Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 032

Agenturen

Promiwerbung Tony Granger, Kreativchef bei Bozell, über die «Got Milk»-Kampagne und den Einsatz von Promis / Inflation von Stars in der Werbung

«Der größte Teil der Werbung ist Mist»

Der Einsatz von Stars darf keine Ausrede für schlechte Werbung sein, meint Kreativstar Tony Granger.

HORIZONT: Die von Bozell kreierte Milchbart-Kampagne ist ein Paradebeispiel für einen hoch aktuellen Werbetrend: Stars helfen beim Aufbau von Marken. Warum, glauben Sie, ist die Kampagne so erfolgreich? Tony Granger: Es ist, als ob du jedermanns Liebl

[9369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 012

International

Betrugsskandal US-Regierung wirft Ogilvy & Mather Betrug vor / Millionenauftrag der Antidrogen-Behörde in Gefahr

O&M droht massiver Imageschaden

New York / In die Schusslinie der US-Regierung ist das New Yorker Büro von Ogilvy & Mather geraten. Die Agentur, die vor drei Jahren vom White House Office of National Drug Control Policy (ONDCP) mit dem Media- und Kreationsetat der US-amerikanischen Anti

[3697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 012

International

Strategie Globale Megakampagne am Start / Neuer Slogan «Life tastes good» wird in 200 Ländern kommuniziert

Coke kehrt zurück zu den Wurzeln

Atlanta / Mit der bisher größten Werbeinitiative in der Firmengeschichte will die Coca-Cola Company nach zwei Jahren enttäuschender Marketingresultate das Rad herumreißen. Unter dem Motto «Life tastes good» schickt der Softdrinkriese eine Megakampagne run

[3696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 030

Unternehmen

IT-MARKT Globale Kampagne für Pentium 4 / Der neue Chip soll als Zentrum der digitalen Welt vermarktet werden

Intel betritt die Multimedia-Bühne

Santa Clara / Seine bisher massivste Marketingoffensive hat der kalifornische Computerchip-Hersteller Intel jetzt gestartet. 300 Millionen Dollar sollen nach Unternehmensangaben in die globale Werbekampagne für den neuen Mikroprozessor Pentium 4 fließen -

[5409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 030

Unternehmen

Allianzen Das Joint Venture der US-Giganten umfasst Säfte und Snacks / Gemeinsame Stärken bei Distribution und Forschung

Coke und Procter wollen Pepsi die Party so richtig vermiesen

Atlanta / Es ist eine Mixtur, die es in sich hat: Sämtliche Säfte der Marktgiganten Coca-Cola und Procter & Gamble, gewürzt mit Procters Salzsnacks, kommen künftig in einen Topf. Mit dem Joint Venture gaben die beiden Unternehmen den Startschuss für die G

[3730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 012

International

US-Werbemarkt Drastisch gesenkte Werbeinvestitionen führen zu düsteren Prognosen für das laufende Jahr

Kalter Guss für die Werbebranche

New York / Nicht nur der Sturm in der Dotcom-Szene hat das heiße Werbeklima der Vorjahre in den USA deutlich abgekühlt. Die Entlassungswelle in der Medien- und Werbebranche sowie Meldungen über Anzeichen einer Wirtschaftsflaute auf breiter Front dämpfen d

[4077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 012

International

Allianz Coca-Cola setzt auf globalen Koordinator

IPG steuert Cokes Werbelinie

Atlanta / Eine ungewöhnliche Marketing-Allianz hat die Coca-Cola Company mit der Interpublic Group of Companies (IPG) geknüpft. Ab Januar 2001 soll die zweitgrößte Werbeholding der Welt für die Flaggschiffmarke des Softdrinkriesen weltweit als «Kreativcon

[1323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 012

International

KREATION Gewagte Weihnachtskampagne für das E-Commerce-Portal Sonystyle.com wurde nach Protesten gestoppt

Grausames Spiel mit Santa Claus

New York / Bis vergangene Woche war die Sony-Welt noch in Ordnung. Auf der Wunschliste der Manager stand ein echter Weihnachts-Coup. Doch dann kam alles anders. Um das amerikanische E-Commerce-Portal SonyStyle.com zu promoten, hat Sony Electronics die Age

[3113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Autogeschäft BBDO Worldwide setzt sich im Pitch um das globale Chrysler-Budget durch

Chrysler setzt Omnicom ans Steuer

New York / David Bell, Chairman und CEO von True North Communications, erhielt die Hiobsbotschaft am späten Freitagnachmittag: Rivale Omnicom ist Gewinner des Pitches der beiden Etathalter FCB und BBDO um den globalen, mindestens 1,8 Milliarden Dollar sch

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 012

International

Fast Food Burger King stellt Lowe Lintas auf die Probe / Probleme mit dem Modernisierungsprogramm «Image 99»

Whopper sucht kreatives Feuer

Miami / Burger Kings neue Nordameria-Chefin Mikel Durham hat das Damoklesschwert über Lowe Lintas & Partners gehoben: Nur vier Wochen nach Ablösung ihres Vorgängers Paul Clayton hat die Frau an der Spitze der Hamburger-Kette die Überprüfung des 400 Millio

[3502 Zeichen] € 5,75

 
weiter