Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7477 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 063

Interactive

AOL Deutschland in der Homebanking-Offensive

Online-Dienst forciert mit verbesserter Software und neuen Diensten Wachstumsschub

FRANKFURT Über 200 Millionen Mark Umsatz im Geschäftsjahr 98/99 sowie ein deutliches Wachstum der Mitgliederzahlen sind die nächsten angepeilten Ziele von AOL Deutschland. Die Mittel: eine neue Zugangssoftware sowie eine Offensive im Homebanking. Über 6

[3792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 046

Agenturen Business

Jung v. Mattin Top-Form

FRANFKURT In der New-Business- Bilanz für 98 legt Jung v. Matt mächtig vor. Nach dem Super-Coup mit BMW setzt die Agentur jetzt mit dem Gewinn des Wella-Budgets ihre einzigartige Erfolgsserie fort. Mit einer vergleichsweise kleinen, aber beachtliche

[3082 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 006

Magazin

Die 30 größten Werbungtreibenden

Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im 1. Halbjahr '98 um 9 % gestiegen. McDonald's, im Ranking der 30 größten Werbungtreibenden auf Platz 21 vorgerückt, gab im Vergleich zum Vorjahr 7,5 % mehr Geld aus. Dabei flo

[942 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 056

Unternehmen & Märkte

Kundenzeitschriften

Stille Verführer im Hochglanzformat

Kundenzeitschriften boomen - nur im Lebensmitteleinzelhandel tut sich herzlich wenig. Problem: Für die Refinanzierung fehlt es an validen Mediadaten.

Karstadt macht"s einmal im Monat oder zumindest sechsmal im Jahr - und das auch noch im Duett. Etwas zurückhaltender geht die Konzernschwester Hertie zur Sache: Zwar kommt die nur einmal alle vier Wochen - dafür aber mit viel Musik im Blut. Boom. Die Re

[13387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 020

Frischware

Nölke gibt "Gutfried" neuen Schwung

Marktführer investiert in Marke - Geflügelwurst legt mit Selbstbedienung- Ware weiter zu

Ho. Frankfurt, 27. August. Die Fleischwarenfabrik Nölke, Versmold, will das Potential ihrer Geflügelwurst-Marke "Gutfried" stärker nutzen. Eine neue Packungsgestaltung mit einem Qualitätssiegel sowie verstärkte Werbung im Fernsehen sollen die Marke voranb

[3442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 012

Ritterschlag für die Web-Werbung

Procter & Gamble will künftig einen Großteil des Budgets in die interaktiven Medien investieren / Internet-Gipfel einberufen

CINCINNATI Procter & Gamble, größter Advertiser der Welt, will in 5 Jahren bis zu 80 Prozent seines 3 Milliarden Dollar schweren Gesamt-Werbeetats in die interaktiven Medien investieren. Für eine neue Ära der Web-Werbung hat P&G jetzt zu einem Internet-Gi

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 058

Medien Print

Gewissenhaft und leidenschaftlich

"Der Stern bewegt." Mit diesem neuen Claim unter Bildern und Texten aus dem aktuellen Wochenmagazin von Gruner + Jahr wirbt "Der Stern" in einer großangelegten Werbekampagne. Rund 40 Millionen Mark werden in den aufmerksamkeitsstarken Auftritt in TV, Prin

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 018

Unternehmen

Altersvorsorge soll durch Gütesiegel sicher werden

FRANKFURT Rund 7 Millionen Mark investiert der Bundesverband Deutscher Investment-Gesellschaften BVI in eine Kampagne für das Altersvorsorge- Sondervermögen, kurz AS genannt. Darunter werden nach Auskunft des BVI "neu geregelte Investmentfonds" verstanden

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 012

Nachrichten;

Carat muß UK-Mediaetat von UDV erneut verteidigen

LONDON Drei Wochen nach dem Gewinn des UK-Mediabudgets der United Distillers & Vintners (UDV) (Horizont 31/98) muß Carat den 30 Millionen Pfund schweren Etat wieder verteidigen. Denn die UDV-Muttergesellschaft Diageo plant, die UDV-Mediabudgets mit weiter

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 012

Nachrichten;

Channel 5 wechselt jetzt von Mother zu Walsh Trott

LONDON Der britische TV-Sender Channel 5 hat den 10-Millionen-Pfund-Etat von der Londoner Agentur Mother zu Walsh Trott Chick Smith vergeben. Jim Hytner, neuer Marketingdirektor von Channel 5, hatte zunächst einen formellen Review des Etats geplant. Nachd

[670 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter