg. Das verwundert, hat doch der Bundesverband für Informationswirtschaft, T

    [7095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Miss Clean bringt Ariel aufs Handy

    Procter & Gamble startet Mobile-Marketing-Kampagne / Marktübergreifende Spendings steigen 2010 auf 1,6 Milliarden Euro / Agenturen bauen aus

    Der Konsumgüterriese Procter & Gamble in Schwalbach weitet seine Aktivitäten im Mobile Marketing aus. In diesen Tagen startet das Unternehmen eine Handy-Kampagne für seinen Flecken-weg-Stift Ariel Pocket. Entwickelt wurde der Auftritt, mit dem der Konzer

    [5673 Zeichen] Tooltip
    Vodafone verdient am meisten - Anteil der Anbieter am Umsatz mit mobilen Inhalten im 1. Halbjahr 2006 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Wireless-Marketer rücken zusammen

    Fachgruppe des BVDW soll Mobiltelefon als Medium und Werbetool etablieren / Award für Handy-Kampagnen / Studien sollen Effizienz nachweisen

    Alle Markenartikler denken darüber nach, einige wenden es bereits an, aber wirklich überzeugt sind die wenigsten. Die Rede ist vom Mobile Marketing. Zwar bietet sich das Handy dank fortschreitender Marktsättigung, technischer Innovationen und geringer St

    [5184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Hoffnungsträger Handy

    Studie: Mobile Marketing setzt sich durch / Know-how von Spezial-Agenturen gefragt

    Mobile Marketing wird sich als fester Bestandteil im Kommunikationsmix der Werbungtreibenden in Deutschland etablieren. Dies wird allerdings nicht zu einer Verdrängung, sondern zu einer Ergänzung herkömmlicher Marketinginstrumente führen. Das ist das Zwi

    [6033 Zeichen] Tooltip
    Marketer versprechen sich Interaktion mit Kunden - Vorteile des Mobile Marketing aus Unternehmenssicht* - Angaben in Prozent

    Unternehmen nutzen vor allem Werbe-SMS - Derzeit von Unternehmen eingesetzte Mobile-Marketing-Formen - Angaben in Prozent
    € 5,75