Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 163 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 012 bis 015

Branche Werbung

Werbung

Vorsicht, Streuverlust

Mehr als zweieinhalb Milliarden Euro geben Händler in Deutschland für Werbung aus. Viel davon ist rausgeworfenes Geld. Effektive Werbung wird immer anspruchsvoller. Es geht um die richtige Botschaft im richtigen Medium.

[6889 Zeichen] Tooltip
Viel Geld für Werbung - Bruttoinvestitionen von Händlern
€ 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 12,13,14,15

Branche Werbung

Werbung

Vorsicht, Streuverlust

Mehr als zweieinhalb Milliarden Euro geben Händler in Deutschland für Werbung aus. Viel davon ist rausgeworfenes Geld. Effektive Werbung wird immer anspruchsvoller. Es geht um die richtige Botschaft im richtigen Medium.

[6889 Zeichen] Tooltip
Viel Geld für Werbung - Bruttoinvestitionen von Händlern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 014

Industrie

Langnese zeigt nicht nur in Truhen neues Gesicht

Unilever baut Position im Speiseeis-Geschäft aus – Mehr Geld für Werbung und Innovationen

Hamburg. Die Eiskremsparte von Unilever baut ihre Position aus. Hohe Investitionen, Neueinführungen und ein Neu-Auftritt von Cremissimo sollen den Umsatz 2014 antreiben, außerdem Preiserhöhungen.

[2972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 14

Industrie

Langnese zeigt nicht nur in Truhen neues Gesicht

Unilever baut Position im Speiseeis-Geschäft aus – Mehr Geld für Werbung und Innovationen

Hamburg. Die Eiskremsparte von Unilever baut ihre Position aus. Hohe Investitionen, Neueinführungen und ein Neu-Auftritt von Cremissimo sollen den Umsatz 2014 antreiben, außerdem Preiserhöhungen.

[2972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 014

Industrie

Melitta steckt viel Geld in die Werke

Hohe Investitionen im In- und Ausland – Wechselkurseffekte verderben das Wachstum

Minden. Die Melitta-Geschäftsführung nimmt sich 2014 viel vor. Sowohl in Sachanlagen als auch in die Vermarktung fließen hohe zweistellige Millionenbeträge. Laut Gesellschafter Jero Bentz soll das Wachstum forciert werden.

[3593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 14

Industrie

Melitta steckt viel Geld in die Werke

Hohe Investitionen im In- und Ausland – Wechselkurseffekte verderben das Wachstum

Minden. Die Melitta-Geschäftsführung nimmt sich 2014 viel vor. Sowohl in Sachanlagen als auch in die Vermarktung fließen hohe zweistellige Millionenbeträge. Laut Gesellschafter Jero Bentz soll das Wachstum forciert werden.

[3593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 35

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Nivea geliftet

Der strauchelnde Markenriese Nivea hat sich wieder aufgerafft. Ein Facelifting, geballte Werbepower und innovative Neueinführungen haben ihm wieder Schwung gegeben. Nicht zuletzt wirkt auch die neue Liaison mit Aldi belebend. Andreas Chwallek

[4950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 035

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Nivea geliftet

Der strauchelnde Markenriese Nivea hat sich wieder aufgerafft. Ein Facelifting, geballte Werbepower und innovative Neueinführungen haben ihm wieder Schwung gegeben. Nicht zuletzt wirkt auch die neue Liaison mit Aldi belebend. Andreas Chwallek

[4950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 14

Industrie

Nestlé-Paket ist zu stemmen

L’Oréal-Konzern sieht sich stark genug für eine Anteilsübernahme – Rückenwind im ersten Halbjahr

Paris. Der Kosmetikriese L’Oréal verfügt laut Vorstandschef Jean-Paul Agon über das nötige Kapital, um die Nestlé-Anteile an dem französischen Unternehmen selbst zu kaufen. Zusätzlich Luft verschafft dem Hersteller die verbesserte Rendite im ersten Halbjahr.

[3686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 014

Industrie

Nestlé-Paket ist zu stemmen

L’Oréal-Konzern sieht sich stark genug für eine Anteilsübernahme – Rückenwind im ersten Halbjahr

Paris. Der Kosmetikriese L’Oréal verfügt laut Vorstandschef Jean-Paul Agon über das nötige Kapital, um die Nestlé-Anteile an dem französischen Unternehmen selbst zu kaufen. Zusätzlich Luft verschafft dem Hersteller die verbesserte Rendite im ersten Halbjahr.

[3686 Zeichen] € 5,75

 
weiter