"Noch lange nicht am Limit"
OVK: Der Online-Vermarkterkreis korrigiert seine optimistische Jahresprognose nochmals nach oben / 19 Prozent Plus im Jahr 2010 Volker Schütz
Ob Burda-Zeitschriftenvorstand Philipp Welte seine Zweifel an der Sinnhaftigkeit und Wirksamkeit von Onlinewerbung auch geäußert hätte, wenn er die aktuellen Erfolgsmeldungen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) schon gewusst hätte? OVK-Vorsitzender Paul Mudter ficht die aktuelle Debatte nicht an: "Online legt kontinuierlich zu."
[8073 Zeichen]
Dynamisches Wachstum in 2010 - Onlinewerbung überschreitet 5-Milliarden-Grenze - Angaben in Millionen Euro
Deutlich über Plan - Monatliche Entwicklung der Online-Bruttowerbeinvestitionen - Angaben in Millionen Euro
Bald überholt Internet die Zeitungen - Werbekuchen: Position als drittstärkstes Medium behauptet - Angaben in Prozent
€ 5,75