Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7477 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit Trends für Messe werben

Mühlhaus & Moers betreut die Marketing Services 1999

KÖLN Die Kölner Kommunikationsagentur Mühlhaus & Moers konnte sich den Etat für Werbung und PR für die in Frankfurt stattfindende Messe Marketing Services 1999 sichern. Mit neuem Look und neuem Slogan sollen Besucher und Aussteller angelockt werden. Vom

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Nicorette-Etat wandert von Bates Dorland zu BMP DDB

LONDON Die schwedische Firma Pharmacia & Upjohn hat nach Gesprächen mit verschiedenen Agenturen den internationalen 40-Millionen-Dollar-Etat für die Marke Nicorette an BMP DDB vergeben. Seit 1991 war Bates Dorland der Nicorette-Etathalter und hatte erst k

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Funny-Frisch könnte bald neue Agentur bekommen

KÖLN Die zur Kölner Convent Knabber-Gebäck GmbH gehörende Funny Frisch Snack und Gebäck GmbH soll auf Agentursuche sein. Laut Berichten aus Branchenkreisen, allerdings noch nicht offiziell bestätigt, ist eine Wettbewerbspräsentation geplant. Neben der lan

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Siemens integriert PC-Geschäft

Zwei Kampagnen begleiten Umfirmierung des PC-Geschäfts von Siemens Nixdorf, das mit Telekommunikation verschmilzt

MÜNCHENDie Siemens AG strukturiert ihr PC-Geschäft um und will es künftig nur noch unter dem Namen Siemens vermarkten. Das soll in der nächsten Zeit mit zwei Kampagnen der Öffentlichkeit bekanntgemacht werden. Den bisherigen Absender Siemens Nixdorf wird

[3384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

Nachrichten

HP leitet Imagekorrektur ein

Unternehmen will sich für Privatkunden interessanter machen

AMSTERDAM Hewlett-Packard will sich als Consumer-Marke profilieren. Bisher sah das amerikanische Unternehmen seinen wichtigsten Absatzmarkt bei Geschäftskunden. Der Anteil der Consumer-Produkte am Gesamtumsatz soll langfristig von derzeit 20 auf 50 Proz

[1975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Camel wirbt jetzt rotzfrech

Neue Kampagne zeigt respektlos Rauchers schlechte Seiten

NEW YORK R. J. Reynolds Tobacco hat eine neue Runde in ihrer Camel-Werbung eingeleitet und nimmt frech die Kritiker des blauen Dunstes auf die Schippe. Unter dem Slogan "Mighty Tasty" ("mächtig geschmackvoll") werden respektlose Szenarios gezeigt, die a

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Telekom-Etats auf dem Prüfstein

Die Telekom gibt bei D1- und Gebühren-Etat neben S&J, SEA und Scholz auch Dornier, Wetzel, von Bühren eine Chance

BONN Die Deutsche Telekom läßt präsentieren. Und zwar um das D1- und das Tarife-Paket. Neben den bewährten Telekomagenturen Springer & Jacoby und SEA sind Scholz & Friends, die für T-Online und T-Media-Net arbeitet, und der Münchner Newcomer Dornier, Wetz

[3363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 014

Industrie

Brau und Brunnen mit schwarzer Null

Verbindlichkeiten sollen bis Jahresende auf unter 300 Mio. DM zurückgeführt werden

k.d. Dortmund, 10. Juni. Die Brau und Brunnen AG erzielte 1997 ein positives operatives Ergebnis von 1,4 Mio. DM. Im laufenden Jahr ist ein operativer Gewinn in Höhe von 20 Mio. DM sowie ein Abbau der Verbindlichkeiten auf unter 300 Mio. DM geplant. Wie

[4455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 064

Länder Report Sachsen Getränke

Als erster aus dem Bahnhof

Margon eröffnet PET-Anlage - Aufgaben in der Region

rb. Burkhardswalde, 10. Juni. Mit der Inbetriebnahme einer neuen PET- Anlage, die vorerst für die Limonade "Gerri" und ab Juli auch für andere Getränke genutzt werden soll, sind bei der Margon Brunnen GmbH, Burkhardswalde, auch die Voraussetzungen für ein

[2288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 062

Länder Report Sachsen Getränke

Mehr Prestige- als Stammverwender

Wernesgrüner will Umschlagsgeschwindigkeit steigern - Mediaetat um 25 Prozent erhöht

rb. Wernesgrün, 10. Juni. Mit dem Abschluß des vergangenen Jahres kann die Wernesgrüner Brauerei AG durchaus zufrieden sein. Trotz fortgesetzter Querelen um die Eigentumsverhältnisse hat die Traditionsbrauerei ihren Absatz erhöht, die Distribution vergröß

[2371 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter