Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7477 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Maisel hebt Weißbier-Etat auf sechs Millionen Mark

BAYREUTH Nach dem Start einer nationalen TV-Kampagne im vergangenen Jahr will die Privatbrauerei Gebrüder Maisel, Bayreuth, in der diesjährigen Weißbiersaison bundesweit auch in Printmedien, darunter die Zeitschriften "Stern" und "ADAC-Motorwelt", und auf

[932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 006

Nachrichten

Berentzen konzentriert sich aufs Markengeschäft

HASELÜNNE Die Berentzen-Gruppe hat 1993 bei den Spirituosenmarken um zwei Prozent auf 484 Millionen Mark Umsatz zugelegt. Der Marketing-Etat wurde um 8 Prozent auf 72 Millionen Mark erhöht. Der Zuwachs floß insbesondere in klassische Werbung für die Marke

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 001

Young gewinnt Pitch um den Olympus-Gesamtetat

FRANKFURT Gegen die Konkurrenz von Heye & Partner, München, und Ogilvy & Mather, Frankfurt, konnte sich die Frankfurter Agentur Young & Rubicam den Gesamtetat von Olympus Optical Co. sichern. Altbetreuer des Hamburger Unternehmens war 14 Jahre lang Wilken

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 015

Unternehmen

CPC erhöht ihren Werbedruck

HEILBRONN Um etwa 40 Prozent auf rund 90 Millionen Mark erhöht die Heilbronner CPC Deutschland GmbH ihr Werbebudget im laufenden Jahr. Das bisherige Werbekonzept soll dabei beibehalten werden, lediglich der Mediadruck, vornehmlich in TV, erhöht werden. Di

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 010

Unternehmen Handel

Der schönste Schweinebauch, den es gibt

DM-Drogerie Markt orientiert sich mit neuer Positionierung nicht an Mitbewerbern / Erstmals in TV präsent / Konzept auch am PoS konsequent umgesetzt

KARLSRUHE DM-Drogerie Markt hat eine neue Kommunikationsära eingeleitet. Für die Drogeriekette hat die betreuende Agentur Young & Rubicam ein Konzept umgesetzt, das wegführt von den handelsüblichen Schweinebauchanzeigen. Wohin steuert DM mit der deutlich

[9815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 015

Unternehmen

Dallmayr erhöht seinen Werbeeinsatz für Prodomo

MÜNCHEN Mit einem deutlich erhöhten Werbeetat will die Alois Dallmayr Kaffee OHG, München, das Wachstum der Marke Prodomo beschleunigen. Entsprechend dem Absatzzuwachs der Marke von 23 Prozent im vergangenen Jahr soll der derzeitige Etat von mehr als 20 M

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 015

Unternehmen

Wrangler wirbt und wächst

Optimistische Prognosen wurden 1993 noch übertroffen

MÖRFELDEN-WALLDORF Mit rund 15 Millionen Mark will die Wrangler Germany GmbH im laufenden Jahr etwa zehn Prozent mehr in Werbung investieren als im Vorjahr (Agentur: TBWA). Die Steigerungsrate bleibt damit allerdings deutlich hinter der Umsatzentwicklung

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 005

Nachrichten

Schöller setzt auf Mövenpick

NÜRNBERG Der Eiskremhersteller Schöller will in diesem Sommer verstärkt die Marken Mövenpick und Manhattan schmackhaft machen. Mit einem um sechs Millionen Mark aufgestockten Werbeetat (Borsch, Stengel & Partner) soll die Markenkampagne stärker am Kunden

[694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 002

Nachrichten

Werbepower für den Power-PC

Apple startet für neuen Macintosh breite Anzeigenkampagne

MÜNCHEN Mit Anzeigen in "Spiegel", "Focus", "FAZ", "SZ" und "Handelsblatt" feierte der Computerhersteller Apple, Ismaning, zur am Mittwoch zu Ende gegangenen CeBIT die Weltpremiere für seinen neuen Power Macintosh. In den nächsten zwei Monaten werden insg

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 013

Unternehmen

Power für Sunflowers

TV- und Printkampagne für neuen Duft von Elizabeth Arden

DÜSSELDORF "Sunflowers" heißt der neue Elizabeth-Arden-Duft, der ab Mitte April in Print und TV beworben wird. Der deutsche Werbeetat während der viermonatigen Einführungsphase liegt bei gut fünf Millionen Mark. Die Werbung für den Duft, der im Frühjahr 1

[956 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter