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Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 40,41

Report Marktplatz Schweiz

„365 Tage statt 360 Grad“

Migros-Marketingchef Roman Reichelt über die Herausforderung, auch noch als Marktführer innovativ und agil zu bleiben

Auf dem ESB-Markenkongress in Zürich gehörte er zu den Stars des Tages: Denn als Marketingleiter der Migros verantwortet Roman Reichelt nicht nur den zweitgrößten Mediaetat der Schweiz. Er zählt auch zu den Marketers, die von ihrem Team kontinuierlich ein hohes Innovationstempo einfordern. Und zu diesem Erfolgsrezept gehört für ihn auch die Bereitschaft zum Scheitern.

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HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 018

Praxis

Serie Best Case

Kleinteiligkeit mit großem Effekt

Best Case: Wie das Land Hessen mit PP Agenda die Marke Duales Studium Hessen schafft und die Studentenzahl deutlich steigert Eva-Maria Schmidt

Orientierung und Transparenz sind Attribute, die sicherlich nicht zu den Kennzeichen des Bildungsmarktes gehören. Wer sich nicht erst vor kurzem für einen Berufsweg entschieden hat beziehungsweise die Ausbildung im eigenen Unternehmen verantwortet, weiß

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HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

International

JWT holt mehr Wodka-Etats

Diageo bündelt Budgets weltweit wegen Konkurrenzkonflikt

Mit Hinweis auf einen Konkurrenzkonflikt konsolidiert der Spirituosenhersteller Diageo, London, seinen mehr als 30 Millionen Dollar schweren Smirnoff-Etat bei JWT. Die WPP-Agentur, die zuvor nur für die Marke Smirnoff Red gearbeitet hat, teilt das Budget

[1252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 012

International

Pedigree schwört auf Tierliebe

Masterfoods investiert 200 Millionen Dollar in eine internationale Werbekampagne für die Hundefutter-Marke

Das Herz eines jeden Hundehalters dürfte aufgehen angesichts der weltweiten Kampagne, die Masterfoods dieser Tage für seine Hundenahrung Pedigree startet. Gelingt dies, dürfte auch der Plan der betreuenden Agentur TBWA Chiat Day in Los Angeles und ihres K

[2194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 010

Aktuell

S&J gilt als Müllers Favorit

Springer & Jacoby hat sich offenbar Molkerei-Etat geholt

Der Pitch um den Gesamtetat der Aretsrieder Molkerei Alois Müller ist offenbar entschieden: Horizont-Informationen zufolge hat sich die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) durchgesetzt. Den Namen will man in Aretsried zwar nicht preisgeben, bestätig

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HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Nutzer und Jurys stehen auf Hirsche

Berger, Baader, Hermes überzeugt mit Jaegermeister.de bei Kreativwettbewerben / Website vernetzt den Kommunikationsmix der Spirituose

Gemäß dem Jägermeister-Motto "Achtung wild!" geben sich die Macher der Website www.jaegermeister.de Mühe, auch online alles andere als brav zu erscheinen. Schließlich sollen vor allem die 20- bis 35-jährigen Nutzer mit dem von Berger, Baader, Hermes, Mün

[3192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 004

Aktuell

Daihatsu-Werbeetat geht an Castenow

Daihatsu Deutschland in Tönisvorst hat seinen Etat nach einem Pitch an die Düsseldorfer Agentur Castenow vergeben. Um das Budget (2003: 5,4 Millionen Euro brutto) hatten sich auch der bisherige Etathalter BMZ+more sowie die Agenturen Butter, Citigate SEA

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HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 044

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Automarkt Volkswagen nutzt das Internet als effiziente Alternative im Kommunikationsmix / Zielgruppensites ergänzen die zentrale Homepage

Dialog und Information prägen VW im Web

Der Autobauer investiert bis zu 3,5 Prozent seines gesamten Werbebudgets in Onlinekommunikation.

Wolfsburg / "Volkswagen ist ein strenger Verfechter der integrierten Kommunikation. Deswegen ist das Medium Internet bei jeder Kampagne dabei, wenn es Sinn macht", sagt Michael Grosche, Leiter Marketing Kommunikation bei dem Wolfsburger Automobilherstelle

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HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 012

International

ONLINEDIENST Wieden & Kennedy sichert sich AOL-Etat

Breitband rückt ins Zentrum

Dulles / Der Pitch um den auf 100 Millionen Dollar geschätzten Werbeetat des Onlinedienstes America Online (AOL) ist entschieden: Das Rennen hat die unabhängige Agentur Wieden & Kennedy in Portland gemacht. Die Kreativschmiede konnte sich in der Endrunde

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HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 012

International

Online-Dienst Kampagne für neue Breitband-Services

AOL regt zum Wechsel an

Dulles / America Online geht mit einem erweiterten Breitband-Paket und einer 35-Millionen-Dollar-Kampagne (Agentur: BBDO, New York) auf Kundenfang. Die neuen Services sollen zum einen Neukunden, zum anderen wechselwillige Abonnenten überzeugen, von einem

[1071 Zeichen] € 5,75

 
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