Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7477 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 20

Frischware

FrieslandCampina schreibt rote Zahlen

Es ist normal, dass nach einem Führungswechsel die Probleme des Unternehmens schonungslos aufgedeckt und finanzielle Belastungen bilanziert werden. Danach geht es dann hoffentlich wieder aufwärts. So auch beim niederländischen Molkereikonzern Friesla

[1907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 50

Marketing

Rewe schiebt sich vor Lidl

Edeka und Kaufland sparen – Norma wirbt fleißig – Preisoffensiven in der Kommunikation

Der hiesige Werbemarkt startet mit einem Plus ins neue Jahr. Der Lebensmittelhandel pumpt nach wie vor ordentlich Werbeeuros in die klassischen Medien. Rewe überholt Lidl im Werberanking von Nielsen Media. Procter ist unangefochtener Spitzenreiter.

[4495 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen im Januar 2024 - Werbeausgaben im LEH für Januar – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 12

Industrie

Berentzen will wieder angreifen

Außendienst wird verdoppelt – Marketing-Budget verdreifacht – Private-Label-Geschäft mit Spirituosen soll wachsen

Mit einer neuen Konzernstrategie stellt sich Berentzen auf die schlechten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ein. CEO Oliver Schwegmann erläutert die Details.

[3580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 35

Marketing

AGENTURWECHSEL

Netto wirbt ohne Jung von Matt

Der Discounter Netto beendet die Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Jung von Matt (JvM). Nach Informationen des LZ-Schwestertitels „Horizont“ läuft der Vertrag demnächst aus. Neue Agentur soll Philipp und Keuntje (PUK) sein. Netto Marken-Discount wo

[765 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 12,13

Hintergrund

Strampeln für die Langstrecke

Peloton: Nach zwei Krisenjahren will die Fitness-Marke wieder durchstarten und erhöht den Marketing- und Werbedruck. Von Bettina Sonnenschein

Wenn Jürgen Klopp für einen bestimmten Wert steht, dann sicher für Motivation. Seit vergangenem Herbst stellt der scheidende Trainer des FC Liverpool, den manche für den erfolgreichsten Fußballlehrer der Welt halten, diesen Charakterzug Peloton zur V

[6183 Zeichen] Tooltip
Reichweite über klassisches TV - Werbespendings Peloton Deutschland 2020 bis 2023 (in Millionen Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 39

Marketing

Unilever schreibt Media-Etat neu aus

Nicht einmal zweieinhalb Jahre nach der letzten Ausschreibung bittet der britische Konsumgüterriese Unilever nach Informationen der LZ-Schwesterzeitung „Horizont“ schon wieder zum Pitch. Dass der Konzern, der namhafte Marken wie Knorr, Omo, Dove, Axe

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 39,40

Marketing

Rewe hängt Edeka ab

Lebensmittelhändler stecken 2023 brutto erneut mehr Geld in Werbung – Lidl klar vor Aldi – FMCG-Branche uneinheitlich

Der LEH bleibt einer der großen Akteure im deutschen Werbemarkt. 2023 gaben Lidl, Aldi, Rewe und Co. 23,5 Prozent mehr als im Vorjahr für die Kundenansprache in klassischen Medien aus. Die FMCG-Branche hielt ihre Investitionen im Jahresvergleich in Summe gerade mal stabil – trotz höherer Werbepreise auf Medienseite.

[6162 Zeichen] Tooltip
Z/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler 2023 Z/Nielsen Werbemonitor - Die 50 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 48

Marketing

Müller führt das Werberanking an

Das mediale Kommunikationsvolumen im Werbemarkt für Milch und Milchersatzprodukte belief sich im Vorjahr innerhalb von zwölf Monaten auf rund 45 Mio. Euro und belegt damit ein Volumentief innerhalb der analysierten fünf Jahre. Pro Monat wurden durchs

[1530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Wachstumsstrategie

„Ich bin ich“

Trotz Krisen und Konflikten hat Daniel Grieder sein 4 Milliarden-Ziel zwei Jahre früher erreicht als geplant. Was macht der Hugo Boss-Chef anders als alle anderen in der Mode? Ein Besuch bei ihm in Metzingen.

Der Showroom ist einem Raum für die Show gewichen. Wo früher die Kollektionen hingen, ist heute ein Fernsehstudio aufgebaut. Mit Bühne, Zuschauerempore und einer Kamera. Daneben gibt es eine Aufnahmekabine für Radiobeiträge. Auf dem Tisch steht ein k

[17298 Zeichen] Tooltip
Big Boss: Das 5 Milliarden-Ziel - Umsatz nach Marken, in Mio. Euro Big Boss: Fast schon so groß wie Tommy - Umsatz von Hugo Boss und Tommy Hilfinger in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 36

Marketing

Aldi erhöht den Werbedruck

LEH mischt weiter bei den klassischen Medien mit – Ferrero schiebt sich im November vor Lidl im Top-20-Werberanking

Der Werbemotor stottert im November nicht mehr, er läuft vielmehr auf hoher Drehzahl. Nicht nur der Food-Handel fährt weiter sein Ausgabenplus ein, auch die FMCGler sind in Spendierlaune.

[3212 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis November 2023 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
€ 5,75

 
zurück weiter