Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7300 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 14

Industrie

Werbeschlacht auf Waschmittelmarkt

P&G attackiert Henkel mit hohem Werbebudget – Henkel investiert deutlich weniger und verliert Marktanteile – Lidl listet Ariel

Schwalbach/Düsseldorf. Procter & Gamble hat mit einer Werbeoffensive in Deutschland Erfolg. Auf dem von Henkel dominierten Waschmittelmarkt gewinnt der Ariel-Hersteller seit Jahren an Bedeutung. Die von Henkel angekündigten Werbeinvestitionen haben dagegen bislang offenbar kaum zu Erfolgen geführt.

[4001 Zeichen] Tooltip
WERBEAUSGABEN PUSHEN WASCHMITTELGESCHÄFT VON P&G
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 1

Seite 1

P & G attackiert Henkel mit hohen Werbeausgaben

Marktforscher sieht Ariel erstmals vor Persil – Henkel kündigt deutlich höhere Werbeausgaben an

Schwalbach/Düsseldorf. Procter & Gamble hat mit seiner Werbeoffensive in Deutschland Erfolg. Ein Marktforschungsinstitut sieht nun erstmals die Procter-Marke Ariel vor dem einst dominierenden Waschmittel Persil.

[1589 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 7

Hintergrund

Der Zweck heiligt die Werbemittel

Wahlkampf-Werbung: Bloomberg gibt schon vor seinem offiziellen Antritt in den Vorwahlen Millionen für Social Media aus

Wenn man in den vergangenen 14 Tagen die Berichterstattung über den US-Wahlkampf verfolgt hat, dann konnte man den Eindruck gewinnen, dass sich das Rennen bereits auf ein Duell zwischen dem ehemaligen New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg und Do

[7028 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 10

Agenda

JvM löst Thjnk bei Haribo ab

Süßwarenhersteller will neue Impulse für seine Werbung

Bei Haribo gibt es einen Agenturwechsel. In Zukunft kümmert sich nicht mehr die WPP-Tochter Thjnk um die hiesige Werbung des Goldbären-Herstellers, sondern die Agentur Jung von Matt/Spree in Berlin. Die Entscheidung fiel nach einem mehrstufigen Pitch

[1934 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Aus allen Kanonen

Amazons Werbeetat markiert eine neue Ära

Ja, das waren noch Zeiten, als Amazon sich ausschließlich auf Performance Marketing und Mundpropaganda verließ, um neue Kunden zu finden. Die Kunden schätzten den E-Commerce-Riesen für seine Nützlichkeit und seine Zuverlässigkeit, aber ihre Liebe res

[2034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 32,33

Business Marketing

Weniger Testimonials – mehr TikTok

Insgesamt waren die Mode-Werbespendings 2019 rückläufig, doch es gab Unternehmen, die mehr in ihren Auftritt investiert haben. Was plant die Branche für 2020?

[5776 Zeichen] Tooltip
Heterogene Werbestrategien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 3

Seite 3

Procter hat das meiste Werbegeld

Der LEH und die Ernährungs- und Nearfood-Industrie sind tragende Säulen des Werbemarktes in Deutschland. Laut Nielsen investierten die werbungtreibenden FMCG-Unternehmen 2019 rund 7,8 Mrd. Euro für Werbung in Zeitungen, Zeitschriften, TV- und u.a. Ra

[983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 8

Handel

Reformhäuser wollen mehr Bonus von der Industrie

Genossenschaft wächst um 3,6 Prozent – Investitionen in Dachmarke – Tendenz zu Mehrfilialunternehmen

Oberursel. Die Reformhäuser erzielen nach mageren Zeiten wieder Zuwächse und investieren in die Dachmarke. Dafür will die Reform Alliance von der Industrie Unterstützung.

[3593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 47,48

Marketing

Der LEH stützt den Werbemarkt

Händler lassen sich ihre Angebotskommunikation 2019 was kosten – Die FMCG-Hersteller auch – Unterschiede nach Warengruppen

Frankfurt. Der Lebensmittelhandel, hier vorneweg die führenden Discounter, und die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter gaben auch 2019 mehr Geld aus, um den Absatz ihrer Produkte und Angebote werblich zu unterstützen. Auf der Bremse standen im LEH lediglich Kaufland, Netto Marken-Discount, Hit und Real.

[5206 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler* – 2019/2018 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller – 2019/2018* Top 5 Elektronikfachhändler Top 5 Baumärkte
€ 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 6

Agenda

FC Bayern und Audi verlängern Partnerschaft

Im vorigen Jahr wurde BMW als neuer Automobilpartner und möglicher Anteilseigner des FC Bayern München gehandelt. Aus diesen Plänen ist bekanntlich nichts geworden. Jetzt verlängert der Rekordmeister vorzeitig mit dem bisherigen Partner Audi. Der neu

[492 Zeichen] € 5,75

 
weiter