Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Radiowerbung behauptet sich

    Frankfurt, 6. Juni. In einem rückläufigen Werbemarkt hat der Hörfunk seine Position als Impulsgeber für den Verkauf gegenüber der Fernseh- und Printwerbung im vergangenen Jahr sowie im 1. Quartal 2002 behauptet. In den ersten drei Monaten des laufenden Ja

    [473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 040

    Service Marketing

    Deutsche hören mehr Radio

    LZ. Frankfurt, 15. Juli. Das Radio wird als Tagesbegleiter und Unterhaltungsmedium immer beliebter. Täglich - von Montag bis Freitag - lauschen 84,3 (Vorjahr: 83,2) Prozent der Bundesbürger diesem Medium. Der Media Analyse (MA) '99 zufolge hören sie im Sc

    [1158 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 048

    Service Marketing

    Hörfunk-Werbung sendet leiser

    LZ. Hamburg, 7. August. Die Zurückhaltung der werbetreibenden Wirtschaft bekommt vor allem der Hörfunk zu spüren. 1996 stiegen die Brutto- Werbeaufwendungen für klassische Medien um rund 5,4 Prozent auf 25,9 Mrd. DM. Im gleichen Zeitraum gingen die Erlöse

    [1273 Zeichen] € 5,75