Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 044

    Service Marketing

    Drogeriemärkte gehen im Juli in die Offensive

    NMR/LZ-Werbemonitor: Getränke-Industrie senkt Investitionen - Actimel, Cremissimo und Ferrero Garden im Food-Ranking vorn

    Frankfurt, 24. August. Im Juli haben sich die Bruttowerbeinvestitionen der FMCG-Branche - wie bereits im Vormonat (minus 18,6 Prozent) - weiter verringert: Sie sanken um 7,9 Prozent bzw. 20,3 Mio. Euro auf 235,9 Mio. Euro. Das Zurückfahren der Budgets wi

    [3770 Zeichen] Tooltip
    L'Oréal und Danone erhöhen den Druck - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 044

    Service Marketing

    In die Werbung fließt mehr Geld

    Frankfurt, 24. Mai. Nach einem schwachen Start im ersten Quartal 2006 starten die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter laut dem gemeinsamen "FMCG-Werbemonitor" von Nielsen Media Research, Hamburg, und der LZ nun durch: Im April investierte die Branche i

    [2314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 053

    Service Marketing

    Wettbewerb heizt Werbung an

    Internet sorgt für Impulse - Überdurchschnittliches Wachstum - Prognos- Studie

    mk. Hamburg, 5. August. Die Werbung wird auch in den kommenden Jahren von der Wettbewerbsintensität profitieren. Für zusätzliche Impulse sorgen das Internet und der elektronische Handel (E-Commerce). Zu diesem Ergebnis kommt die Baseler Prognos AG in eine

    [2962 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 048

    Service Marketing

    Hörfunk-Werbung sendet leiser

    LZ. Hamburg, 7. August. Die Zurückhaltung der werbetreibenden Wirtschaft bekommt vor allem der Hörfunk zu spüren. 1996 stiegen die Brutto- Werbeaufwendungen für klassische Medien um rund 5,4 Prozent auf 25,9 Mrd. DM. Im gleichen Zeitraum gingen die Erlöse

    [1273 Zeichen] € 5,75