Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 054

Marketing

Ferrero pulvert massiv in Spendings

FMCG-Anbieter im August mit deutlichem Werbeplus - Handelsorganisationen verordnen sich strengen Sparkurs

Hamburg. Die FMCG-Branche hat im August ordentlich in Werbung investiert. Im Handel ist der positive Trend zunächst gestoppt. Mit einem deutlichen Werbeplus von 7,8 Prozent auf 279,2 Mio. Euro im Vorjahresvergleich zogen die Anbieter der Fast Moving Cons

[3110 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August

FMCG-WERBETREND - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - August und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 041

Marketing

Aldi und Lidl liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen

Höhere Werbeausgaben der Discounter im April - Media-Saturn nur auf Platz drei - FMCG-Branche übt sich in Zurückhaltung

Hamburg. Die Bruttowerbeinvestitionen des Handels stagnierten im April mit einem maginalen Plus. Die FMCG-Branche hingegen reduzierte ihre Werbeschaltungen. Werbekunden steckten im April über alle Branchen hinweg 1,9 Mrd. Euro in die klassische Kommunika

[3186 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 058

Marketing

Edeka senkt Ausgaben deutlich

Wachstum des Werbemarktes im ersten Quartal gestoppt - Media-Saturn im März wieder vorn

Hamburg. Werbekunden hielten sich im Above-the-line-Medienbereich im ersten Quartal zurück. Allerdings haben Discounter genau wie die FMCG-Branche im März wieder mutiger investiert. Die knauserigen Werbezeiten der Discounter scheinen vorbei zu sein. Denn

[3354 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 049

Marketing

Retailer beginnen zu knausern

FMCG-Branche investiert wieder mutiger, der Handel fährt seine Werbeausgaben leicht zurück

Hamburg. Im Handel scheinen die fetten Werbezeiten vorbei zu sein - das zeigen zumindest die Januarzahlen des Werbemonitors von Nielsen Media Research (NMR) und der Lebensmittel Zeitung. Seit Januar weisen die Hamburger Marktforscher ihre Werbetrends neu

[2697 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 041

Marketing

Handel ist Werbekönig

Die Retailer steigern ihre Ausgaben 2007 um knapp 5 Prozent

Hamburg. Die Branche der schnelldrehenden Konsumgüter zeigte sich indes im Vorjahr zögerlich. Laut dem gemeinsamen FMCG-Werbemonitor von Nielsen Media Research und der LZ reduzierten sie ihre Kommunikationsausgaben um 0,6 Prozent. Alle werbungtreibenden

[4486 Zeichen] Tooltip
FMCG-WERBEMONITOR - Bruttoinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - 2006/2007

LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Die 10 größten Werbungtreibenden im Dezember

LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Die 20 größten werbungtreibenden Händler 2006/2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 024

Service Marketing

FMCG-Branche zögert mit Werbe-Spendings

Discounter Lidl zieht die Handelsstatistik nach unten, während Vollsortimenter und Elektronikmärkte weiter in Werbung buttern

Frankfurt, 20. Dezember. Bei den schnelldrehenden Konsumgütern setzt sich der negative Werbetrend der beiden Vormonate im November weiter fort. Doch diesmal schraubte auch die Handelsbranche ihre Ausgaben zurück. Allen voran der Discounter Lidl knauserte

[3318 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im November

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - November u. aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 043

Service Marketing

Saturn investiert in Imagewechsel via TV

Wachstumstreiber sind vor allem die Elektronikmärkte und Discounter - Industrie bleibt sparsamer - FMCG-Werbemonitor

Frankfurt, 15. November. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter fuhren im Oktober gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum ihre Werbeausgaben weiter zurück. Dagegen pumpten die Handelsorganisationen wieder mehr in die klassische Kommunikation. So st

[3070 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - Oktober u. aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 041

Service

Handelsmarken sollen größer rauskommen

Retailer buttern weiter in die Kommunikation - FMCG-Hersteller geizen mit Werbegeldern - Actimel meistbeworbenes Produkt

Frankfurt, 18. Oktober. Während der Gesamtwerbemarkt im September mit 2,3 Prozent Plus wieder leicht anzog, schraubte die FMCG-Branche ihre Ausgaben um knapp 5 Prozent zurück. Der Handel powert - bis auf Lidl - nach wie vor kräftig in klassische Kampagne

[2844 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im September

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCGin Mio. Euro - September u. aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

Service

Handel bleibt werbestärkste Einzelbranche

Edeka bleibt in der Offensive - Media-Markt dreht wieder auf - Lidl und Aldi fahren Ausgaben zurück

Frankfurt, 13. September. Der Werbemarkt hat sich auch im August positiv, wenn auch leicht abgeschwächt entwickelt. Die Ausgaben der werbungtreibenden Unternehmen stiegen um 1,3 Prozent auf 1,3 Mrd. Euro. Davon entfielen auf die FMCG-Branche 256,5 Mio. E

[2488 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im August

LZ/NMR-Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Discounter bleiben Sparkurs treu

Handel schiebt Werbekonjunktur an - Positive Tendenz für Gesamtmarkt der FMCG-Branche im Juli

Frankfurt, 16. August. Die Vollsortimenter haben im Juli ihr Media-Budget erhöht. Auch die FMCG-Branche pumpte weiter ordentlich Geld in ihre Werbung. Nur die Discounter geizen seit Monaten. So lautet ein Fazit von Nielsen Media Research und der LZ. Bere

[2564 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli
€ 5,75

 
weiter