Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7278 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 11

Hintergrund

„Es gibt ein Leben nach dem Finger“

Freenet: Der Telekommunikations-Konzern experimentiert massiv mit Kundenservice per Spracheingabe

Dass die Marketingwelt im Umbruch ist, merkt man nicht nur daran, dass sich die Debatte über den Wert des Brand Buildings stark belebt. Es zeigt sich auch daran, dass sich die Rolle des Chief Marketing Officers zunehmend wandelt. So hat eine Forreste

[6910 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 31

Leute

Dieter Lutz

Bahlsen-Marketer kehrt zurück zu seinen Wurzeln

Wahl-Münchner, Outdoor-Fan, lange Jahre im Marketing von Danone: Dass Dieter Lutz von Bahlsen zur Molkerei Alois Müller nach Aretsried wechselt, kann niemanden überraschen, der den Manager etwas näher kennt. Bei dem Unternehmen, das mit dem bundeswei

[982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 42

Marketing

Discounter machen weiter mobil

Food-Handel treibt seine Werbe-Spendings nach oben

Frankfurt. Lidl erhöht den Brutto-Werbedruck. Kaufland bremst. Aldi Nord+Süd geben im laufenden Jahr bis September gegenüber dem Vorjahreszeitraum mehr als 68 Prozent aus. Die FMCG-Branche investiert in klassische Kommunikation knapp 5,4 Mrd. Euro (plus 1,8 Prozent).

[2639 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2019 - Werbeausgaben im LEH bis September 2019
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 8

Agenda

Uber tritt aufs Gaspedal

Der umstrittene Fahrdienstvermittler startet seine bisher größte Werbekampagne in Deutschland

Uber geht in die Werbe-Offensive: Der Fahrdienstvermittler hat am Dienstag die bislang reichweitenstärkste Kampagne in Deutschland gestartet. Wie schon zum Marktstart in Hamburg vor wenigen Wochen setzt das US-Unternehmen dabei ein weiteres Mal auf O

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 86

Länderreport Mitteldeutschland

Experimentierfreudige Konsumenten

Riesaer Teigwaren Arbeitet mit Hochdruck an völlig neuen Produkten

Riesa. Der mitteldeutsche Marktführer bietet alles, was man sich unter dem Begriff Nudel vorstellen kann und spielt in der Vermarktung alle Kanäle.

[2355 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 6

Agenda

Werbung für den Rechtsstaat

Bundesregierung startet Kampagne der Agentur Ballhaus West für die Grundlagen des Zusammenlebens

Man mag es für eine Selbstverständlichkeit halten, vielleicht sogar für eine Absurdität. Aber offenbar sind die Zeiten danach, dass die Bundesregierung eine Werbekampagne für den Rechtsstaat für nötig hält. Mit ihr sollen die Vorteile und Errungensch

[1335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 43

Marketing

Aldi in Spendierlaune

Food-Handel erhöht den Werbedruck – Lidl mischt vorne mit

Frankfurt. Deutschlands werbestärkster Händler bleibt auch im August Lidl. Kaufland reduzierte erneut seine Spendings für klassische Werbeformate. Procter belegt nach wie vor den Spitzenplatz.

[2865 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2019 - Werbeausgaben im LEH bis August – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 39

Marketing

Zusammenarbeit

McCann ist auch für Aldi Süd aktiv

Düsseldorf. Die Werbeagentur McCann Deutschland, seit 2015 Lead-Agentur für Aldi Nord, arbeitet künftig auch für Aldi Süd. Allerdings beschränkt sich die Co-Produktion mit den Mülheimern auf „Projektbasis“ zu verschiedenen Themen. Medienspekulationen

[387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 40

Marketing

Discounter geben Gas

Lidl investiert viel in klassische Kommunikation, Kaufland steht auf der Ausgabenbremse – Industrie erhöht Werbedruck minimal

Frankfurt. Discounter Lidl und Aldi forcieren das Tempo im Werbegeschäft. Bei den FMCGlern bleibt Procter Werbekönig, Ferrero und L’Oréal mischen weiter vorne mit.

[2560 Zeichen] Tooltip
WERBEMONITOR - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Juli 2019 - Werbeausgaben im LEH bis Juli – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 16

Industrie

Jägermeister wird globaler

Durchbruch in China – Lidl-Listung in Deutschland

Wolfenbüttel. Der Kräuterlikörhersteller Jägermeister schließt die letzten Distributionslücken in Deutschland und treibt die Internationalisierung massiv voran. Für künftiges Wachstum erwägt das Unternehmen eine Serie von Geschmacksvarianten der Ikone.

[4260 Zeichen] Tooltip
Geschäftsentwicklung von Jägermeister - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter