Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 20

Frischware

FrieslandCampina schreibt rote Zahlen

Es ist normal, dass nach einem Führungswechsel die Probleme des Unternehmens schonungslos aufgedeckt und finanzielle Belastungen bilanziert werden. Danach geht es dann hoffentlich wieder aufwärts. So auch beim niederländischen Molkereikonzern Friesla

[1907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 18

Frischware

Kühlmann steigt in den Marken-Ring

Nummer drei im Feinkostgeschäft investiert in klassische Werbung für Kartoffelsalat – Handelsmarken 2020 besonders unter Druck

Kühlmann ist mit Handelsmarken groß geworden. Zu seinem Erfolgsrezept zählt der Feinkostspezialist die schnelle, massentaugliche Umsetzung aktueller Foodtrends. Seit Anfang Mai tritt die Nummer drei auf dem Markt auch mit ihrer eigenen Marke gegen die Marktführer Popp und Homann an.

[4900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 1,3

Seite 1

Meggle auf Einkaufstour

Wasserburg am Inn. Nach einer Phase der Umstrukturierung und dem Ende eines hässlichen Erbstreits greift Meggle wieder an. Der Konzern plant eine Reihe von Akquisitionen. Der Umsatz soll die Marke von 1 Mrd. Euro schon bald deutlich übertreffen.

[3706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 14

Frischware

Molkereiprodukte

Wenig Werbung für die Weiße Linie

Frankfurt. Ehrmann ist in diesem Jahr erstmals der größte Werbetreibende für Milchfrischprodukte. Nielsen ermittelt für die Allgäuer bis Ende April Brutto-Werbeinvestitionen von 9,3 Mio. Euro, ein Plus von 30 Prozent. Müller Milch, jahrzehntelang die

[751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 17

Industrie

Trolli blickt nach vorne

Investition in zwei neue Anlagen – Konsolidierung der Umsätze abgeschlossen

Frankfurt. Die Mederer-Gruppe plant für 2017 wieder mit Umsatzwachstum. Nach Jahren der Restrukturierung berichtet das Unternehmen dank Auslandswachstum wieder von einer „gesunden Eigenkapitalquote“.

[3275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 10

Industrie

Kraft Heinz auf dem Vormarsch

Mondelez-Übernahme bisher nicht bestätigt – Pläne für Kraft in Deutschland – Neue Heimat für Bull’s Eye – Rila wird Vertriebspartner

Pittsburgh/Düsseldorf. Pläne für einen Kauf von Mondelez durch Kraft Heinz werden weder bestätigt noch dementiert. In Deutschland bereitet der Ketchup-Anbieter längst die Übernahme zumindest der Markenrechte vor.

[3863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 024

Recht

Agenturrabatte mit privatrechtlichen Folgen

Danone streitet mit Aegis Media um Offenlegung von Geschäftsgeheimnissen - Betrugsprozess geht in Revision

München. Der Streit zwischen der Danone Deutschland GmbH und Aegis Media, Wiesbaden, um die Rückzahlung agenturbezogener Vergünstigungen beschäftigt das Oberlandesgericht München noch bis Dezember. Die Kernfrage, ob die Media-Agentur ihrem ehemaligen Ku

[1788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 10.11.2006 Seite 013

Die Top 50 im Portrait

Ulrich Bauer

Bauer

Manchmal reicht eine einzige gute Idee und danach ein werterhaltendes Management, damit ein mittelständisches Unternehmen auf Jahrzehnte ein solides Auskommen hat. Ebendies für die Privatmolkerei J. Bauer festzustellen, würde die Lebensleistung von Ulric

[3747 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 061

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Käsereien drängen in die warme Küche

Cambozola wird zur Dachmarke - Bergader im Tontopf - Alpenhain verbessert Haltbarkeit

Düsseldorf, 28. September. Die Käsereien in Deutschland profitieren sämtlich von der Verunsicherung der Konsumenten bei Fleisch. Zu den größten Gewinnern gehören jedoch die Hersteller von Convenience-Artikeln. Käse zum Backen und Kochen wie für die Kalte

[2829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 018

Frischware

Dr. Oetker erläutert Frische-Strategie

Investitionen machen Molkerei in Moers zum Hauptwerk für Westeuropa - Internationaler Anspruch auf Marktführerschaft

Moers, 11. Mai. Dr. Oetker investiert 30Mio. Euro in die frühere Privatmolkerei Onken und baut sie zum Europa-Werk für Frischeprodukte aus. Das neue strategische Kernsortiment soll in Deutschland und international führende Marktpositionen erobern. Der Ka

[4929 Zeichen] € 5,75

 
weiter