Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 8

Agenda

VW tritt weiter aufs Gaspedal

Der Werbemarkt legt im Januar laut Nielsen um 1,9 Prozent zu

Wie das alte Jahr endete, so beginnt auch das neue: Mit Gesamtinvestitionen von brutto 2,21 Milliarden Euro beschließen die Werbungtreibenden hierzulande den Januar, laut Nielsen ein Plus von 1,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Im gesamte

[1416 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 16

Hintergrund

Glamour im Netz

Kosmetikmarkt: Cosnova fordert die bekannte Konkurrenz – mit wenig Media-Spendings, aber großem Digital-Fokus

Nur sechs U-Bahn-Stationen trennen L’Oréal Deutschland in seinem Anfang Dezember bezogenen Neubau von der berühmten Düsseldorfer Kö. Beiersdorf hat seinen Sitz in Eimsbüttel, dem bevölkerungsstärksten Bezirk Hamburgs. Und Cosnova? Das Unternehmen hin

[4405 Zeichen] Tooltip
Riese L᾽Oréal, Zwerg Cosnova - Wie viel Geld die Kosmetikhersteller 2017 in Media stecken (von Jan. – Ende Okt. in Mio. Euro)
€ 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 12

Hintergrund

Kurswechsel auf hoher See

Iglo: Der TK-Riese hat nach turbulenten Jahren die Markenikonen wiederentdeckt – und steuert auf Erfolgskurs

Die Google-Suche ist nicht nur digitaler Lebenserleichterer, sondern manchmal auch Seismograph für das Empfinden der Internetnutzer. Bei der Anfrage nach „Käpt’n Iglo“ schlägt Google zur Vervollständigung zuerst „Käpt’n Iglo tot“ vor. Auch wenn es be

[6861 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 14

Hintergrund

„Die kritische Masse haben wir“

Katjes-Fassin: Chef Tobias Bachmüller über sein Leid mit Agenturen und den maßgeschneiderten Deal mit Antoni

Seit 21 Jahren ist Tobias Bachmüller geschäftsführender Gesellschafter des Süßwarenherstellers Katjes-Fassin – doch so sehr im Fokus der Branche wie jetzt stand er selten. Das liegt am Deal mit Antoni, der bislang exklusiv für Mercedes-Benz arbeitenden Agentur um André Kemper und Tonio Kröger. Der Dienstleister baut nun für Katjes eine eigene Agentur auf (Horizont 27/2017). Was Bachmüller von der Zusammenarbeit erwartet und wieso das Modell auch bei kleineren Werbungtreibenden funktionieren kann, erklärt er im Interview.

[8015 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 1

Seite 1

VW folgt beim DFB auf Mercedes

Die Marke Volkswagen wird ab 2019 neuer DFB-Mobilitätspartner. Im Bieterverfahren setzten sich die Wolfsburger durch und folgen damit auf den langjährigen DFB-Sponsor Mercedes-Benz. Die Daimler-Marke hatte ihr Angebot zwar erhöht, wollte das Sponsori

[523 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 6

Agenda

P&G und Unilever kürzen ihre Digital-Spendings

Laut dem US-amerikanischen Ad-Intelligence-Dienstleister Mediaradar fuhren die FMCG-Riesen Procter & Gamble und Unilever in den ersten fünf Monaten des Jahres ihre US-Spendings im Digitalen zurück. Die Ausgaben von P&G sanken im Jahresvergleich von J

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 7

Agenda

Grünes Gattungsmarketing

Die World Avocado Organization will den Erfolg der Frucht weiter befördern / Edeka als deutscher Handelspartner

Der Siegeszug der Avocado scheint nicht aufzuhalten zu sein: In den vergangenen Jahren hat sich die Frucht vom Exoten in der Obstauslage zu einem absoluten Food-Trend entwickelt. Nun soll eine europäische Gattungsmarketingkampagne das ohnehin bereits

[1864 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 10

Agenda

Riese auf Schrumpfkurs

FMCG-Riese Procter & Gamble schnallt den Gürtel enger und spart weiter – auch bei Media-Spendings und Agenturen

In vielen Kulturen gilt die 13 als Unglückszahl – auch in den Vereinigten Staaten. Dort hat der Konsumgüterriese Procter & Gamble, unter anderem Herr über die Marken Pampers, Ariel und Head & Shoulders, gerade das 13. Quartal in Serie mit Verlusten a

[2392 Zeichen] Tooltip
In Deutschland weiter spendabel - Die Brutto-Werbespendings von P&G im 1. Quartal 2017
€ 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 6

Agenda

Fernsehen künftig streifenfrei

Adidas-Chef Kasper Rorsted kündigt Abschied aus der TV-Werbung an / E-Commerce soll weiter wachsen

Bei seiner vorherigen Station Henkel erwarb sich Kasper Rorsted bereits Meriten als digitaler Modernisierer und Förderer des E-Commerce. Nun zeigt sich, dass der Däne bei seinem neuen Arbeitgeber Adidas einen noch radikaleren Weg einschlagen wird – u

[2010 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 18,19

Hintergrund

Der nächste Kraftakt

McFit: Gründer Rainer Schaller über Marketing in einer boomenden Fitnessbranche und das neue Studiokonzept John Reed

Zwanzig Jahre schon. Wenn Rainer Schaller zurückblickt, sich an sein erstes McFit-Studio 1997 in Würzburg erinnert, dann erstaunt es ihn, wie schnell die Zeit vergangen ist. Heute sind es europaweit allein 240 Filialen der Kernmarke, um die herum der

[8080 Zeichen] € 5,75

 
weiter