Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 052

    Service Marketing

    Die Zeiten für Werber werden härter

    Jährliche Werbeausgaben in Deutschland erreichen 60-Milliarden-Mark- Schwelle

    d.b. Berlin, 27. Mai. Mit 59,3 Mrd. DM haben die Werbeausgaben in Deutschland ihr Volumen 1998 gegenüber dem vergangenen Jahr um 4,8 Prozent gesteigert. Für 1999 erwarte der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) ein deutliches Überschreiten d

    [3965 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Süßwarenbranche setzt vor allem auf Fernseh-Spots

    ZAW erwartet Wachstum bei Werbeinvestitionen - Handelsorganisationen stehen auf Platz drei

    kon. Bonn, 4. Juni. Die deutsche Werbebranche zeigt sich wieder optimistischer. Die Ausgaben werden im laufenden Jahr um 3,4 Prozent auf rund 58,5 Mrd. DM steigen (LZ 22/98). Das prognostiziert der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Hande

    [2885 Zeichen] € 5,75