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Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 21,22

Journal

Kampf ums Essen

Kunden des Lebensmittelhandels gehen öfter fremd. Vor allem die Jüngeren bestellen Mahlzeiten aus dem Restaurant und lassen sie sich liefern. Die Schlacht um Marktanteile erreicht neue Dimensionen. Birgitt Loderhose und Sabrina Schadwinkel

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Kunden lassen liefern
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Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 33

Marketing

Vollsortimenter halten sich zurück

Lebensmittelhändler liefern bei Brutto-Werbespendings ein gemischtes Bild ab – Amazon gibt Gas

Frankfurt. Lidl erobert im Gesamtranking der 20 größten Werbungtreibenden im Monat April den dritten Platz. Eher wenig in Bewegung sind die Brutto-Werbeausgaben von Edeka und Rewe.

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Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2019 - Werbeausgaben im LEH bis April 2019
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Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

Agenda

Coca-Cola feilt an seiner Erfolgsformel

Mit Energy Drink und Signature Mixer stärkt der Getränke-Konzern seine Kernmarke gegen den Wettbewerb

Seit 1886 ist Coca-Cola mit einer Strategie sehr erfolgreich gewesen: Die Marke steht für ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, das rund um die Welt gleich schmeckt und dessen Geheimformel sicher in einem Safe in der Unternehmenszentrale in Atlant

[2094 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 16

Hintergrund

Reise Richtung Zukunft

TUI Deutschland: Der Touristikanbieter verändert sein Geschäftsmodell und schraubt auch am Marketing

Flüge bei Swoodoo, Hotels bei Booking.com, Ausflüge bei Get Your Guide: Der digital denkende Konsument hat heute zahlreiche Möglichkeiten, sich eine Traumreise selbst zusammenzubasteln. Ohne viel Aufwand, individuell, per App – und meistens auch noch

[8787 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

Agenda

FC Bayern kommt nicht mit BMW zusammen

BMW wird doch nicht neuer Sponsor des FC Bayern München. Die Gespräche mit dem Autohersteller seien „aufgrund fehlender Vertrauensbasis“ abgebrochen worden, teilte der Club mit. Stattdessen bleibt Audi an Bord, das ohnehin bis 2025 an den FC Bayern g

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Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 15

Hintergrund

Die Zeit ist reif

Visa: Warum der Kreditkartenanbieter in Deutschland seine größte Kampagne aller Zeiten startet

Geradezu euphorisch klang die Schlagzeile, die die Visa-Pressestelle vergangene Woche an Journalisten verschickte: „Visa wächst in Deutschland stärker als je zuvor“, hieß es in der Mitteilung. So sei die Anzahl der Visa-Transaktionen im vergangenen J

[6460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 48,49

Fashion Top-Performer

Marke, Marketing, Magie

Tommy Hilfiger ist der Champion der Casualwear. PVH Europe-Chef Daniel Grieder treibt die Brand zu Höchstleistungen an und steckt sich ambitionierte Ziele.

[6561 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 6

Agenda

Antoni gibt Schub für Kärcher

Spezialagentur Antoni Boost kümmert sich um den Neukunden

Dass Antoni und Kärcher ins Geschäft gekommen sind, ist schon seit Ende des vergangenen Jahres bekannt, eine offizielle Bestätigung stand allerdings bislang noch aus. Nun hat Antoni die Katze aus dem Sack gelassen und die Gründung von Antoni Boost (S

[1838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 69

Marketing

Werbegeschäft wird diffiziler

Discounter Lidl und Aldi forcieren das Tempo, FMCG-Branche gibt sich insgesamt zurückhaltend

Frankfurt. Lidl erhöht weiter den Werbedruck, Kaufland hält sich im 1. Quartal 2019 extrem zurück. Das Discount-Duo Aldi Nord+Süd rückt näher an die Neckarsulmer heran. Auf FMCG-Seite treten Werbekönig Procter und Ferrero mit einem einstelligen Minus auf die Werbebremse, mischen aber nach wie vor ganz vorne mit.

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Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2019 - Werbeausgaben im LEH bis März 2019
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Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 1

Seite 1

Marken, neu gerechnet

FMCG: Die Konsum-Riesen investieren in neue Produkte, aber in der Werbebranche kommt wenig davon an

Es ist eine Zahl, die aufhorchen lässt: Während Procter & Gamble derzeit vor allem mit Sparprogrammen auf sich aufmerksam macht, hat die Nummer 2 unter den globalen FMCG-Riesen, Unilever, in den vergangenen zwei Jahren 300 Millionen Euro zusätzlich i

[4423 Zeichen] € 5,75

 
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