Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 056

Marketing

"Wir müssen die Medien warnen"

OWM-Vorsitzender Uwe Becker über drohende Preiserhöhungen, Online als Ersatz für Print und die EU-Wirren um Plain Packaging

Herr Becker, die meisten Marketing- und Mediaentscheider erwarten in den kommenden Monaten steigende Investitionen. Ist die Krise für die Mehrheit der werbungtreibenden Unternehmen wirklich vorbei? Die Wirtschaftsexperten prognostizieren für 2011 ein Wa

[8318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Mehr Geld für Werbung

OWM-Mitgliederbefragung zeigt wachsende Spendings für 2011 / Online-Anteil wird weiter ausgebaut Michael Reidel

Die Krise ist vorbei, jedenfalls für die Mehrheit der werbungtreibenden Unternehmen in Deutschland. Und was Medienhäuser noch mehr freuen dürfte: Die meisten Marketing- und Mediaentscheider erwarten in den kommenden Monaten steigende Investitionen. Das s

[3688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 045

Marketing

Werbemarkt hellt sich leicht auf

Markenhersteller erwarten 2010 Konjunkturbelebung - Verschiebung im Mediamix

Berlin. Ein Lichtstrahl fällt auf den gebeutelten Werbemarkt. Die Werbungtreibenden rechnen mit einer Besserung der Wirtschaftslage, die positiv auf ihre Reklameaktivitäten durchschlagen wird. Das belegt die jährliche Umfrage der Organisation Werbungtre

[2141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 008

Agenda

Land in Sicht

OWM-Mitglieder sehen wirtschaftliche Erholung / Online gewinnt im Mix

Heute geht es in Berlin bei der Jahres-tagung der Organisation um Wert der Werbung. Für die Marketer steht der außer Frage. Die Budgets könnten 2010 endlich wieder wachsen. Für Jubelarien ist es noch zu früh. Doch der Optimismus im Marketing nimmt allmä

[3133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 013

Marketing

AIM bringt Licht in die Werbewirkung

Media- und Marketingverantwortliche begrüßen die Initiative der Verlage / Bezahlung nach Performance wird kommen

Der "Ad Impact Monitor" verändert die Werbewelt. Er stoppt die Erosion bei den Printinvestitionen und beerdigt die starren Preislisten. Ein Traum, der wahr werden könnte. Die Zahl spricht für sich. Mit einem Rückgang von 15,6 Prozent bei den Bruttowerbe

[6680 Zeichen] Tooltip
Procter investiert in Zeitschriften - Top 10 der Investoren bei Publikumstiteln
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 029

Journal

Gegen den Strom

Während die Werbebudgets in vielen Unternehmen sinken, gehen einige Konsumgüterhersteller mitten in der Krise verstärkt in die Offensive. Ihr Ansatz erfordert Mut und einen genauen Blick auf die Verbraucher. Jens Holst

Nicht nervös werden - vielleicht liegt darin eines der besten Rezepte gegen die Krise. Godo Röben jedenfalls ist ein Mann, der die Ruhe bewahrt. Seine Werbeausgaben hat der Marketing-Geschäftsführer der Rügenwalder Mühle 2009 um 10 Prozent hochgefahren,

[9301 Zeichen] Tooltip
STEIGENDE INVESTITIONEN - Die Top 10 der Werbungtreibenden in der Konsumgüterindustrie
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 013

Marketing

Verteilungskampf im Mediaplan

Produktneuheiten sind auch in der Krise Hoffnungsträger für mehr Umsatz - ungeschoren bleiben sie dennoch nicht

Eine Umfrage der Organisation Werbungtreibende im Markenverband machte es kürzlich amtlich: Ein Drittel der Marketer sehen sich 2009 zu Kürzungen von über 10 Prozent gezwungen. Der Sparzwang regiert derzeit in den meisten Unternehmen - und hat auch die

[7773 Zeichen] Tooltip
Kosmetikmarken pflegen Innovationen - Werbespendings für neu eingeführte Produkte nach Branchen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 004

Thema der Woche

Rupert geht wieder shoppen

Mediaexperten sehen den möglichen Einstieg des Australo-Amerikaners ins deutsche Free-TV-Geschäft mit gemischten Gefühlen

Auf dem deutschen Medienmarkt hat sich Medienmulti Rupert Murdoch schon mehrfach eine blutige Nase geholt - jetzt versucht er es angeblich erneut. Ziel der Begierde ist Sat 1.

[8581 Zeichen] Tooltip
Die Macht der potenziellen Nummer 3 - Bruttowerbemarktanteile - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 041

Marketing

Harte Zeiten für die Werbung

Berlin. Die schwelende politische Debatte um Werbebeschränkungen treibt die Markenartikelindustrie zunehmend auf die Barrikaden. "Dem Regel- und Verbotswahn sind keine Grenzen gesetzt", urteilte Christoph Kannengießer, Hauptgeschäftsführer des Markenverb

[1575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 027

Medien und Media

Bonsai-Sender wachsen kräftig

TV-Nettowerbeerlöse: Mediaexperten sehen die RTL-Gruppe im Vorteil / Kleine Kanäle nutzen strategische Chancen

Unangenehme Nachfragen sind Programm-Macher und Vermarkter gewohnt. Irgendein Sender im Portfolio steht immer schlecht da, wenn die jährliche Agenturrunde startet. Dann wollen die Einkäufer von Medialeistung wissen, warum es gerade nicht läuft und wie si

[6105 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Brutto-Netto-Schere im TV
€ 5,75

 
weiter