Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Euphorie weicht dem Realismus

    Die Wachstumskurve im Online-Werbemarkt flacht ab / Vermarkter verfehlen Umsatzziele / Video Ads versprechen jedoch Potenzial

    Das Geschäft mit der Internetwerbung wächst weiterhin, im Vergleich zu den Vorjahren jedoch auf einem niedrigeren Niveau. Online-Vermarktern steht eine Phase der Konsolidierung bevor.

    [8192 Zeichen] Tooltip
    Video Ads sind stark im Kommen - Bruttospendings in Onlinewerbeformen (in Millionen) - Wachstum in Prozent

    Online-Wachstum verlangsamt sich 2007 - Steigerung im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    Mobile Marketing schürt große Hoffnungen - Umsatzschätzungen - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 050

    Report Online-Marketing

    Streit um die Statistik

    An Studien zum Online-Werbemarkt mangelt es nicht, doch die Ergebnisse weichen erheblich voneinander ab. Der OVK will seine Analyse zum Standard machen.

    Der Höhenflug des Online-Marketings setzt sich fort. Darin sind sich alle Beobachter einig. Strittig ist hingegen, welche Werbeumsätze tatsächlich ins Internet fließen, welche Zuwachsraten der Werbeträger verzeichnet und wie groß der Anteil der Gattung a

    [6061 Zeichen] Tooltip
    Internet etabliert sich als Werbeträger - Anteile an den Bruttowerbespendings 2006 - Angaben in Prozent

    Rasantes Onlinewachstum hält an - Bruttowerbespendings im Internet in Deutschland - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Video-Werbung weckt Hoffnung

    Agenturen und Vermarkter sehen großes Potenzial für die Spots im Internet / Emotionale Wirkung ist bei Mediaexperten jedoch umstritten

    Das Fernsehen für das große Gefühl, das Internet für die Information: Demnächst geht diese Marketing-Gleichung auch in Deutschland nicht mehr auf. Denn die hiesigen Online-Vermarkter arbeiten mit Hochdruck an der flächendeckenden Einführung von Video Ads

    [10673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 025

    Medien und Media

    Handel belebt Onlinewerbung

    HORIZONT-Vermarkter-Befragung: Konsumgüterindustrie steigert Web-Werbung / Marktanteil nähert sich 10 Prozent

    Die Zeit, in der der Werbeträger Internet unter ferner liefen rangierte, ist endgültig vorbei. Bereits Ende dieses Jahres könnte der Marktanteil von Onlinewerbung im zweistelligen Prozentbereich liegen. Zu diesem Ergebnis kommt die HORIZONT-Umfrage unter

    [6487 Zeichen] Tooltip
    United Internet Media führt mit Abstand - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Onliner surfen auf Erfolgswelle

    Vermarkter wollen Werbeerlöse 2006 um rund ein Drittel steigern / Marktanteil könnte auf bis zu 5 Prozent wachsen

    Weiterhin optimistisch bleiben die Online-Vermarkter mit Blick auf die Entwicklung der Werbeumsätze in diesem Jahr. "2006 wird das Jahr der Webwerbung", erklärt Torsten Ahlers, Vice President Interactive Marketing bei AOL Deutschland. Matthias Ehrlich, V

    [6371 Zeichen] Tooltip
    United Internet Media führt - Reichweiten der größten Onlineanbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 012

    International

    Internationale Werber im Visier

    Web.de, Wanadoo und Libero geben Startschuss für Online-Werbenetzwerk in sechs Ländern Europas

    Das Karlsruher Portal Web.de hat mit der France-Télécom-Tochter Wanadoo und dem italienischen Provider Libero ein europäisches Advertising-Netzwerk aus der Taufe gehoben. Neben den Heimatmärkten der Partner werden über die Töchter des französischen Zugang

    [2927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 001

    Web-Vermarkter geraten stärker unter Preisdruck

    FRANKFURT / Die Web-Vermarkter haben zunehmend mit dem Preisdruck im Markt zu kämpfen. Die Rabatte sorgen dafür, dass der von Nielsen ausgewiesene Bruttoumsatz immer stärker von den konkreten Geldbeträgen in der Kasse abweicht. "40 Prozent Plus bei Nielse

    [859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Onlinewerbung Aufwärtstrend im April gebremst / Erotik-Verbot reißt Löcher / Große Brutto-Netto-Schere

    Druck auf Web-Vermarkter steigt

    Frankfurt / Die Zahlen der aktuellen Werbestatistik von Nielsen Media Research ernüchtern die Web-Vermarkter: Nachdem die Investitionen der Werbungtreibenden in den vergangenen 13 Monaten jeweils deutlich gestiegen sind, wurden im April gerade noch 1,2 Pr

    [7442 Zeichen] Tooltip
    Umsatzniveau nur knapp über Vorjahr - Online-Bruttowerbeaufwendungen in Deutschland
    € 5,75