Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 062

    Service Marketing

    Kosten plagen Agenturen

    GWA-Umfrage: Niedrigere Werbeausgaben des Handels

    per. Frankfurt, 30. März. Die im GWA - Gesamtverband Werbeagenturen zusammengeschlossenen Agenturen haben 1999 ihren Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 5,2 Prozent auf 17,4 Mrd. DM gesteigert. Wie GWA-Präsident Lothar S. Leonhard bei der Frühjahrspresse

    [2232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Süßwarenbranche setzt vor allem auf Fernseh-Spots

    ZAW erwartet Wachstum bei Werbeinvestitionen - Handelsorganisationen stehen auf Platz drei

    kon. Bonn, 4. Juni. Die deutsche Werbebranche zeigt sich wieder optimistischer. Die Ausgaben werden im laufenden Jahr um 3,4 Prozent auf rund 58,5 Mrd. DM steigen (LZ 22/98). Das prognostiziert der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Hande

    [2885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 062

    Service Marketing

    Werbebranche geht von verhaltenem Wachstum aus

    ZAW: Lokaler Einzelhandel hält sich zurück - Leichte Umsatzeinbußen bei Tageszeitungen

    p.k. Bonn, 22. Mai. Trotz der schwierigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ist die Werbewirtschaft weiterhin auf Wachstumskurs. Die Zuwachsraten schwächen sich jedoch angesichts der Konsumflaute ab. Dieses Bild der Branchenkonjunktur zeichnete der Zen

    [2772 Zeichen] € 5,75