Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7093 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 5

Agenda

Publicis-Gruppe setzt sich bei Novartis durch

Im Pitch um den weltweiten Mediaetat von Novartis haben mit Starcom und Epsilon zwei Firmen der französischen Werbeholding Publicis die Nase vorn. Was Konzernchef Arthur Sadoun besonders freuen dürfte: Der CRM-Spezialist Epsilon, für den Publicis im

[1205 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 5

Agenda

Ferrero bündelt den Werbeetat

Der Süßwarenkonzern möchte weltweit nur noch mit Havas und Publicis zusammenarbeiten

Es war wohl einer der größten Pitches des Jahres, der allerdings weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit über die Bühne ging. Der Süßwarenhersteller Ferrero hatte auf internationaler Ebene zu einem Agenturauswahlverfahren aufgerufen, bei dem der

[3622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 26,27,28

Business Schuhe

Wortmanns Welten

Plattform für Partner, Trading-up für Tamaris und mehr Profil für alle – ein Update

[9896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 31,32

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Discounter lassen Werbegeld regnen

Händler lassen sich werbliche Unterstützung des Preiskampfs viel kosten – Nur Netto und Kaufland scheren aus – Industrie uneinheitlich

Frankfurt. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter traten mit ihren Werbeausgaben im ersten Halbjahr in Summe auf der Stelle. Doch nicht alle Markenanbieter standen auf der Ausgabenbremse. Besser sah es im LEH aus. Vor allem die Discounter waren angesichts der laufenden Preisschlacht in Spendierlaune.

[7466 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Halbjahr 2019 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller – 1. Halbjahr 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 36

Marketing

Rewe preist Stärken der Regionalität

Kölner Handelsunternehmen startet kanalübergreifende Werbeoffensive für Produkte von lokalen Erzeugern

Köln. Rewe bewirbt in einer jüngsten Kampagne die Partnerschaft mit regionalen Zulieferern. In mehreren TV-Spots berichtet das Handelsunternehmen von der „fruchtbaren Zusammenarbeit“ mit Erzeugern.

[3106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 35

Marketing

Bei Lidl bekommen fast alle ihr Fett weg

Neue Kampagne soll humorvoll die Unternehmensbotschaft „Starke Marken zu günstigen Preisen“ transportieren

Neckarsulm. Aldi, Rewe, Edeka, Norma: Im Kampf um die Preishoheit feuert Lidl in dieser Woche eine werbliche Breitseite gegen seine Wettbewerber ab. Auf Out-of-Home-Flächen geht der Discounter fast die gesamte Konkurrenz mit markigen Sprüchen für sein Markensortiment an. Das Schwesterunternehmen Kaufland bleibt allerdings verschont. Netto antwortete prompt.

[4089 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 6

Agenda

N wie Neupositionierung

Strommarke E wie Einfach will mit Kampagne von JvM/Saga die digitale Generation ansprechen

Der Energieanbieter E wie einfach versucht einen Neustart. 2007 als Discount-Ableger des Eon-Konzerns für die bundesweite Versorgung privater Haushalte mit Strom und Gas gegründet, bläst das Unternehmen nun als Versorger für die mobile und digitale G

[3595 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 34

Technik

Werbeetats

Viele Verlierer, Online Gewinner

Für den Werbemarkt in Deutschland war 2018 kein gutes Jahr. Er schrumpfte um 1,2 Milliarden Euro auf 40,4 Milliarden Euro, was einem Minus von 3 Prozent entspricht. Allein das Onlinemarketing verzeichnete Zuwächse und behauptete mit 9,7 Milliarden Eu

[1569 Zeichen] Tooltip
Werbeetats - Viele Verlierer, Online Gewinner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 14

Industrie

Für Warsteiner geht es noch einmal bergauf

Sauerländer verkaufen im ersten Halbjahr entgegen dem Markttrend mehr Bier – Export und Gastronomie schwächeln – Belastungstest für die Marke steht bevor

Warstein. Wenige Monate vor der angekündigten Preiserhöhung im Oktober kann die Warsteiner-Brauerei im Inland eine positive Absatzkurve präsentieren – vielleicht zum vorerst letzten Mal.

[4565 Zeichen] Tooltip
Entwicklung Insertionspreise
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 14

Industrie

Rückschlag für Unilever im Kosmetikgeschäft

Umsätze mit Drogeriewaren brechen in Deutschland ein – Konflikte mit zahlreichen Händlern belasten das Geschäft – Auslistungen kosten Umsatz

Hamburg. Unilever hat in den ersten Monaten des Jahres im deutschen Drogeriegeschäft starke Einbußen erlitten: Die deutsche Konzerntochter setzte mit Schönheitsprodukten und Waschmitteln viel weniger um als ein Jahr zuvor. Dabei gilt Kosmetik bei dem Hersteller als Wachstumsfeld.

[3862 Zeichen] € 5,75

 
weiter