Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 053

    Service Marketing

    Wettbewerb heizt Werbung an

    Internet sorgt für Impulse - Überdurchschnittliches Wachstum - Prognos- Studie

    mk. Hamburg, 5. August. Die Werbung wird auch in den kommenden Jahren von der Wettbewerbsintensität profitieren. Für zusätzliche Impulse sorgen das Internet und der elektronische Handel (E-Commerce). Zu diesem Ergebnis kommt die Baseler Prognos AG in eine

    [2962 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Süßwarenbranche setzt vor allem auf Fernseh-Spots

    ZAW erwartet Wachstum bei Werbeinvestitionen - Handelsorganisationen stehen auf Platz drei

    kon. Bonn, 4. Juni. Die deutsche Werbebranche zeigt sich wieder optimistischer. Die Ausgaben werden im laufenden Jahr um 3,4 Prozent auf rund 58,5 Mrd. DM steigen (LZ 22/98). Das prognostiziert der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Hande

    [2885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 062

    Service Marketing

    Werbebranche geht von verhaltenem Wachstum aus

    ZAW: Lokaler Einzelhandel hält sich zurück - Leichte Umsatzeinbußen bei Tageszeitungen

    p.k. Bonn, 22. Mai. Trotz der schwierigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ist die Werbewirtschaft weiterhin auf Wachstumskurs. Die Zuwachsraten schwächen sich jedoch angesichts der Konsumflaute ab. Dieses Bild der Branchenkonjunktur zeichnete der Zen

    [2772 Zeichen] € 5,75